Endlich. "Deutschland sucht den Superstar" tritt in die Phase ein, in der man den Ausgang der abendlichen Sendung nicht bereits am Tag vorher zusammen mit den markigsten Sprüchen von Juror Dieter Bohlen in der Bild-Zeitung nachlesen kann. Seit Samstag gehen die Shows wieder live über die Bühne. Für …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Malika60 (« wenn das alles so öde ist, dürfte es ja keiner gesehen haben, aber offensichtlich haben "sehr" viele die Sendung mal wieder geklotzt. »):

    ich schau's auch nur um mich danach darüber aufzuregen
    :hangover:

  • Vor 14 Jahren

    @Ludwig Van (« Wenn man sich mal im Vergleich zur DSDS-Nudelei USFO vom Raab anguckt, merkt man einfach den deutlichen, qualitativen Unterschied: Leute, die was drauf haben gehen eben nicht zum Bohlen, sondern zu einem Casting, indem Talent und Können im Mittelpunkt stehen - egal ob Hartz IV-Empfänger oder Ärztesohn. »):

    na ja, bei den beiden USFO shows waren unter den 20 kandidaten bestenfalls 4 dabei die wirklich was konnten. der rest wäre auch gut bei dsds untergekommen, dort aber vermutlich wegen mangelnder schiksalsstory nicht durchgewunken worden.

    soooo viel mehr qualität (musikalisch gesehen) bieten raabs casting meiner meinung nach auch nicht... hat halt alles nur etwas mehr würde da....

  • Vor 14 Jahren

    @Flochjan (« @Ludwig Van (« Wenn man sich mal im Vergleich zur DSDS-Nudelei USFO vom Raab anguckt, merkt man einfach den deutlichen, qualitativen Unterschied: Leute, die was drauf haben gehen eben nicht zum Bohlen, sondern zu einem Casting, indem Talent und Können im Mittelpunkt stehen - egal ob Hartz IV-Empfänger oder Ärztesohn. »):

    na ja, bei den beiden USFO shows waren unter den 20 kandidaten bestenfalls 4 dabei die wirklich was konnten. der rest wäre auch gut bei dsds untergekommen, dort aber vermutlich wegen mangelnder schiksalsstory nicht durchgewunken worden.

    soooo viel mehr qualität (musikalisch gesehen) bieten raabs casting meiner meinung nach auch nicht... hat halt alles nur etwas mehr würde da.... »):

    Das sind immerhin 4 mehr als DSDS zu bieten hat. :D Im Ernst, die Mehrheit der Kandidaten von Raab spielen ein Instrument, was für mich schon ein Kriterium für Musikaliät ist.

  • Vor 14 Jahren

    Ich finde Menowin, Merzad und Nelson haben's drauf. Das sind irgendwie gute Performer (und sind auch in dieser Staffel die besten). Hoffentlich machen sie was daraus.
    Aber das hab' ich bei Medlock damals auch gedacht. Man kennt ja das Ergebnis.
    Ab und zu sind doch sehr gute Sänger dabei.

  • Vor 14 Jahren

    @Malika60 (« Und verrate mir einer eine einigermaßen bekannte Musikseite, Forum, Zeitung etc., die sich DSDS tatsächlich entzieht. »):

    Visions xD Hab noch nie gelesen, dass die was davon berichten ;)

    Hab's mir auch nicht angeschaut, werde ich auch nicht mehr. Die Scheiße ist von Anfang bis Ende geplant, Talente sind da nicht mit bei (und ich glaube DOCH, dass die in der BILD ausgeschlachtet werden müssen). Der einzige Superstar ist und bleibt Dieter Bohlen, wie es auch schon öfter hier erwähnt wurde. Mir fällt zu diesem Format nichts mehr ein...

  • Vor 14 Jahren

    Einzig Mehrzad überzeugt mich richtig. Ist halt ein cooler, ruhiger, angenehmer Typ mit einer starken, leicht souligen Stimme, der nicht viel Effekthascherei braucht, um die Leute mitzureißen. Hauptsache, der bringt nicht schon wieder ´ne Söhne- Mannheims- Nummer. Der Rest ist aber auch austauschbar und blutleer.
    Da ist beim Raab halt auch ein besseres Niveau, weil Raab sicherlich mehr Ahnung von guter Musik hat, als Bohlen, und weil es auf die Qualität des Kandidaten ankommt und nicht auf Imagebildung und irgendwelche Schicksalsgeschichten. Das ist schon ein himmelsweiter Qualitätsunterschied.