Zu Hülf, wir sind voreingenommen! So schaut's doch aus. Dass für mich regelmäßig Geburtstag, Weihnachten, Ostereiersuche und Schützenfest gemeinsam auf den Tag fallen, an dem eine Veröffentlichung aus dem Hause Definitive Jux auf den Tisch flattert, sollte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein.
@Bass Deaph (« Def Jux & Stonesthrow sind eh die einzigen HipHop label die HipHop noch retten können (meine meinung) »):
Wozu muss Hip Hop denn gerettet werden? Ich zitiere erneut: @RZArecta (« This is the perfect time for us to come back, the stars are aligned. It's like when we first started with Steve. We put out real hip hop at a time when it was turning into pop or R&B. We brought the focus back to the music in its rawest form, without studio polish or radio hooks. People want something that gives them an adrenaline rush. We're here to supply that fix. How could hip hop be dead if Wu-Tang is forever? We're here to revive the spirit and the economics and bring in a wave of energy that has lately dissipated. »):
Vielleicht sehe ich das auch nur anders, weil ich Def Jux schon lange nicht mehr fuer das Ueberlabel schlechthin halte - das war sowieso nur so, als "The Cold Vein" und "Labor Days" erschienen -, oder der Clan schlicht und einfach das Nonplusultra ist. Mit Aes kann ich mittlerweile jedenfalls gar nix mehr anfangen, nur seine Texte sind nach wie vor aeusserst interessant.
Da waren irgendwelche Spacken am Werk, hab das aber gerade mal leicht korrigiert.
Zitat (« Hip Hop kann so viel mehr, als MTVIVA die Welt glauben lassen möchte. »):
Obwohl die letztens bei so einem MTV noise HipHop-Sendungs-Dingsda "Outkast - Rosa Parks" gespielt haben, was mal defintiv 1000 Respektpunkte verdient. Das wiederrum macht natürlich bei einem aktuellen Respektpunktekontostand von -1000^1000 auch nicht viel aus.
@ Baudelaire ich nehme deine meinung nur dann an, wenn das "massiv" bei deinen faiv artist ironisch ist, naja
@ alle sry die meinung war falsch ausgdrückt, ich meinte hiphop "weiterbringen" weil selbst die guten sachen die heutzutage rauskommen an HipHop nur noch Plagiate sind. Innovation hab ich abgesehen von den 2 genannten lange nicht mehr gehört.
Wuerde hoechstens 2/5 geben, und das auch nur, weil der Mann mal "Labor Days" gemacht hat. Er rappt auf nahezu jeden Track gleich, immer die gleichen Betonungen, Emotionen gibt's sowieso nicht; WTFuckery ist totaler Langeweile gewichen. Mir fehlt mittlerweile einfach das schwarze Element. Abgesehen von ein paar guten Instrumentals("No City", "Catacomb Kids") ist dieses Album zum Kotzen.
@Baudelaire (« Wuerde hoechstens 2/5 geben, und das auch nur, weil der Mann mal "Labor Days" gemacht hat. Er rappt auf nahezu jeden Track gleich, immer die gleichen Betonungen, Emotionen gibt's sowieso nicht; WTFuckery ist totaler Langeweile gewichen. Mir fehlt mittlerweile einfach das schwarze Element. Abgesehen von ein paar guten Instrumentals("No City", "Catacomb Kids") ist dieses Album zum Kotzen. »):
Zu Hülf, wir sind voreingenommen! So schaut's doch aus. Dass für mich regelmäßig Geburtstag, Weihnachten, Ostereiersuche und Schützenfest gemeinsam auf den Tag fallen, an dem eine Veröffentlichung aus dem Hause Definitive Jux auf den Tisch flattert, sollte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein.
[x] kaufen.
ist wirklich gut.
Def Jux & Stonesthrow sind eh die einzigen HipHop label die HipHop noch retten können (meine meinung)
by the way: weiss hier irgendjemand wann was neues von Stonesthrow rauskommt?
@Bass Deaph (« Def Jux & Stonesthrow sind eh die einzigen HipHop label die HipHop noch retten können (meine meinung) »):
Wozu muss Hip Hop denn gerettet werden? Ich zitiere erneut:
@RZArecta (« This is the perfect time for us to come back, the stars are aligned. It's like when we first started with Steve. We put out real hip hop at a time when it was turning into pop or R&B. We brought the focus back to the music in its rawest form, without studio polish or radio hooks. People want something that gives them an adrenaline rush. We're here to supply that fix. How could hip hop be dead if Wu-Tang is forever? We're here to revive the spirit and the economics and bring in a wave of energy that has lately dissipated. »):
Vielleicht sehe ich das auch nur anders, weil ich Def Jux schon lange nicht mehr fuer das Ueberlabel schlechthin halte - das war sowieso nur so, als "The Cold Vein" und "Labor Days" erschienen -, oder der Clan schlicht und einfach das Nonplusultra ist. Mit Aes kann ich mittlerweile jedenfalls gar nix mehr anfangen, nur seine Texte sind nach wie vor aeusserst interessant.
like every week he spins the bottle
like every other week these fucking fanzines forget if they spit or swallow
ace rock ftw
wird auf jeden fall reingehört.
und die def fux/stones throw-aussage ganz schnell wieder vergessen, fehlt ja nur noch anticon.
anbei: was kriegt das album denn von den lesern so eine schlechte wertung?
Da waren irgendwelche Spacken am Werk, hab das aber gerade mal leicht korrigiert.
Zitat (« Hip Hop kann so viel mehr, als MTVIVA die Welt glauben lassen möchte. »):
Obwohl die letztens bei so einem MTV noise HipHop-Sendungs-Dingsda "Outkast - Rosa Parks" gespielt haben, was mal defintiv 1000 Respektpunkte verdient. Das wiederrum macht natürlich bei einem aktuellen Respektpunktekontostand von -1000^1000 auch nicht viel aus.
Platte wird gekauft, is klar!
wow, freddy hat mal was gearbeitet
@ Baudelaire
ich nehme deine meinung nur dann an, wenn das "massiv" bei deinen faiv artist ironisch ist, naja
@ alle
sry die meinung war falsch ausgdrückt, ich meinte hiphop "weiterbringen" weil selbst die guten sachen die heutzutage rauskommen an HipHop nur noch Plagiate sind. Innovation hab ich abgesehen von den 2 genannten lange nicht mehr gehört.
Aaaaaaaaeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm.. nein.
@Bodennebel (« wow, freddy hat mal was gearbeitet »):
sag mal, geht's noch?
Wuerde hoechstens 2/5 geben, und das auch nur, weil der Mann mal "Labor Days" gemacht hat. Er rappt auf nahezu jeden Track gleich, immer die gleichen Betonungen, Emotionen gibt's sowieso nicht; WTFuckery ist totaler Langeweile gewichen. Mir fehlt mittlerweile einfach das schwarze Element. Abgesehen von ein paar guten Instrumentals("No City", "Catacomb Kids") ist dieses Album zum Kotzen.
@Baudelaire (« Wuerde hoechstens 2/5 geben, und das auch nur, weil der Mann mal "Labor Days" gemacht hat. Er rappt auf nahezu jeden Track gleich, immer die gleichen Betonungen, Emotionen gibt's sowieso nicht; WTFuckery ist totaler Langeweile gewichen. Mir fehlt mittlerweile einfach das schwarze Element. Abgesehen von ein paar guten Instrumentals("No City", "Catacomb Kids") ist dieses Album zum Kotzen. »):
Da spricht mir einer aus der Seele
Die einen hören Massiv, die anderen Aesop Rock, ist doch nur fair.
ja. da bin ich lieber bei den anderen.
hab sie jetzt erst. Super platte! Finest beats!
Rower und Baudel haben keine Ahnung.
Das Album ist echt fett.
wobei ich nach wie vor finde, dass der ganze rest den titeltrack nicht erreicht.
der titeltrack is burner!