"Geld macht Musik oder Musik macht Geld. Hauptsache du verkaufst nicht dein' Arsch für paar Cents." "Augen Husky" muss ein erquickliches Sümmchen abgeworfen haben, wenn Olexesh ausgerechnet diesen Wendepunkt hin zur Beliebigkeit mit einer Fortsetzung adelt. Doch der kantige Straßenrapper lässt erneut …
Vielleicht hab ich da was verplant, Olexesh hat das mal in einem Song und einem Interview erwähnt, aber der scheint wohl mal ernsthaft an Chemtrails und Echsenmenschen geglaubt zu haben.
@Adorno87: Das ist unfair. Schwingster ist eindeutig der größte Minusmensch in der Kommentarspalte. Will mir gar nicht ausmalen wie krass der Höckesohn in seiner Schulzeit von anderen Menschen misshandelt wurde.
Sorry, misshandelt wird. Der Clown ist maximal zwölf.
Bin ja absolut kein Freund von Wingo, sein egozentrisch-elitäre Überhohung der Fertigkeit ein Instrument spielen zu können samt lautuserischer Abgrenzung, dass mensch nur so Musik machen können, verdient eig Schläge, und die unlustigen stumbling gags sind kaum auszuhalten, aber es gibt weitaus weniger wertvolle Menschen hier (Sohnio, Fairmittli, Inceltroll, kakapo, Ragism).
FUUUUUUUUUCK! Live-Acts aus der Sparte "extreme Musik" wurden in meinem derzeitigen Lebensentwurf mit geteilten Wohnsitzen und gut 700km Autofahrt dazwischen einfach hart und sträflich vernachlässigt während der ersten Jahreshälfte!
Hat mich vor paar Tagen schon bei der laut-de-Fotostrecke zum Deutschland-Gig mächtig gewurmt. Und jetzt wieder Esch-sur-Alzette in der Rockhal? Das wäre sogar mit nem erweiterten Rheinland-Pfalz-Ticketz und ohne die Bürden des verantwortungsvollen Kraftwagenfahrers drin gewesen, hat 2017 zu A Perfect Circle auch schon mal genau so perfekt hingehauen.
Mensch, da kann mensch doch ma paar Zeilen im Vorfeld zu tippen, so unter üblichen Verdächtigen... beim nächsten Mal dann, hm? Danke.
Die Band wischt gerade einfach mit allem dagewesenen den Boden auf. So können nur Menschen klingen, die den shit seit +35 Jahren zocken. Die spielen das Publikum wie ne fucking Violine. Absolute Macht. Spätestens hier würde selbst Caps schnallen, was es heißt, wenn jemand sein Instrument nicht nur kann, sondern es auf der Bühne lebt. Nur Liebe für Mike Patton. Ich liebte ihn bei Lovage
2 der 3 genannten Sachen wack af, aber gut, jeder, wie er mag.
Mein Problem ist, dass ich Handwerkskunst durchaus zu schätzen weiß, aber die Einschränkung darauf Menschen ausschließt, die nicht virtuos mit einem Instrument umgehen können, aber halt doch virtuos Musik erschaffen. Zum Erschaffen von Musik sind Instrumentenskills nebensächlich (nicht unbedeutend), und das ist so, seit es geschriebene Musikanleitungen gibt.
Das nächste Mal, wenn mich mit absoluter Macht die Violine fucken will geh ich auch bierselig Kippen holen auf dem Klosett und schreibe in Olexesh-Fäden.
"Mein Problem ist, dass ich Handwerkskunst durchaus zu schätzen weiß, aber die Einschränkung darauf Menschen ausschließt"
Wer redet denn von Einschränkung darauf? Ich nicht. Natürlich können nicht-virtuose Musiker virtuos Musik machen (siehe Tame Impala). Und live Musik machen soviel mehr skill als nur "gut" spielen zu können, siehe meinen nächsten Absatz.
"Zum Erschaffen von Musik sind Instrumentenskills nebensächlich"
Möglich, aber nicht zum Erschaffen von Musik live auf der Bühne. Dafür muss man üben, üben, üben. Und es geht da nicht zwingend um Virtuosität, sondern darum, ausdauernd und konsistent ne gute Show zu liefern, da reden wir von körperlicher und mentaler Fitness und performativen Skills. Freilich kann im Prinzip jeder im Heimstudio was zusammenklimpern, was richtig tolle Musik sein kann. Sie mit Inbrunst auf die Bühne zu bringen, wieder ne ganz andere Baustelle. Und da glänzten gestern halt die Herren Patton und Co. Die waren komplett in ihrem Element und schöpften aus über Jahrzehnten Bühnenerfahrung, da saß jede Geste, jeder Schlag und jede Interaktion. Gerade beim Mike Patton besonders deutlich, der Typ ist ne verdammte Urgewalt.
"Geld macht Musik oder Musik macht Geld. Hauptsache du verkaufst nicht dein' Arsch für paar Cents." "Augen Husky" muss ein erquickliches Sümmchen abgeworfen haben, wenn Olexesh ausgerechnet diesen Wendepunkt hin zur Beliebigkeit mit einer Fortsetzung adelt. Doch der kantige Straßenrapper lässt erneut …
Wtf, wieso gibt es den Vogel immernoch?
Das frage ich mich auch immer, wenn ich deinen Namen hier lese. Lösch dich doch endlich.
Seht, es ist Adorno87! Gleich neben Horkheimer69!
Frankfurter Schwule?
Schön, dass Du Dich extra für mich angemeldet hast Schneeflocke.
Hat sich irgendwer um die Hunde vom Cover gekümmert? Geht's denen gut?
Sus piç, Hand runter, ich bin Frankfurter
Dieser Kommentar wurde vor 6 Monaten durch den Autor entfernt.
Mach Hektiks für die Aufklärung
Hat der nicht mal behauptet das die Erde flach ist und die Bilder von der NASA bearbeitet worden sind?
War das nicht Kianush?
Vielleicht hab ich da was verplant, Olexesh hat das mal in einem Song und einem Interview erwähnt, aber der scheint wohl mal ernsthaft an Chemtrails und Echsenmenschen geglaubt zu haben.
Erinnere mich so düster an nen Graphizzle Strip dazu...
@Adorno87: Das ist unfair. Schwingster ist eindeutig der größte Minusmensch in der Kommentarspalte. Will mir gar nicht ausmalen wie krass der Höckesohn in seiner Schulzeit von anderen Menschen misshandelt wurde.
Sorry, misshandelt wird. Der Clown ist maximal zwölf.
Abflug!
Bin ja absolut kein Freund von Wingo, sein egozentrisch-elitäre Überhohung der Fertigkeit ein Instrument spielen zu können samt lautuserischer Abgrenzung, dass mensch nur so Musik machen können, verdient eig Schläge, und die unlustigen stumbling gags sind kaum auszuhalten, aber es gibt weitaus weniger wertvolle Menschen hier (Sohnio, Fairmittli, Inceltroll, kakapo, Ragism).
Danke capsi! Ich mag dich, wenn du nicht gerade deine Egoshow fährst. ♥
Bin übrigens gerade bei Mr Bungle in Luxemburg. Ist jemand von den lautis anwesend? Sohnio vielleicht, damit ich ihm gepflegt eine reinhauen kann?
@Sohnio: der größte Minusmensch wird nicht in der Schulzeit misshandelt...der größte Minusmensch misshandelt andere in der Schulzeit. Lösch dich.
War das nicht Kianush?"
nein. kianush hatte seiner zeit streit mit dem mond...
https://www.youtube.com/watch?v=6LWO5ZLCjTE
"Mr. Bungle in Luxemburg"
FUUUUUUUUUCK! Live-Acts aus der Sparte "extreme Musik" wurden in meinem derzeitigen Lebensentwurf mit geteilten Wohnsitzen und gut 700km Autofahrt dazwischen einfach hart und sträflich vernachlässigt während der ersten Jahreshälfte!
Hat mich vor paar Tagen schon bei der laut-de-Fotostrecke zum Deutschland-Gig mächtig gewurmt. Und jetzt wieder Esch-sur-Alzette in der Rockhal? Das wäre sogar mit nem erweiterten Rheinland-Pfalz-Ticketz und ohne die Bürden des verantwortungsvollen Kraftwagenfahrers drin gewesen, hat 2017 zu A Perfect Circle auch schon mal genau so perfekt hingehauen.
Mensch, da kann mensch doch ma paar Zeilen im Vorfeld zu tippen, so unter üblichen Verdächtigen... beim nächsten Mal dann, hm? Danke.
Verstanden.
Die Band wischt gerade einfach mit allem dagewesenen den Boden auf. So können nur Menschen klingen, die den shit seit +35 Jahren zocken. Die spielen das Publikum wie ne fucking Violine. Absolute Macht. Spätestens hier würde selbst Caps schnallen, was es heißt, wenn jemand sein Instrument nicht nur kann, sondern es auf der Bühne lebt. Nur Liebe für Mike Patton. Ich liebte ihn bei Lovage
Wieso schreibt man während eines Konzerts einen laut.de-Kommentar?
Weil Menschen aufs Klo gehen, sich Bier holen oder sich Zeit für ne Zigarette nehmen. Krass, oder?
2 der 3 genannten Sachen wack af, aber gut, jeder, wie er mag.
Mein Problem ist, dass ich Handwerkskunst durchaus zu schätzen weiß, aber die Einschränkung darauf Menschen ausschließt, die nicht virtuos mit einem Instrument umgehen können, aber halt doch virtuos Musik erschaffen. Zum Erschaffen von Musik sind Instrumentenskills nebensächlich (nicht unbedeutend), und das ist so, seit es geschriebene Musikanleitungen gibt.
Das nächste Mal, wenn mich mit absoluter Macht die Violine fucken will geh ich auch bierselig Kippen holen auf dem Klosett und schreibe in Olexesh-Fäden.
@ Garret:
"Mein Problem ist, dass ich Handwerkskunst durchaus zu schätzen weiß, aber die Einschränkung darauf Menschen ausschließt"
Wer redet denn von Einschränkung darauf? Ich nicht. Natürlich können nicht-virtuose Musiker virtuos Musik machen (siehe Tame Impala). Und live Musik machen soviel mehr skill als nur "gut" spielen zu können, siehe meinen nächsten Absatz.
"Zum Erschaffen von Musik sind Instrumentenskills nebensächlich"
Möglich, aber nicht zum Erschaffen von Musik live auf der Bühne. Dafür muss man üben, üben, üben. Und es geht da nicht zwingend um Virtuosität, sondern darum, ausdauernd und konsistent ne gute Show zu liefern, da reden wir von körperlicher und mentaler Fitness und performativen Skills. Freilich kann im Prinzip jeder im Heimstudio was zusammenklimpern, was richtig tolle Musik sein kann. Sie mit Inbrunst auf die Bühne zu bringen, wieder ne ganz andere Baustelle. Und da glänzten gestern halt die Herren Patton und Co. Die waren komplett in ihrem Element und schöpften aus über Jahrzehnten Bühnenerfahrung, da saß jede Geste, jeder Schlag und jede Interaktion. Gerade beim Mike Patton besonders deutlich, der Typ ist ne verdammte Urgewalt.
2015 war peak mit masta und schon da gab es extreme qualitätsschwankungen