Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins
Eine halbe Ewigkeit warten Fans von J.A.W. schon auf den Nachfolger zu "Täter-Opfer-Ausgleich". Inzwischen haben sich die Anzeichen, dass der irgendwann greifbare Formen annehmen könnte, tatsächlich zu einem Termin verdichtet: "Die Unerträgliche Dreistigkeit des Seins" soll am 26. April erscheinen. (Kollege Lippe wird mich bis dahin vermutlich wöchentlich daran erinnern, dass ich versprochen hatte, ihm das Thema zu überlassen. Ja. Hab' ich. Zu einer Zeit, als ich dachte, das wird das deutsche "Detox" und niemals fertig.)
3 Kommentare
alter...dann doch lieber das seit ende 2015 angekündigte jenemy debüt
scheint ein wendehals zu sein dieser jaw. hatte wohl auf fb werbung für absz neues album gemacht und das posting dann nach einer ausgearteten diskussion mit den gutmenschen wieder gelöscht...traurig, traurig
Die Songs in den letzten 1-2 Jahren waren ziemlicher Dreck. Bin aber nach wie vor grosser Fan seines 2010er Albums "Toa". Eines der beeindruckendsten Stücke Deutschrap. Bisschen Vorfreude ist da, aber hab das Gefühl dem gehts zu gut. Und das bei seiner Mucke suboptimal.