Millennial-Girls aufgepasst: Nach sechs Studioalben hat Avril Lavigne noch nicht genug gehabt und nun mit "Love Sux" Nummer sieben herausgebracht. "Ich bin an dieses Album herangegangen und habe einfach gesagt: Ich möchte eine Pop-Punk-Platte machen, eine Rock-and-Roll-Platte. Ich will nicht am Klavier …
So tief sollte mensch den eigenen Nischentauchgang schon planen um hier von anderen irgendwann einmal für voll genommen werden zu können, imho. Zumal es ebenfalls dem Hause Hanna-Barbera entsprang.
Naja, bisschen hoch gegriffen. Ich dachte schon bei den Spice Girls, dass die rothaarige doch sehr an Shirley Manson von Garbage angelehnt war. Dann kam Schrill Lavigne und ich dachte das gleiche. Ist schon auch damals durchschaubar gewesen. Aber schön, dass sie noch dasselbe machen kann. Nicht mein Bier, aber Prost.
Um etwas Positives zu sagen, ich hätte nie gedacht, dass dieser schrottig-billige Kindergarten-Pop-Punk des Debüts keine Eintagsfliege sein würde. Also, richtig positiv war das jetzt nicht, aber ihr versteht schon.
""All I Wanted", auf dem blink-182-Bassist Mark Hoppus als Feature vertreten ist" bei bite me sieht travis barker, drummer von blink-182, im video rum hampeln und/oder am trommeln
love sux... es gibt da ein sehr schönes (deep)fake von avril mit dem vermeintlichen schniepel von chad kroeger in der visage ♥
Auf dem Thumbnail zum Video "Bite Me" sehen Avril und der Blink-Travis aber schon ziemlich tough aus. Die Musik solcher Gestalten sollten die jungen Leute nicht hören.
Ich bin mal ehrlich: als Machine Gun Kelly full pop punk ging fand ich das ganz erfrischend und sein Album hat echt ein paar Hits...wenn aber jetzt 1.) Travis Barker alles produziert und/oder mitmischt und 2.) MGK auch über all mitmischt und 3.) Avril (die ich prinzipiell sympathisch finde) eine Album rausbringt welches, gemessen am Nachzügler MGK, nicht umhaut....tja dann...wird es irgendwie langweilig...
Ich habe mir das Album angehört und auf einer langen Autofahrt stört es nicht...aaaber...wie gesagt der Witz zündete einmal, bei MGK, der Witz zündet leider keine 100 Mal
Dass im Artikel der übermäßige Autotune nicht "gewürdigt" wird, der Avril wie ein kleines japanisches Mädchen klingen lässt, find ich eher schwach. Denn der verdeckt ja die grandios Stimme, die sie eigentlich hat und lässt die Musik eben kindlicher und unreifer klingen als die ersten 2 Alben, die ich damals rauf und runter gehört habe (okay, mit Ausnahmen). Das ist schon peinlich, so für ne Fast-Enddreißigerin. (Cringe und so, sage ich als Mittdreißiger).
Davon ab: Ja, Texte austauschbar, Musik mit College Rock, Upbeat, Drum-Solos etc. bedient alle Klischees und macht gar nix neu, alles in allem nicht sehr fresh. Und trotzdem, die ersten 3 Tracks haben mich kurzzeitig schon krass in die Anfang-Nuller zurückgebeamt - durchaus im positiven Sinne. Nur danach wurde es teilweise unerträglich...
Es klingt leider langfristig gehört alles gleich. Aber trotzdem machen gerade die ersten Songs immer noch Spaß und sorgen für ein gewisses Nostalgie-Feeling! War plötzlich auch wieder teenie gefühlt, war nett.
Millennial-Girls aufgepasst: Nach sechs Studioalben hat Avril Lavigne noch nicht genug gehabt und nun mit "Love Sux" Nummer sieben herausgebracht. "Ich bin an dieses Album herangegangen und habe einfach gesagt: Ich möchte eine Pop-Punk-Platte machen, eine Rock-and-Roll-Platte. Ich will nicht am Klavier …
"Wie wichtig es aber ist, vor dem Musik hören ab und zu einfach sein Hirn abzuschalten, hat dieses Album mal wieder bewiesen."
Als ob man sein Hirn bräuchte, um dieses peinliche Gekrächze scheiße zu finden. Selbst Höhlenmenschen würden hier beschämt die 1/5 zücken.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.
Dann oute ich mich als Höhlenmensch; denn ich finde die Avril seit ihrem Debut echt cool!
Selbstverständlich Höhlenmenschen mit Skateboards mit Steinrollen. Japadappaduuuu
https://www.youtube.com/watch?v=YD36ZhpHPpE
So tief sollte mensch den eigenen Nischentauchgang schon planen um hier von anderen irgendwann einmal für voll genommen werden zu können, imho. Zumal es ebenfalls dem Hause Hanna-Barbera entsprang.
Eine der besten PR Leistungen der Musikgeschichte war Avril Lavigne zu Zeiten des Debuts glaubhaft als Anti-Britney zu verkaufen.
Naja, bisschen hoch gegriffen. Ich dachte schon bei den Spice Girls, dass die rothaarige doch sehr an Shirley Manson von Garbage angelehnt war. Dann kam Schrill Lavigne und ich dachte das gleiche. Ist schon auch damals durchschaubar gewesen. Aber schön, dass sie noch dasselbe machen kann. Nicht mein Bier, aber Prost.
Um etwas Positives zu sagen, ich hätte nie gedacht, dass dieser schrottig-billige Kindergarten-Pop-Punk des Debüts keine Eintagsfliege sein würde. Also, richtig positiv war das jetzt nicht, aber ihr versteht schon.
"...Avril Lavigne eine richtig, richtig gute Stimme hat."
Nein, nein hat sie nicht. Periodt
""All I Wanted", auf dem blink-182-Bassist Mark Hoppus als Feature vertreten ist" bei bite me sieht travis barker, drummer von blink-182, im video rum hampeln und/oder am trommeln
love sux... es gibt da ein sehr schönes (deep)fake von avril mit dem vermeintlichen schniepel von chad kroeger in der visage ♥
magst nicht noch den Link von dem Tribute posten, das du auf der Videoplattform des Vertrauens hinterlassen hast?
Seit wann kopiert Laut.de Reviews aus den Amazon Kommentarspalten?
LP 1 und 2 ganz okaye Songs drauf, ab Nummer 3 Totalausfall. Nie durchweg Greendaypoppunk gewesen, also nix mit "wie früher"?
"Ich will einfach nur rocken" aber Autotune muss schon drüber gleich gar nicht erwähnt? MGK Feature todesobercringe of doom.
[RealAudio-Hörprobe]
Eine Minute in die Single reingehört und man weiß, dass der Feldmann die Grütze produziert hat. Amerikanische Dieter Bohlen des Pop-(Punk).
erik bruder murat und ich oft gehe in supermarcet und truobel kauvhaus cobs
Auf dem Thumbnail zum Video "Bite Me" sehen Avril und der Blink-Travis aber schon ziemlich tough aus. Die Musik solcher Gestalten sollten die jungen Leute nicht hören.
Ich bin mal ehrlich: als Machine Gun Kelly full pop punk ging fand ich das ganz erfrischend und sein Album hat echt ein paar Hits...wenn aber jetzt 1.) Travis Barker alles produziert und/oder mitmischt und 2.) MGK auch über all mitmischt und 3.) Avril (die ich prinzipiell sympathisch finde) eine Album rausbringt welches, gemessen am Nachzügler MGK, nicht umhaut....tja dann...wird es irgendwie langweilig...
Ich habe mir das Album angehört und auf einer langen Autofahrt stört es nicht...aaaber...wie gesagt der Witz zündete einmal, bei MGK, der Witz zündet leider keine 100 Mal
Dass im Artikel der übermäßige Autotune nicht "gewürdigt" wird, der Avril wie ein kleines japanisches Mädchen klingen lässt, find ich eher schwach. Denn der verdeckt ja die grandios Stimme, die sie eigentlich hat und lässt die Musik eben kindlicher und unreifer klingen als die ersten 2 Alben, die ich damals rauf und runter gehört habe (okay, mit Ausnahmen). Das ist schon peinlich, so für ne Fast-Enddreißigerin. (Cringe und so, sage ich als Mittdreißiger).
Davon ab: Ja, Texte austauschbar, Musik mit College Rock, Upbeat, Drum-Solos etc. bedient alle Klischees und macht gar nix neu, alles in allem nicht sehr fresh. Und trotzdem, die ersten 3 Tracks haben mich kurzzeitig schon krass in die Anfang-Nuller zurückgebeamt - durchaus im positiven Sinne. Nur danach wurde es teilweise unerträglich...
Warum nicht nandu no.5? Ich versteh die Welt nicht mehr.
6 ist 6ier?
Wenn man bei dem Album nicht nachdenkt kann es Spaß machen
LinkinParkFangirl, allah, ich grüße dich! Schön, dass du hier mal wieder vorbeischaust. Jetzt sogar mit Profilbild!
Es klingt leider langfristig gehört alles gleich. Aber trotzdem machen gerade die ersten Songs immer noch Spaß und sorgen für ein gewisses Nostalgie-Feeling! War plötzlich auch wieder teenie gefühlt, war nett.
Wenn man nicht hinhört, ist das Album bestimmt ganz gut.
Wenn man das Album rückwärts abspielt kann man Britney Spears Bitte zu ihrer Freilassung ganz klar hören.