Im just vergangenen Jahr hatten wir, glaubt man dem Feuilleton, zwei Todesfälle zu beklagen: Hip Hop und Pop. Da mutet es rührend und auch ein wenig trotzig an, wenn aktuell das Zeit-Magazin anlässlich einer Patti Smith-Story in großen Lettern verkündet: "Der Rock'n'Roll stirbt nie".
laber, rhabarber...was für ein unglaublicher blösinn. da vergaß der rezensent aber auch noch zu erwähnen, dass ja HOWL logischerweise das amtlich beste album vom BRMC ist, weil man das ja überall nachlesen kann. könnt ihr beim nächsten mal nicht jemanden die rezi schreiben lassen, der sich zumindest ein bisschen auskennt? best release in 2010 so far. alleine schon wegen dem genialen retro-loop-bratzelsound bei WAR MACHINE, wegen des hypnotisch-genialen HALF-STATE, weil ich sie im mai endlich wiedersehen kann, weil sie immer noch die geilsten jungs der branche sind und weil sie sich gottseidank nen dreck um solche nöligen off-topic rezis wie diese hier scheren. rock on, BRMC!
Bestes Release 2010 sei mal so in den Raum gestellt, aber die Kritik in der Rezension sehe ich auch absolut nicht ein. Für mich ist "Beat The Devil's Tattoo" ein schönes Album nach typischer BRMC Manier, was vom Stil her wieder mehr in Richtung erstes Album geht, von mir gibts 4/5.
rezensionen die mutmaßen ob ein noel gallagher noch fan ist begeben sich natürlich auf dünnes überzeugungseis. dass dieses erste querschnittsalbum vom BRMC, dass alle bisherigen alben-phasen zu vereinigen sucht, bei vielen als langatmig und -weilig daherkommt, kann man bei schnellem hören sogar noch nachvollziehen. dabei wird aber eklatant vergessen: wie sehr die beiden ihr metier beherrschen. insofern: sicher nicht innovativ, aber trotzdem stark.
@lautjustitia (« abfghe Du bist nicht einverstanden, wa? Subjektivität ist ein großer Teil JEDER Kunst-Kritik »):
Subjektivität ist der EINZIGE Teil all deiner stümperhaften Kritikversuche. Wie er sich durch die Threads wühlt nur um irgendwo irgendwas völlig triviales oberlehrerhaft von sich zu geben und einen auf wichtig zu machen, der laut.de-Blockwart!
Im just vergangenen Jahr hatten wir, glaubt man dem Feuilleton, zwei Todesfälle zu beklagen: Hip Hop und Pop. Da mutet es rührend und auch ein wenig trotzig an, wenn aktuell das Zeit-Magazin anlässlich einer Patti Smith-Story in großen Lettern verkündet: "Der Rock'n'Roll stirbt nie".
Zeitgleich …
laber, rhabarber...was für ein unglaublicher blösinn. da vergaß der rezensent aber auch noch zu erwähnen, dass ja HOWL logischerweise das amtlich beste album vom BRMC ist, weil man das ja überall nachlesen kann. könnt ihr beim nächsten mal nicht jemanden die rezi schreiben lassen, der sich zumindest ein bisschen auskennt? best release in 2010 so far. alleine schon wegen dem genialen retro-loop-bratzelsound bei WAR MACHINE, wegen des hypnotisch-genialen HALF-STATE, weil ich sie im mai endlich wiedersehen kann, weil sie immer noch die geilsten jungs der branche sind und weil sie sich gottseidank nen dreck um solche nöligen off-topic rezis wie diese hier scheren. rock on, BRMC!
Bestes Release 2010 sei mal so in den Raum gestellt, aber die Kritik in der Rezension sehe ich auch absolut nicht ein.
Für mich ist "Beat The Devil's Tattoo" ein schönes Album nach typischer BRMC Manier, was vom Stil her wieder mehr in Richtung erstes Album geht, von mir gibts 4/5.
Cheers!
4/5 für mich. ein album, was einfach mal wieder dahin rockt, inkl. blues einflüssen, sowas hab ich wirklich mal wieder gebraucht.
rezensionen die mutmaßen ob ein noel gallagher noch fan ist begeben sich natürlich auf dünnes überzeugungseis. dass dieses erste querschnittsalbum vom BRMC, dass alle bisherigen alben-phasen zu vereinigen sucht, bei vielen als langatmig und -weilig daherkommt, kann man bei schnellem hören sogar noch nachvollziehen. dabei wird aber eklatant vergessen: wie sehr die beiden ihr metier beherrschen. insofern: sicher nicht innovativ, aber trotzdem stark.
http://onetrackmindmq.wordpress.com/2010/0…
8/10 Punkte für das Album, es rockt, und das allein zählt!
Nur den Song "Half-State" hätten se weglassen können..., der ist ZU lang!
unbedingt zum konzert gehen!!!
http://www.artiberlin.de
Also ich finde, diese Rezension hätte man auch locker weglassen können..
War Noel denn je Fan dieser Band? Habe BRMC immer als Durchschnitt wahrgenommen.
Gut 10 Minuten Lesezeit, 100 Prozent davon hätte man locker weglassen können!
Gehts noch subjektiver?
abfghe
Du bist nicht einverstanden, wa?
Subjektivität ist ein großer Teil JEDER Kunst-Kritik
@lautjustitia (« abfghe
Du bist nicht einverstanden, wa?
Subjektivität ist ein großer Teil JEDER Kunst-Kritik »):
Subjektivität ist der EINZIGE Teil all deiner stümperhaften Kritikversuche.
Wie er sich durch die Threads wühlt nur um irgendwo irgendwas völlig triviales oberlehrerhaft von sich zu geben und einen auf wichtig zu machen, der laut.de-Blockwart!