Rummelbumms statt Spitzensport
Tja, sorry, manchmal klappts halt nicht, mit dem Aus-dem-Weg-Gehen. Finch kommt einem einfach immer wieder in die Quere. Diese unschöne Erfahrung machen gerade auch die Veranstalter*innen des WTA-Turniers in Hamburg: Weil der Rummelbumspuimmelrapper direkt auf der Freilichtbühne im Stadtpark nebendran zwei (warum auch immer) ausverkaufte Konzerte spielt, kann das internationale Damentennis-Turnier nicht wie geplant beim THC Horn Hamm stattfinden.
"Wir sind in einem Ausnahmejahr und mussten uns schweren Herzens nach Abwägung aller erdenklichen Szenarien für eine Zwangspause des Turniers entscheiden", teilte nämlich Turnierdirektorin Sandra Reichel die Entscheidung mit, das Sportevent in diesem Jahr wegen Obdachlosigkeit ausfallen zu lassen. Tja. Dorfdisco statt Spitzensport. Wahrscheinlich schade für alle, denen Tennis etwas weniger weit am Arsch vorbeigeht als mir.
5 Kommentare
THC Horn Hamm bester Verein
Tennis obv richtiger Schmutz, aber würde lieber tagelang mit irgendwelchen Snobs auf ner Tribüne sitzen als auch nur einen Track von Finch zu hören.
Juckt beides null.
Seit Challengers finde ich Tennis wieder cool.
So ein THC Horn sollte ich mir heute Nachmittag auch mal wieder gönnen.