Wer fehlt?
Wie jedes Jahr gibt es ein paar interessante Snubs, entweder, weil die von vornherein nicht mitmachen wollten - oder, weil sie dreist übersehen wurden. Hier ein paar der Leute, an die ich gedacht hätte:
A: Ken Carson / Destroy Lonely
Es ging ja schon das Gerücht herum, dass Ken letztes Jahr auf die Liste gepasst hätte, dann aber nicht aufgenommen wurde, weil er darauf beharrt hat, nicht ohne Destroy Lonely aufzutreten. Klingt für mich nach Bullshit, aber im Grunde wäre es doch schön gewesen, das durchaus im Kurs steigende Opium-Label von Playboi Carti ein wenig repräsentiert zu sehen.
B: Redveil
Für einen eher traditionellen Lyricst schlägt sich Redveil sehr schnell sehr gut auf den einschlägigen Streaming-Seiten. Der Junge hat ziemlich viel Persönlichkeit, arbeitet mit Leuten wie JPEGMafia zusammen und wäre sicherlich ein frischer Wind in den Cyphers gewesen. Außerdem deutet er an, ein ziemlich gekonnter Album-Artist zu werden.
C: ICECOLDBISHOP
Noch ein Weirdo, vielleicht noch zu klein für die Liste - aber der Dude bahnt sich an, so etwas wie der Danny Brown für die Westküste zu werden und hat erst sein Debütalbum veröffentlicht - unter anderem mit Produktion von Take A Daytrip. Würde mich nicht überraschen, wenn der Kerl bald im Untergrund ein ziemlicher Name werden würde.
D: Bub Styles
Okay, das ist eher Quatsch, aber dieser weiße Griselda-Affiliate ist überraschend fresh und hat eine echt brutale Stimme. Ich find' den sehr gut!
E: RxkNephew
Der beste lebende Rapper.
Noch keine Kommentare