Beginner - "Advanced Chemistry"
Fast, Jungs. Fast hättet ihr mich reingelegt. Beinahe hätte ich mir den Bären aufbinden lassen, die zwölf Tracks, die da derzeit unter dem Etikett "Advanced Chemistry" kursieren, bilden tatsächlich das seit x Jahren angekündigte und (von einigen Unverdrossenen offenbar allen Ernstes noch sehnlich erwartete) neue Beginner-Album. Aber: Nee, nee! Nicht mit mir. Ihr Spaßvögel. Auf keinsten kann es sich bei diesem offenkundigen Humbug um einen ernst gemeinten Longplayer einer (wenn nicht DER) legendären deutschen Rap-Crew handeln. Die Anzeichen dafür, dass hier etwas nicht ganz koscher ist, hüpfen einem doch mit dem nackten Hintern voran rudelweise ins Gesicht.
Zur Review: "Advanced Chemistry"
Zum Portrait: Beginner
1 Kommentar mit 3 Antworten
Mit bißchen Abstand muss ich zugeben... Ich hör es nicht mehr... Überhaupt ein Jahr in dem viele alten Hip Hop Helden krass überholt worden (3plusss,cr7z)
Soisseshalt ...
Wieso muss man das "zugeben"? Ich hab die Platte genau 1 Mal gehört, die ganze Zeit auf einen guten Songs gewartet, ab der Mitte dann wenigstens noch auf gute Lyrics gehofft...aber kam alles nix.
Hab sie am Anfang schon öfter gehört... Wollt's halt nicht wahrhaben...