Die Zukunft
Zum Jahresende passieren dann auch noch die undenkbarsten Dinge: Ausnahmsweise muss man den Kollegen von der Juice auch mal ein dickes Lob aussprechen! Die an dieser Stelle sonst so häufig Kritisierten haben es nämlich tatsächlich geschafft, mit einem Cover bei mir mal für Begeisterung zu sorgen. Nimo, Ufo361, Crack Ignaz, LGoony, Chima Ede, Haiyti und Rin - "Deutschraps Zukunft" sieht ganz schön rosig aus.
5 Kommentare mit 2 Antworten
Vor einem Jahr hätte dieses Cover eventuell noch Weitsicht erkennen lassen...
Jetzt wurde erkannt..mhh, die haben ja doch eine Fanbase und wenn wir jetzt doch über die berichten können wir eventuell ein paar Magazine mehr verkaufen. Sorry, aber für mich ist es das Cover des Grauens...ich möchte dem Cover eine gewaltige Kopfnuss verpassen..
das beste war die cd...unhörbarer dreck und nach einer einzigen umdrehung ab in den hausmüll. für mich einer untalentierter als der andere. ausnahme ignaz. die olle würde mir auch noch geben, aber nur wenn sie nicht anfängt zu rappen
Wenn ich dieses Cover sehe, dann hätte ich doch lieber lauwarmes Motrip-Gepose oder eine Bartattacke aus dem Hause Schindler
Weiß nicht, was ihr habt, ist doch klar vom XXL Freshman-Cover inspiriert, kann man mal machen.
Leider bis auf Chima eigentlich nur Cloudrap-Opfaz drauf, eine düstere Zukunft...
Goony, Cracky und Chima sind schon sehr fresh. Aber wie gesagt, ein wenig zu spät. Die Kuschelreviews sind auch unter aller Sau, ich könnt mich stundenlang aufregen.
Chima gewinnt.