Ali Ass
Aber gut, lange genug um den heißen Brei getanzt. Ich habe echt erwogen, ob ich das ganze Twitter-Drama der Woche von Ali As wirklich für euch aufkochen soll. Nicht, weil ich es heikel finde. Einfach nur, weil ich keinen Bock habe, nochmal die ganze Timeline von dem Kerl runterzuscrollen, um die Tweets auszugraben.
Aber gut, hier eine Kurzfassung: Erst hat Ali As aus dem Nichts angefangen, gegen Tua zu wettern. Der antwortet kurz, worauf Ali in einen dreitägigen, bis zum Zeitpunkt dieser Kolumne anhaltenden Shit-Monsun ausbricht, auf dem er zunehmend verbittert gegen alles und jeden tritt, der Tua verteidigt. Erst gegen 3Plusss, dann Juicy Gay, dann die Lokalrapperin Liser. Zwischendurch kommt es indes immer wieder zu Zugeständnissen von Ali As an Ali As, was für ein geiler Typ Ali As denn sei. Klingt verzweifelt: Hier das Drama in drei Akten:
1. Akt: Der "Tua ist ein Hurensohn"-Arc
Der Schwanz denkt er kann mit mir reden als wäre 2006. Junge wach dringend auf. Es ist 2020. https://t.co/PfDEtJ8dzU
— Dior Don (@AlifuckingAs) July 27, 2020
Die Orsons sind solche Menschen, die einen Song gegen Nazis machen, gleichzeitig aber jeden Mitmenschen wie Dreck behandeln, der ihnen nicht zu Erfolg verhelfen kann.
— Dior Don (@AlifuckingAs) July 27, 2020
So weit, so normal. Ein Typ ist wütend auf einen anderen Typ und beleidigt ihn im Internet. Es mag vorkommen. Was nicht vorkommt, ist, was nun passiert.
4 Kommentare mit 4 Antworten
Hat der gute Ali eigentlich auch ein Laut.de Profil? Sehe da gewisse Parallelen zu dem einen oder anderen User hier.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Die EMWIMO-EP war naise und Amnesia eigentlich auch. Danach fuhr Ali einen ganz merkwürdigen Film bis heute
Ändert absolut Garnix daran, dass er mit Tua in keinster Weise auf Augenhöhe ist.
der hat mal in soner rtl2 show mitgemacht, wo er mit xatar zusammen einen komplett genrefremden studenten zum gangsta-rapper machen wollte. der dior don sollte generell lieber leise treten
Indiskutabel. Man mag von Tua's Orsons Engagement halten was man will, genauso wie von seinen Solodingern, aber dass der von musikalischen und auch von kreativen Gesichtspunkten 2 Ligen über Ali spielt braucht man garnicht diskutieren.
"Wenn du das klären willst, ruf mich an." ... d-rap 2020
Ali As ähnlich wie Bushido schon so ein Typ, wo man sich freut, wenn der Weg ist und irrelevant, nur damit er durch irgendeinen dummen Skandal wieder Aufmerksamkeit bekommt. Ätzend.