Vogelfrei
Ja, es ist passiert: Daniel Aminati, das muskelbepackte ProSieben-Aushängeschild, hat sich von Sido dazu anstacheln lassen, das Mikrofon nun selbst in die Hand zu nehmen. Und das gerät - wer hätte es ahnen können - so peinlich, wie die unangenehmen Witzchen, die Aminati bei den Schwiegermüttern dieser Welt den Ruf als "frecher Bub" eingebracht haben. Hegte man dank seines penetranten Moderationsstils schon ernsthafte Zweifel an seiner Intelligenz, so liefert er hiermit den Beweis: Da ist wirklich absolut nichts zwischen seinen beiden Ohrmuscheln.
Die Antwort auf Sidos "Masafaka"-Line gegen Aminati bleibt hoffentlich ein einmaliger Fremdscham-Ausflug in die Rapwelt, ist sie doch ein genauso offensichtlicher, wie erbärmlicher Versuch die eigene Social Media-Präsenz zu erweitern. Immerhin ein Gutes hat das Ganze: Sollten sich Flizzy und Daniel mal irgendwo in einem Berliner McFit über den Weg laufen, darf man auf handfeste Argumente von Ersterem hoffen, der erklärte Aminati auf Twitter nämlich kurzerhand als "vogelfrei".
Aminati ab jetzt vogelfrei.
— FLER (@FLER) 30. November 2016
8 Kommentare mit einer Antwort
Nicolas Stolz
Aminati ist nicht vogelfrei. Mindestens einen hat er.
ich dachte immer animati wäre die neue flamme von xatar? diese ethno-komikerin?
Die Trulla heisst Amani, glaub ich. Ist aber aufjedenfall genau so schlau wie Aminati
Erinnert an düstere VBT-Zeiten
Fehlt bloß noch das "Hi Kico"
der daniel sollte ne banane essen!
https://www.youtube.com/watch?v=7fXJaVuNpfU
Fler ist doch selber vogelfrei. Kenne einige Leute, seine Fettbirne mal gerne in die schwitzige Achselhoehle klemmen wuerden.