"Immer weiter ins Nichts", gibt Mortis in "Abgrund" die Marschrichtung vor. "Kein Zurück, Sturzflug ins Leben." Das Leben, das er dabei beschreibt, könnte als Paradebeispiel für eine ganze rast- und ruhelose Generation durchgehen.
Aufgewachsen in der infrastrukturell nicht gerade vom Glück geküssten …
Mortis jetzt ohne Cap und mehr Volumen im Haar. Statt dreckige Raps über noch dreckigere Beats gibt er jetzt den Hybriden aus Casper und Marteria. Kann ich nicht viel mit anfangen, "Zuhause" ist der einzige Track der mich annähernd überzeugt. "Ich steh am Kottbusser Tor, bewerfe Hipster mit Kot" - Wirf nach oben.
"Zuhause" finde ich ganz interessant. Nicht weil er musikalisch gut ist, sondern weil er eigentlich ziemlich treffend das Provinz-Dorf Millieu beschreibt. Man verachtet es und gleichzeitig kann man nicht leugnen dass man auch daher kommt und Teil davon ist.
"Immer weiter ins Nichts", gibt Mortis in "Abgrund" die Marschrichtung vor. "Kein Zurück, Sturzflug ins Leben." Das Leben, das er dabei beschreibt, könnte als Paradebeispiel für eine ganze rast- und ruhelose Generation durchgehen.
Aufgewachsen in der infrastrukturell nicht gerade vom Glück geküssten …
Der perfekte Soundtrack für die Generation Jammerlappen.
überraschend unscheiße
Mortis jetzt ohne Cap und mehr Volumen im Haar. Statt dreckige Raps über noch dreckigere Beats gibt er jetzt den Hybriden aus Casper und Marteria. Kann ich nicht viel mit anfangen, "Zuhause" ist der einzige Track der mich annähernd überzeugt. "Ich steh am Kottbusser Tor, bewerfe Hipster mit Kot" - Wirf nach oben.
"Zuhause" finde ich ganz interessant. Nicht weil er musikalisch gut ist, sondern weil er eigentlich ziemlich treffend das Provinz-Dorf Millieu beschreibt. Man verachtet es und gleichzeitig kann man nicht leugnen dass man auch daher kommt und Teil davon ist.