Pornhub rettet die KunstfreiheitAus dem tiefsten Untergrund wechseln wir in die höchsten Höhen des Mainstream. Dort thront, auch wenn es diversen Moralaposteln nicht passt, Lil Nas X mit "Montero". Seine Ankündigung, man möge den Song noch schnell streamen, ehe er von diversen Streamingplattformen …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 3 Jahren

    Was ist denn so schlimm am Video? Hab da nun wirklich nix Aufregendes gesehen. Der Backlash kommt natürlich vor allem von stramm konservativ-rechter Seite. Könnte allerdings auch am Rande eine Sache der Wokeness sein, die ja nun immer auch etwas von miefiger Sittlichkeit hatte.

    • Vor 3 Jahren

      Nichts natürlich, die Streamsperren werden wohl vor allem den internationalen Markt betreffen, wo je nach Land eine Prise Homoerotik oder Blasphemie ja schon für 'ne Sperre reichen.

    • Vor 3 Jahren

      Wird langsam mal an der Zeit, daß Kulturanbieter international geschützt werden, so daß es für Länder teuer werden würde, hier Ärger zu machen. Solche Albernheiten wie z.B. daß ein Musikvideo die Familienmoral zersetze und zu Homosexualität führe, hätten ja vor keinem Gericht den Hauch einer Chance.

    • Vor 3 Jahren

      Kommt leider auf das Land an, oder? Urbi et Orban...

  • Vor 3 Jahren

    Denn die reich werden wollen, die fallen in Versuchung und Verstrickung und in viele törichte und schädliche Begierden, welche die Menschen versinken lassen in Verderben und Verdammnis.

    1 Timotheus 6:9