Höha, schnella, weida
Ja. Nach Finch und Loredana MUSS man ja wie der Obersympath rüberkommen. Nico Suave hat es also extraleicht.
Ich dachte eigentlich echt, eine Comeback-Single von diesem Wiedergänger müsse das Grauen schlechthin bedeuten. Er hat ja auch allen Grund dazu geliefert. Aber, guck: "Höher" hebt zwar nicht gerade die Welt aus den Angeln. Es tut aber auch nicht halb so weh wie erwartet:
Vielleicht hat er mich auch einfach mit Luftballons und Hühnern um den Finger gewickelt, würde ich zumindest nicht ausschließen.
Die Begleitschreiben dazu aber ... Jungejunge. Wenn ich mal zitieren darf: "'Höher' zeigt, dass Nico Suave auch weiterhin ein wichtiger Impulsgeber und Künstler für die deutsche Musikszene ist." Äh ... nein? Wem in welcher Szene gibt Nico Suave denn noch irgendeinen Impuls, bitte?
... und dann das: "'Höher' wird von einer massiven RTLII Werbekampagne unterstützt und beinhaltet neben Werbetrailern und zahlreichen redaktionellen Einbindungen auch zahlreiche Video-Rotationen im direkten Umfeld aller Erfolgsformate des Senders." Das ist jetzt auch schon ein Verkaufsargument? Dass es Werbespots dafür gibt - bei RTL II?? Meine Güte, für SO abgehalftert hätte ich Nico Suave gar nicht gehalten.
3 Kommentare mit 2 Antworten
dani wieder in einer ihrer liebligsrollen, dem verleugnen von eigenen alten idolen
Wird so langsam wirklich erschreckend...bald persert sie bestimmt den Ufuk und Dardan.
Ich dachte erst, das wären Culcha Candela
Alter...wie Aphroe in megapeinlich. Optisch und musikalisch. Song passt perfekt zu RTL 2.
Immerhin hat er den Text nicht vergessen. Wichtig für die anstehende Discounter-Tournee.