Eigentlich standen die Zeichen gut für Caspers neues Album "Alles War Schön Und Nichts Tat Weh". Die Lead-Single brachte stabile Energie, das visuell-ästhetische Konzept sah vielversprechend aus und man merkte Casper an, dass er definitiv Bock zu haben scheint, da etwas Markantes abzuliefern. Dass …
Beides falsch, außergewöhnlich talentiert war er imo nie, sondern gesegnet mit ner relativ besonderen Stimme und nem goldenen Händchen in den frühen Zehnerjahren. Und jugendlich sieht er nun beileibe nicht aus, daran ändern auch die stylischen Sneaker und die Mütze nichts.
Bisschen mehr Respekt vor den Weisheiten und Einsichten, die uns eine Bohne bringt, welche sich die Welt macht, widewidewie sie ihr gefällt, hm? Danke.
Wenn du schelmisch fragst, ob ein obsessiv erwünschter Sexualpartner bottom ist obwohl du selbst immer bottom bist? Na ja, für mich und diejenigen Homos sapiens, die zu ihrer wissenschaftlichen Bezeichnung aufzuleben versuchen, wohl streng genommen überhaupt keins, oder?
@Pseudi: Langweilst du dich eigentlich selbst mit deinem Geschreibsel? Ich empfinde grad echt bisschen Mitleid für dich. Deine Beiträge lesen sich so verzweifelt nach Anerkennung sehnend.
Lame try, not so sexy at all. Das Mitleid ist bei dir selbst und der Erkenntnis, dass Casper grundsätzlich nur bottom ist, sehr viel besser aufgehoben.
Xc mit dem nächsten Versuch, was außerordentlich besonderes und nicht generisch zu schreiben, liebe Anwesende! Bravourös in einem Sinne, der ihm wahrscheinlich nicht so recht ist.
@Xc Ok ja, das steckt man natürlich nicht so leicht weg. Wenigstens kann er als einziger von sich behaupten, dass er zur laut.de-Community dazugehört, im Gegensatz zu allen anderen.
Hier finden sich gerade die richtigen zwei, ultrasüß! Hätte halt doch professioneller Kuppler werden sollen wie sich hier mal wieder ganz reizend zeigt!
Casper sieht eher so aus, als wolle er sich nicht eingestehen, dass er altert, weswegen er sich wie ein 30-jähriger Sozialkundestudent im 3. Semester kleidet.
Mit Hip Hop zu altern ist aber auch gar nicht so leicht. Wahrscheinlich seh ich auch aus wie der letzte Hänger (der ich natürlich auch bin). Allerdings ist das aussehen für die Qualität der Musik völlig irrelevant. Die wäre auch grausig, wenn er sie stilecht in kariertem Pyjama und Oppapuschen vorgetragen hätte.
Ach dafür bräuchtest du dich gar nicht so bemühen, das funktioniert bei mir auch schon mit Hypobeln! Ich bin ein durch und durch verwirrtes Wesen Naja, wobei nicht durchgehend. Nur abends. Und an den Wochenenden.
Das ist, als hätte ne Extra Portion Billigcurry nen Curry King versaut. War halt vorher schon kein geiles Essen. Aber toll, was du da alles reininterpretierst. Total deep, diese Haiyti. Ist doch bei ihr auch nur melodramatisches Standardgewäsch mit Stimmeffekt.
Von der Varianz innerhalb eines Songs her check ich allerdings, wie gesagt, warum man sie feiert und klar ist das Rap. Aber inhaltlich outstanding nun wirklich nicht.
Wer hat das denn behauptet? Songs, die allgemeinere Gefühlsthemen a la "alles ist kacke/ich bin so verliebt/ich hab bock auf party/der frosch im gartenteich ist mein bester freund" behandeln, sind ja ziemlich oft inhaltlich ziemlich unspektakulär, können ja aber trotzdem gut sein, wenn die gefühle gut und interessant musikalisch umgesezt sind.
"und interessant musikalisch umgesezt sind." - ich glaube, daran haperts. Das liegt jetzt nicht an meiner und Chris' eher angedichteten als vorhandenen Aversion gegen Trap bzw. Südstaatenzeug. Ihre Musik klingt einfach so, als ob sie sich keine Mühe gibt.
Korrekt. Geht ja auch bei dem Output gar nicht anders. Dann lieber alle 5 Jahre ein wirklich ausgeklügeltes Album.
@Gleep: Jedem seine Sichtweise, weißt du doch. Die Genrezugehörigkeit spreche ich ihr ja nicht ab und alles andere ist subjektiv, dafür ist so ein Forum ja da Yanniks Eloge kann ich halt zu 0% fühlen und sehe es eher konträr.
@ Höllenmensch:
Geht nicht, kann den Ofen nicht unbeaufsichtigt lassen...
Musikalisch find ich übrigens gerade ihre Rapparts hier gar nicht schlecht, vom Vortrag her. Klingt aber auch nicht wie noch nirgendwo gehört und total unique.
Naja, Gebacki hatte ich jetzt von "inhaltlich" gesprochen, was ich jetzt als die Textebene interpretiert hat. Und das war ja gar nicht das, was im Artikel angesprochen und gelobt wurde, weswegen mich das etwas verwirrt hat.
Ich denke nicht, dass ihre Texte ihre Stärke sind. Ich habe ja früher im Sommer Nura kritisiert, weil ihre Texte ein bisschen simplistisch sind aber sie wischt mit Hayiti den Boden, wenn's um Texte und Inhalte geht.
@Gleep: Ich finde schon, dass der Artikel dies tut, wenn er zb im Vergleich dazu (zurecht) an Casper bemängelt, dass er nicht über Plattitüden hinauskommt. Viel mehr find ich bei Haiyti halt auch nicht, nur in der Gesamtästhetik harmonischer und abwechslungsreicher vorgetragen.
War mal bei nem Kraftklubkonzert (war natürlich nur Begleitung für meine Freundin) und da waren ZM Support. Super nette Jungs und die grim104 EP, die ich mir am Stand gekauft habe und Frosch als Opener drauf hat, ist die meistgefeierte Deutschrapscheibe im Regal.
Warum wird eigentlich immet noch so viel um Haiyti diskutiert? Ist doch superbanal und offensichtlich, was sie macht. Die lacht sich sicher ins Fäustchen, daß ihre schludrige, alberne Nummer in den Gemeinden so viel diskutiert wird. Entweder man versteht den Spaß oder man überlegt halt doof herum, was das Ganze eigentlich sein soll.
Das ist ein selbstverstärkender Feedbackloop. Irgendjemand findet was gut und weil man in den Augen anderer Musikkritikerkollegen nicht als hinterherhinkend wirken will, macht man es auch. Yannik kaufe ich ab, dass er die Musik gut findet, allerdings bezweifle ich, dass die meisten Kritiker es tun. Das Feuilleton ist ein sehr zynisches Gewerbe.
Habe mich übrigens dazu entschieden für die Jahresliste noch die Kategorie "größter Hänger" einzuführen. Ihr drei dürft euch schonmal warmlaufen (wobei ich Schwingi hier höchstens Außenseiterchancen zurechne).
@Gleep Glorp Kann man bei der Abstimmung auch selektiv abstimmen oder muss man zu jeder Kategorie etwas benennen? Ich kriege das nicht komplett voll, weil ich mir offensichtliche Trollposts nicht genau durchlese, würde dir allerdings gerne eine Stimme in der "traurigste Gestalt"-Sparte geben.
Einzvotings gehen natürlich auch. Beachte aber, dass wir momentan noch in der Nominierungsphase sind. Einzelnominierungen gehen aber natürlich genauso.
Auf unser Alter und die damit verbundene Wahrscheinlichkeit von Erektionsstörungen gemünzt, kann "größter Hânger" ja auch bedeuten, dass man immerhin den Pimmelvergleich im Altersheim gewinnt. Und den Award für den schlechtesten Altherrenwitz gleich dazu. Win/Win
Lieber Backi, Stand jetzt bist du nicht im Rennen für den größten Hänger. Wenn du also sichergehen möchtest, die Community von der Größe deines Glieds überzeugen zu können, denke bitte daran, rechtzeitig deine Nominierungen einzureichen, solltest du das noch nicht getan haben. Gleiches gilt übrigens für Prachtmetten-Ragi.
Wir wissen von Chris ja mittlerweile, dass er nicht nur nen hängeden Lümmel, sondern auch hängende Backen hat! Dicke, geile, aber halt hängende Backen.
Außer mit den "Reklame-Rüpel der Woche" - Awards der Computer Bild wird hier gar niemand mehr mit irgendwas bedient. Verzieh dich endlich in deine ooomphie Höhle du Laktose-Troll. (CR)
Es reicht langsam mit den ganzen Fakes hier. Am besten jeder löscht seinen Account und wir begraben laut.de in die gleiche Gruft wie den lieben ooomphie (der Herr habe ihn seelig) in diesem Sinne . Dieser und alle weiteren Fake bzw. gespaltene Persönlichkeit Accounts von mir machen heute den Abgang. (AM)
Vielen Dank, ich verstehe dich. Aber wir haben Souli, Sodi, den Anwalt, Arge, Weinbau, Craze, weiserHai und Sancho bereits so verärgert, dass ein so genanntes Weiter so nicht mehr möglich ist. Lasst uns laut.de abschließen und lieber neue Facebook Gruppen gründen. Unsere Kraft sie schwindet , lasst euch impfen .
Der ganze Buzz um Haiyti übertüncht doch auch nur die Frage, warum Casper Beziehungssongs anno 2021 immer noch klingen als wäre er 17 und hätte sein Uniseminar über toxische Männlichkeit noch vor sich.
"Ich weiß genau wo du warst" ist auch so ne Standardaussage, bevor man gegen die Istanbuler Konvention verstößt.
Wir erinnern an den Lautuser in dem wir bis zu seiner Wiederkehr (JEDER weiß, dass er ein Aufmerksamkeitjunkie ist, der sich jemandem mitteilen muss) eine Auswahl antiker Kommentare posten, die verdeutlichen werden, dass der Lautuser seit jeher ein kleiner ... ist.
Nutzer-27241 - > Garret Vor 9 Jahren @akademiker - > Lautuser (« Garri Gewöhn Dir mal an Groß- und Kleinschreibung zu beachten, Dein Kleingeschwurbel ist immer recht unleserlich. Danke. Ansonste kannst Du dürrer Bengel langsam mal die Fresse halten, Du nervst zunehmend, jeden hier! »):
kritsche zeilen über dein idol konterst du mit "fresse halten" man merkt halt schon den einfluss seiner musik auf dich
Eigentlich standen die Zeichen gut für Caspers neues Album "Alles War Schön Und Nichts Tat Weh". Die Lead-Single brachte stabile Energie, das visuell-ästhetische Konzept sah vielversprechend aus und man merkte Casper an, dass er definitiv Bock zu haben scheint, da etwas Markantes abzuliefern. Dass …
Danke Yannik
Casper ist Experte darin, sein Talent zu vergeuden. Und ewig jugendlich auszusehen, auch mit beinahe 40.
Beides falsch, außergewöhnlich talentiert war er imo nie, sondern gesegnet mit ner relativ besonderen Stimme und nem goldenen Händchen in den frühen Zehnerjahren. Und jugendlich sieht er nun beileibe nicht aus, daran ändern auch die stylischen Sneaker und die Mütze nichts.
Bisschen mehr Respekt vor den Weisheiten und Einsichten, die uns eine Bohne bringt, welche sich die Welt macht, widewidewie sie ihr gefällt, hm? Danke.
Mit der Stimme hätte man jede Menge machen können. Kollabo-Album mit Tony D hätte ich seinerzeit ganz unironisch gefeiert.
Jau also Casper würde ich auch noch knallen wenn er 55 ist. So ein Schnuckel. Weiß jemand ob er bottom ist?
Nö, aber alle hier wissen, dass wer so was erfragen muss üblicherweise selber bottom ist... ^^
Angenommen es wäre so: Inwiefern bestehe darin ein Problem?
Wenn du schelmisch fragst, ob ein obsessiv erwünschter Sexualpartner bottom ist obwohl du selbst immer bottom bist? Na ja, für mich und diejenigen Homos sapiens, die zu ihrer wissenschaftlichen Bezeichnung aufzuleben versuchen, wohl streng genommen überhaupt keins, oder?
damit ist casper der lautuser des raps, nur 10 jahre jünger? ^^
@Pseudi: Langweilst du dich eigentlich selbst mit deinem Geschreibsel? Ich empfinde grad echt bisschen Mitleid für dich. Deine Beiträge lesen sich so verzweifelt nach Anerkennung sehnend.
@sexymensch
Er ist frustriert, weil er wegen seines rüden Tonfalls in Toms Bar niemals als Bottom wahrgenommen wird.
Lame try, not so sexy at all. Das Mitleid ist bei dir selbst und der Erkenntnis, dass Casper grundsätzlich nur bottom ist, sehr viel besser aufgehoben.
Ok
Xc mit dem nächsten Versuch, was außerordentlich besonderes und nicht generisch zu schreiben, liebe Anwesende! Bravourös in einem Sinne, der ihm wahrscheinlich nicht so recht ist.
@sexy
siehst du? Was würdest du als Abhilfe empfehlen?
@Xc Ok ja, das steckt man natürlich nicht so leicht weg. Wenigstens kann er als einziger von sich behaupten, dass er zur laut.de-Community dazugehört, im Gegensatz zu allen anderen.
Puh schwierig.
Hier finden sich gerade die richtigen zwei, ultrasüß! Hätte halt doch professioneller Kuppler werden sollen wie sich hier mal wieder ganz reizend zeigt!
Hast du fein gemacht
Casper sieht eher so aus, als wolle er sich nicht eingestehen, dass er altert, weswegen er sich wie ein 30-jähriger Sozialkundestudent im 3. Semester kleidet.
Mit Hip Hop zu altern ist aber auch gar nicht so leicht. Wahrscheinlich seh ich auch aus wie der letzte Hänger (der ich natürlich auch bin). Allerdings ist das aussehen für die Qualität der Musik völlig irrelevant. Die wäre auch grausig, wenn er sie stilecht in kariertem Pyjama und Oppapuschen vorgetragen hätte.
Hänger im Sinne von hängenden Pobacken?
Jupp, mit 38 und früherer Adipositas ist da nix mehr stabil. Also interessant nur für Fiktophile mit Opa Komplex.
Frühere Adipositas? Mensch Chrissiboy, macht alles immer mehr und mehr Sinn wieso du so tickst wie du tickst...
Aber dass du dich nun endlich mal als virtuelles Wesen geoutet hast finde ich sehr erfrischend!
Vllt will ich dich ja nur durch Hyperbeln verwirren
Aber besser Psychogramme als gar kein Hobby
Ach dafür bräuchtest du dich gar nicht so bemühen, das funktioniert bei mir auch schon mit Hypobeln! Ich bin ein durch und durch verwirrtes Wesen Naja, wobei nicht durchgehend. Nur abends. Und an den Wochenenden.
Ganz mein Motto!
Irgendwie muss man ja seine depressiven Psychosen copen, nicht?
Haiyti-songs kann man nicht ruinieren sondern nur verbessern. Am besten wenn man die brüllqueen vom track schmeisst
Das ist, als hätte ne Extra Portion Billigcurry nen Curry King versaut. War halt vorher schon kein geiles Essen. Aber toll, was du da alles reininterpretierst. Total deep, diese Haiyti. Ist doch bei ihr auch nur melodramatisches Standardgewäsch mit Stimmeffekt.
Von der Varianz innerhalb eines Songs her check ich allerdings, wie gesagt, warum man sie feiert und klar ist das Rap. Aber inhaltlich outstanding nun wirklich nicht.
Geh endlich kacken.
"Aber inhaltlich outstanding nun wirklich nicht."
Wer hat das denn behauptet? Songs, die allgemeinere Gefühlsthemen a la "alles ist kacke/ich bin so verliebt/ich hab bock auf party/der frosch im gartenteich ist mein bester freund" behandeln, sind ja ziemlich oft inhaltlich ziemlich unspektakulär, können ja aber trotzdem gut sein, wenn die gefühle gut und interessant musikalisch umgesezt sind.
"und interessant musikalisch umgesezt sind." - ich glaube, daran haperts. Das liegt jetzt nicht an meiner und Chris' eher angedichteten als vorhandenen Aversion gegen Trap bzw. Südstaatenzeug. Ihre Musik klingt einfach so, als ob sie sich keine Mühe gibt.
Korrekt. Geht ja auch bei dem Output gar nicht anders. Dann lieber alle 5 Jahre ein wirklich ausgeklügeltes Album.
@Gleep: Jedem seine Sichtweise, weißt du doch. Die Genrezugehörigkeit spreche ich ihr ja nicht ab und alles andere ist subjektiv, dafür ist so ein Forum ja da Yanniks Eloge kann ich halt zu 0% fühlen und sehe es eher konträr.
@ Höllenmensch:
Geht nicht, kann den Ofen nicht unbeaufsichtigt lassen...
Musikalisch find ich übrigens gerade ihre Rapparts hier gar nicht schlecht, vom Vortrag her. Klingt aber auch nicht wie noch nirgendwo gehört und total unique.
Songs über Frösche fänd ich übrigens spannend, kenne nur einen retrospektiv unterirdischen von Flowin' Immo und Maju Biese.
'"und interessant musikalisch umgesezt sind." - ich glaube, daran haperts. '
Naja, Gebacki hatte ich jetzt von "inhaltlich" gesprochen, was ich jetzt als die Textebene interpretiert hat. Und das war ja gar nicht das, was im Artikel angesprochen und gelobt wurde, weswegen mich das etwas verwirrt hat.
Ich denke nicht, dass ihre Texte ihre Stärke sind. Ich habe ja früher im Sommer Nura kritisiert, weil ihre Texte ein bisschen simplistisch sind aber sie wischt mit Hayiti den Boden, wenn's um Texte und Inhalte geht.
@Chris mit den geilen dicken Pobacken: Ok.
@Gleep: Ich finde schon, dass der Artikel dies tut, wenn er zb im Vergleich dazu (zurecht) an Casper bemängelt, dass er nicht über Plattitüden hinauskommt. Viel mehr find ich bei Haiyti halt auch nicht, nur in der Gesamtästhetik harmonischer und abwechslungsreicher vorgetragen.
"Songs über Frösche fänd ich übrigens spannend, kenne nur einen retrospektiv unterirdischen von Flowin' Immo und Maju Biese."
"Frosch" von grim104
Kam hier runter um dies zu pfostieren ^
https://www.youtube.com/watch?v=Hd52kcDp_so
jo
War mal bei nem Kraftklubkonzert (war natürlich nur Begleitung für meine Freundin) und da waren ZM Support. Super nette Jungs und die grim104 EP, die ich mir am Stand gekauft habe und Frosch als Opener drauf hat, ist die meistgefeierte Deutschrapscheibe im Regal.
Warum wird eigentlich immet noch so viel um Haiyti diskutiert? Ist doch superbanal und offensichtlich, was sie macht. Die lacht sich sicher ins Fäustchen, daß ihre schludrige, alberne Nummer in den Gemeinden so viel diskutiert wird. Entweder man versteht den Spaß oder man überlegt halt doof herum, was das Ganze eigentlich sein soll.
Kann man so stehen lassen. Verstehe auch nicht, warum ihr jeder den Schwanz lutscht, die kann rein gar nichts.
Das ist ein selbstverstärkender Feedbackloop. Irgendjemand findet was gut und weil man in den Augen anderer Musikkritikerkollegen nicht als hinterherhinkend wirken will, macht man es auch. Yannik kaufe ich ab, dass er die Musik gut findet, allerdings bezweifle ich, dass die meisten Kritiker es tun. Das Feuilleton ist ein sehr zynisches Gewerbe.
Habe mich übrigens dazu entschieden für die Jahresliste noch die Kategorie "größter Hänger" einzuführen. Ihr drei dürft euch schonmal warmlaufen (wobei ich Schwingi hier höchstens Außenseiterchancen zurechne).
Fine. I'll make my own awards. With blackjack, and hookers!
@Gleep Glorp
Kann man bei der Abstimmung auch selektiv abstimmen oder muss man zu jeder Kategorie etwas benennen? Ich kriege das nicht komplett voll, weil ich mir offensichtliche Trollposts nicht genau durchlese, würde dir allerdings gerne eine Stimme in der "traurigste Gestalt"-Sparte geben.
Einzvotings gehen natürlich auch. Beachte aber, dass wir momentan noch in der Nominierungsphase sind. Einzelnominierungen gehen aber natürlich genauso.
"Hänger" klingt entspannt. Bin dabei.
Auf unser Alter und die damit verbundene Wahrscheinlichkeit von Erektionsstörungen gemünzt, kann "größter Hânger" ja auch bedeuten, dass man immerhin den Pimmelvergleich im Altersheim gewinnt. Und den Award für den schlechtesten Altherrenwitz gleich dazu. Win/Win
Ist ja auch sehr erstrebenswert sowas.
Lieber Backi,
Stand jetzt bist du nicht im Rennen für den größten Hänger. Wenn du also sichergehen möchtest, die Community von der Größe deines Glieds überzeugen zu können, denke bitte daran, rechtzeitig deine Nominierungen einzureichen, solltest du das noch nicht getan haben. Gleiches gilt übrigens für Prachtmetten-Ragi.
Wir wissen von Chris ja mittlerweile, dass er nicht nur nen hängeden Lümmel, sondern auch hängende Backen hat! Dicke, geile, aber halt hängende Backen.
Wann schwang der unreflektierte Casper-Hype eigentlich zum unreflektierten Casper-Hate um?
Laut.de at its finest. (SH)
Profilneurose? Die bedienen wenigstens noch den Lautuser nach allen Regeln der Kunst. (WB)
Außer mit den "Reklame-Rüpel der Woche" - Awards der Computer Bild wird hier gar niemand mehr mit irgendwas bedient. Verzieh dich endlich in deine ooomphie Höhle du Laktose-Troll. (CR)
Man Crazy, fehlt nur noch der Anwalt, Butterweckle und Arges verrückte Pseudonyms, dann ist das Irrenhaus mal wieder vollständig hier. (SH)
Ist Argermongo Lauti? Wenn ja, du hast die Alicia Platte von vor einem Jahr immer noch nicht kommentiert!
Es reicht langsam mit den ganzen Fakes hier. Am besten jeder löscht seinen Account und wir begraben laut.de in die gleiche Gruft wie den lieben ooomphie (der Herr habe ihn seelig) in diesem Sinne . Dieser und alle weiteren Fake bzw. gespaltene Persönlichkeit Accounts von mir machen heute den Abgang. (AM)
Rezi zur neuen alten Alicia Scheibe folgt natürlich noch. Danke. bitte. Passt auf euch auf Freunde. Lauti over and out.
Wie, Broilers ist Lauti? Verwirrt mich nicht Leutis hier, ich bin intellektuell nicht so fit wie ihr!
Was Home Office so aus jemandem machen kann. Ich bin über mich selbst entsetzt. Bitte entschuldigt meine Gräueltaten hier. (CR)
Dissoziative Persönlichkeiten sind im Übrigen was sehr spannendes!
Nein, nicht entsetzt sein bitte, sondern weitermachen. Respect yourself bro.
Vielen Dank, ich verstehe dich. Aber wir haben Souli, Sodi, den Anwalt, Arge, Weinbau, Craze, weiserHai und Sancho bereits so verärgert, dass ein so genanntes Weiter so nicht mehr möglich ist. Lasst uns laut.de abschließen und lieber neue Facebook Gruppen gründen. Unsere Kraft sie schwindet , lasst euch impfen .
Der ganze Buzz um Haiyti übertüncht doch auch nur die Frage, warum Casper Beziehungssongs anno 2021 immer noch klingen als wäre er 17 und hätte sein Uniseminar über toxische Männlichkeit noch vor sich.
"Ich weiß genau wo du warst" ist auch so ne Standardaussage, bevor man gegen die Istanbuler Konvention verstößt.
ohne den Haiyti Part wär's super
Haiyti unhörbar, die Stimme ist einfach purer Krebs.
Wir erinnern an den Lautuser in dem wir bis zu seiner Wiederkehr (JEDER weiß, dass er ein Aufmerksamkeitjunkie ist, der sich jemandem mitteilen muss) eine Auswahl antiker Kommentare posten, die verdeutlichen werden, dass der Lautuser seit jeher ein kleiner ... ist.
Nutzer-27241 - > Garret
Vor 9 Jahren
@akademiker - > Lautuser
(« Garri Gewöhn Dir mal an Groß- und Kleinschreibung zu beachten, Dein Kleingeschwurbel ist immer recht unleserlich. Danke. Ansonste kannst Du dürrer Bengel langsam mal die Fresse halten, Du nervst zunehmend, jeden hier! »):
kritsche zeilen über dein idol konterst du mit "fresse halten"
man merkt halt schon den einfluss seiner musik auf dich
Ich habs gerade irgendwie nicht so mit der Nostalgie und reposte deshalb lieber was aktuelleres. Sinngemäß, weil ich’s spontan nicht mehr finde.
„Bist du denn nun der 1. Vorsitzende, oder verwendest du das geringfügig verpixelte Foto eines unbeteiligten Dritten? Wenn letzteres: Du HURENSOHN“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4ren…
:-*