Nur Entertainment
Die Diskussion über "Straight Outta Compton" beherrscht ungebrochen die Hip Hop-Nachrichten. Ich find' ja interessant zu sehen, dass plötzlich jeder schon immer N.W.A.-Fan gewesen sein will. Da hätten wir mit unserer Meilenstein-Review, nach der vor Jahren nur handverlesene Hähne krähten, vielleicht mal besser noch warten sollen ... Aber mit ordentlich Rückenwind aus der Filmindustrie klappts plötzlich auch mit dem Otto-Normal-Raphörer. Kann ich nur begrüßen.
Weniger Begeisterung ob des Streifens dürfte im Lager von Suge Knight herrschen. Der Death Row-Labelboss kommt in der N.W.A.-Historie ja nicht gerade gut weg - was er selbst allerdings schlecht beurteilen kann. Er sitzt derzeit ja im Knast, wo es sich eher schwierig gestalten dürfte, sich aktuelle Blockbuster reinzuziehen. Sein Anwalt Thomas Mesereau allerdings, der hat "Straight Outta Compton" gesehen und hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg: Er betont, sein Mandant werde völlig falsch dargestellt. Findet er persönlich aber wohl nicht so schlimm: "Ist ja nur Entertainment."
1 Kommentar mit einer Antwort
handeverlesene hähne? hoffe doch sehr das ich damit nicht gemeint bin...mir hat der kram nämlich noch nie richtig gefallen...war immer mehr ein freund von den solowerken
dann hätt ich "handverlesene sodhähne" geschrieben. alter nixchecker.