"Ich häng' mit Gangstern ab, du hängst mit der Polizei"
Tatsächlich wecken die Bilder, die von Bushidos Auftritt am Montag vor Gericht kursieren, beinahe mütterliches Mitgefühl in mir. Erholt sieht der Mann, der sich da von maskierten Beamten zur Verhandlung begleiten lässt, ja nicht gerade aus.
Wer müsste da nicht an die Zeilen denken, die Bushido einst Kay One hinterhergeworfen hat? Stimmt auffallend: "Früher war es 'Fick die Polizei' oder Louis V, heute sind es LKA-Beamte und Security."
Das Verfahren drehte sich um die Immobilienfirma, die Bushido zusammen mit Arafat Abou-Chaker gehört und aus der sich die beiden Ex-Busenkumpel nach ihrem Zerwürfnis nun gegenseitig herauszudrängen versuchen.
Bushido wirft Abou-Chaker Veruntreuung von Geldern vor und soll ihn deswegen vom Firmengeschäft ausgeschlossen haben. Gegen diesern Schritt wollte zweiterer juristisch vorgehen, sein Anwalt zog den entsprechenden Antrag aber wegen geringer Erfolgsaussichten zurück. Bushido darf die Verhandlung also als Erfolg für sich werten. Dass ihn das künftig wesentlich ruhiger schlafen lässt: eher nicht anzunehmen.
2 Kommentare mit 4 Antworten
Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.
#Paukenschlag
Bushido bei Hirntot Records!
ht ist doch ähnlich fott wie egj
chapeau