"The Resistance" beginnt groovy. Matthew Bellamy gibt den Crooner, bevor er in seine charakteristische Falsett-artige Stimmlage fällt. Die Versatzstücke der Songs wirken wie aus einem Guss, Queen-Anleihen und die Liebe zu klassischer Musik prägen das Album. Dazu …
bin hier grad in ner abteilung wo man ständig auf lkws warten muss um was zu tun zu haben... außerdem denk ich das das bei dem mikrigen lohn klargeht, dass ich hier rumhänge.
nee nee, ausbildung ist schon vorbei zum glück. seit montag bin ich angestellt im betrieb, aber muss grad die vertretung machen, weil der kollege krank ist (ICH WILL HEIM >_<)
@Django (« Die letzten beiden Alben fand ich schon reichlich schwach, jetzt bin ich mir zu 100 % sicher, dass ich die Band für mich endgültig abhaken kann. »):
wüsste jetzt gerne, was an "absolution" schwach sein sollte.
ich würde dir jetzt gerne irgendwelche Songtitel nennen, aber allein der Fakt, dass ich wirklich auf keinen einzigen komme, deutet darauf hin, wie egal mir diese CD letztendlich war.
Please me, show me how it's done!
"The Resistance" beginnt groovy. Matthew Bellamy gibt den Crooner, bevor er in seine charakteristische Falsett-artige Stimmlage fällt. Die Versatzstücke der Songs wirken wie aus einem Guss, Queen-Anleihen und die Liebe zu klassischer Musik prägen das Album. Dazu …
@Olsen (« @Olsen (« Diese Streicherteile da zwischen den Strophen erinnern mich massiv an irgendeinen Film-Score. »):
So, hab's rausgefunden. Es ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iV4xp_DXIiU
Die Ähnlichkeit ist schon recht deutlich, finde ich. »):
Und die haben es von Korsakow abgeguckt.
Das glaube ich dir dann einfach mal so.
artwork ist nun auch raus.
die erste single ist "uprising".
artwork ansehen / "uprising" anhören (http://stereogum.com/archives/album_art/ne…)
Oh, schnell nach Haus und anhören. PC im Büro hat kein Sound...
artwork gefällt mir... pc hier hat auch keinen sound D:
@Splatterzivi (« Oh, schnell nach Haus und anhören. PC im Büro hat kein Sound... »):
hätte auch gern einen job, wo man für das herumlungern hier im forum auch noch bezahlt wird.
bin hier grad in ner abteilung wo man ständig auf lkws warten muss um was zu tun zu haben... außerdem denk ich das das bei dem mikrigen lohn klargeht, dass ich hier rumhänge.
ah, so logistik-kram. hoffe, dass ist nur so ne vorübergehende sache während der ausbildung. auf dauer würd' ich mir das auch nur ungern antun.
haha, das crapy artwork gefällt mir irgendwie.. die single ist natürlich mist.
nee nee, ausbildung ist schon vorbei zum glück. seit montag bin ich angestellt im betrieb, aber muss grad die vertretung machen, weil der kollege krank ist (ICH WILL HEIM >_<)
@Screwball (« @Splatterzivi (« Oh, schnell nach Haus und anhören. PC im Büro hat kein Sound... »):
hätte auch gern einen job, wo man für das herumlungern hier im forum auch noch bezahlt wird. »):
Na hättsch halt was Gescheits glernt!
schwäbisch z. b.
konsequent wäre aber: gscheits glernt.
"gscheits glernt" sagen wir alemannen auch
Nach etwas mehr als 5 Minuten wünsche ich mir nachträglich auch lieber einen PC ohne Sound im Büro.
Die letzten beiden Alben fand ich schon reichlich schwach, jetzt bin ich mir zu 100 % sicher, dass ich die Band für mich endgültig abhaken kann.
gute güte, "Uprising" ist ja mal übel!
werd mir die CD allenfalls mal irgendwann in der zukunft der vollständigkeit halber kaufen. auf'm flohmarkt oder in Rudi's Resterampe...
@Django (« Die letzten beiden Alben fand ich schon reichlich schwach, jetzt bin ich mir zu 100 % sicher, dass ich die Band für mich endgültig abhaken kann. »):
wüsste jetzt gerne, was an "absolution" schwach sein sollte.
Ich auch. Top 5 meiner absoluten Lieblingsalben.
ich würde dir jetzt gerne irgendwelche Songtitel nennen, aber allein der Fakt, dass ich wirklich auf keinen einzigen komme, deutet darauf hin, wie egal mir diese CD letztendlich war.
time is running out, blackout, stockholm syndrome... sind lustigerweise sogar die ersten songs die mir bei muse einfallen.
die "absolution" war schon echt nicht verkehrt, streckenweise aber auch "etwas" einschläfernd.