Kodak wieder im Knast
Ebensowenig sollte das Rolling Loud mit Kodak Black rechnen. Denn obwohl der sogar dank Präsidenten-Pardon von Donald Trump aus dem Knast gekommen ist, schafft dieser Mann es einfach in keiner Weise, seine Freiheit zu behalten (und bei dem, was er so tut, sollte das auch niemanden überraschen). Auf jeden Fall sollte die Suche "Kodak Black arrested" nicht derartig viele Treffer von derartig vielen verschiedenen Zeiten haben. Aber man kann ihn ja trotzdem nicht ganz aus dem Spiel wähnen. Nicht nur, weil er erst letztes Jahr mit "Super Gremlin" einen Megahit gelandet hat, sondern weil er immer noch regelmäßig ziemlich gute Musik macht. Hört euch das an, verdammt:
Ja, das hat diesen Flow, den man wie immer bei ihm erstmal mögen muss. Aber er rappt seinen Pain runter, er rappt sich den Schmerz von der Seele, er ist lyrisch, verzweifelt und hat einfach verdammt viel Ausdruck in der Stimme. Wäre er doch nur mal nicht so ein Dummbatz.
1 Kommentar mit 2 Antworten
Sind denn 75k $ in Cash so wild, wenn in den Videos die Scheine auf den Oberarmen gestapelt,auf Armlänge aufgefächert oder als Handy-Ersatz genutzt werden?
Ich denke es wird wohl eher um das Oxy gehen...
Das Geld behält die Bullerei dennoch, ist ja offensichtlich Drogengeld und Panzer sind nicht billig.