Das wäre sehr anstrengend, 3 1/2 Minuten ununterbrochen zu hüpfen. Und sähe dann auf Dauer nicht so locker aus. Aber es sind ein paar - versteckte - Schnitte drin, der Darsteller also Erholungspausen machen konnte. Bei 1:56 passt beim Auftauchen hinter der Telefonzelle die Bewegung der Arme nicht, außerdem ist plötzlich das Geländer etwas tiefer (1:56). Ein weiterer Schnitt ist beim Überholen des Polzeifahrzeugs (2:19) gut an der gelben Hauswand zu erkennen, wo sich die oben verlaufende waagerechte Struktur verändert, heller und verwaschener wird und sich zudem ihr Verlaufswinkel etwas ändert.
Das wäre sehr anstrengend, 3 1/2 Minuten ununterbrochen zu hüpfen. Und sähe dann auf Dauer nicht so locker aus. Aber es sind ein paar - versteckte - Schnitte drin, der Darsteller also Erholungspausen machen konnte.
Bei 1:56 passt beim Auftauchen hinter der Telefonzelle die Bewegung der Arme nicht, außerdem ist plötzlich das Geländer etwas tiefer (1:56). Ein weiterer Schnitt ist beim Überholen des Polzeifahrzeugs (2:19) gut an der gelben Hauswand zu erkennen, wo sich die oben verlaufende waagerechte Struktur verändert, heller und verwaschener wird und sich zudem ihr Verlaufswinkel etwas ändert.