Wir müssen reden!
Die andere Hälfte von SXTN scheint nach Jahren in der Versenkung nun auf den Geschmack gekommen zu sein. Gefühlt seh' ich Juju gerade ein ausuferndes Interview am anderen geben. So vergnügt wie im Podcast "$HZ wir müssen reden" bei Kimisinamood wirkt sie dabei allerdings selten:
Nicht, dass ich mir das eineinhalb Stunden lang anhören würde, dafür hab' ich echt keine Zeit. Weil ich aber Juju grundsätzlich interessant finde, hab' ich immerhin durchgeskippt und dabei den Eindruck gewonnen, dass die Chemie zwischen ihr und Host Kim da recht gut gestimmt haben muss. Das wirkt alles wie eine wirklich lockere, offene Unterhaltung, die dann ja wahrscheinlich auch ebensolche bietet. Also, das hat ja Tradition in unserem Hause: ungehörte Empfehlung.
1 Kommentar mit einer Antwort
Junge junge, ich versuche ja echt, kein Hater zu sein und ich glaube, ich kriege es bis auf ein paar Reizthemen ganz gut hin. Aber ich habe mir jetzt zwei Minuten dieses Videos gegeben und ich frage mich wirklich, was mit dieser Frau eigentlich falsch ist und wer ihr einen Job als Podcasterin gegeben hat.
Same here!