Schickten AC/DC anno 2008 mit "Rock N Roll Train" noch einen relativ ausladenden Vorboten aufs Album "Black Ice" ins Rennen, langen sie nun kurz und knackig hin: "Play Ball" bleibt unter drei Minuten und bietet, was sich der gemeine AC/DC-Fan wünscht.

Die durchproduzierte Nummer klingt nach einer …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Nur vier Mal "Rock" im Titel eingebaut, schwach!

  • Vor 10 Jahren

    Ich wünsche Malcolm Young alles Gute ! Demenz ist eine fiese Sache die niemand verdient hat. An ACDCs Output scheint das nichts zu ändern. Klingt wie immer !

  • Vor 10 Jahren

    Falls sich tatsächlich noch irgendwer darüber brüskiert dass AC/DC immer gleich klingen, dem ist nicht mehr zu helfen! Nach über 40 Jahren Bandgeschichte ist nicht zu erwarten, dass sie jetzt n Album mit Produktionen von Trent Reznor aufn Markt bringen. Neu erfinden mussten sie sich nie, da sie schon einzigartig sind und alle anderen die eine ähnliche Schiene fahren (Airbourne, Bullet, etc.) dagegen wie die billigsten Kopien wirken. Ich feier den Track hart, da er genau das liefert was man von AC/DC erwartet, Kopfnicken und Faust/Pommesgabel in die Luft strecken vom feinsten! Unglaublich schade dass Malcolm auf der wahrscheinlich letzten Scheibe und Tour nicht mehr vertreten sein wird.

  • Vor 10 Jahren

    "Tour nicht mehr vertreten sein wird."

    Dem kann ich mich anschließen, allerdings so dolle ist der Track nun auch nicht. Da ja AC/DC seit 20 Jahren nahezu die gleiche Setliste bespielen, kann man Hoffnung haben das dieser durchschnittliche Track, auf dieser keine Verwendung findet. :)

  • Vor 10 Jahren

    AC/DC
    klingt wie immer, solider Hardrock der niemandem nix tut, der aber auch Spass macht.
    Man kann sich schlimmeren Scheiss geben.
    Man muss das Album allerdings nicht unbedingt haben muss ich sagen. Trotzdem easy... auch wenn das Lied vielleicht nicht ganz so ein catchy Riff hat wie z.B. Black Ice.