"Ich hoffe, wir kriegen diese Rihanna-Scheiße mit ein bisschen Übung weg". Selten war einem The Voice-Juror Samu Haber von Sunrise Avenue sympathischer. Gefallen ist der Satz während seiner ersten Coachingrunde mit seinen in den letzten drei Wochen auserwählten Singdrosseln.
Und selbst, wenn man Bob Dylan nicht mag, sollte man seine Werke kennen, wenn man meint, irgendwas über Musik zu schreiben. Gibt ja etliche Cover, die auf Dylan zurückgehen: "Stuck in the Middle With You" ist auch nicht von Stealer's Wheel usw ...
Jetzt habt doch mal Verständnis mit dem armen Herrn Schuh. Er musste sich stundenlang The Voice und Nena anschauen! Das brutzelt schon mal kurzfristig so manche Information von der Festplatte.
Ich finde Nena und ihr Team treffen mitunter die beste Songauswahl. Außerdem ist es gar nicht so sicher, ob Herre besser als Nena ist; wenn man bedenkt, dass Nenas Kandidaten bisher auch im Finale immer sehr gut abschnitten - irgendwas scheint sie richtig zu machen, zumal sie auch die einzige ist, die auch mal offen heraus sagt, was sie über die Kandidaten denkt.
Übrigens wieder sehr coole Stimmen dabei, schöner Mix dieses Jahr.
Finde die Hendrix-Version auch besser, ändert aber nichts daran, dass es sich um einen Bob-Dylan-Song handelt. Du würdest "Hallelujah" doch auch nicht als Jeff-Buckley-Song bezeichnen, nur weil seine Fassung am besten ist, oder?
Mir hat "Night In White Satin" besonders gut gefallen. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Das war, fand ich, eine wirklich gelungene Interpretation des Moody-Blues-Hits.
"Ich hoffe, wir kriegen diese Rihanna-Scheiße mit ein bisschen Übung weg". Selten war einem The Voice-Juror Samu Haber von Sunrise Avenue sympathischer. Gefallen ist der Satz während seiner ersten Coachingrunde mit seinen in den letzten drei Wochen auserwählten Singdrosseln.
Seiner Kandidatin …
Der Steal Deal ist sehr cool da uns gute Stimmen nun länger erhalten bleiben
Jimi Hendrix hat zwar eine der bekanntesten Versionen von "All Along The Watchtower" aufgenommen, der Song ist aber trotzdem von Bob Dylan.
wir sind hier auf Laut.de, musikalisches Fachwissen darfst du hier nicht voraussetzen.
das hier ist immer noch Boulevard mit Musikeinschlag, aber Schwerpunkt bleibt Boulevard
Olsen: Ui, das wußte ich nicht! Denke ich sollte mich beizeiten mal mit Bob Dylan beschäftigen, da habe ich mich bisher erfolgreich vor gedrückt.
Der Song wurde noch erfolgreicher durch Bear McCreary, den die geistigen Tiefflieger auf lauch.de wohl auch nicht kennen.
Und selbst, wenn man Bob Dylan nicht mag, sollte man seine Werke kennen, wenn man meint, irgendwas über Musik zu schreiben. Gibt ja etliche Cover, die auf Dylan zurückgehen: "Stuck in the Middle With You" ist auch nicht von Stealer's Wheel usw ...
Jetzt habt doch mal Verständnis mit dem armen Herrn Schuh. Er musste sich stundenlang The Voice und Nena anschauen! Das brutzelt schon mal kurzfristig so manche Information von der Festplatte.
Ist das nicht eigentlich Danis Metier oder muss sie sich noch mental auf die kommende DSDS-Staffel vorbereiten?
Letzteres. Das wird schlimm genug.
Ich finde Nena und ihr Team treffen mitunter die beste Songauswahl. Außerdem ist es gar nicht so sicher, ob Herre besser als Nena ist; wenn man bedenkt, dass Nenas Kandidaten bisher auch im Finale immer sehr gut abschnitten - irgendwas scheint sie richtig zu machen, zumal sie auch die einzige ist, die auch mal offen heraus sagt, was sie über die Kandidaten denkt.
Übrigens wieder sehr coole Stimmen dabei, schöner Mix dieses Jahr.
@olson: stimmt schon. Aber die Hendrix Version war doch einen Tick besser. Oder?
Dieser Kommentar wurde vor 11 Jahren durch den Autor entfernt.
Finde die Hendrix-Version auch besser, ändert aber nichts daran, dass es sich um einen Bob-Dylan-Song handelt. Du würdest "Hallelujah" doch auch nicht als Jeff-Buckley-Song bezeichnen, nur weil seine Fassung am besten ist, oder?
L. Cohen's Version ist aber die beste? Ich bin da ganz subjektiv, aber bei aller Objektivität.... L. Cohen's Version ist die beste.
Mir hat "Night In White Satin" besonders gut gefallen. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Das war, fand ich, eine wirklich gelungene Interpretation des Moody-Blues-Hits.