Wiederkehrende Alpträume kennt vermutlich jeder. Manche stürzen im Traum aus großer Höhe, andere fühlen sich verfolgt. Ich verpasse im Schlaf regelmäßig Züge oder Flüge, wenn ich nicht gerade ein zu breites Fahrzeug durch zu enge Straßen steuern muss oder auf einem schmalen Sims in großer …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    find das alles so geil. endlich wieder richtiges entertainment. hoffe dass es für fler jetzt richtig schön abwärts geht. vollkommen egal, was es mit der lka sache nun auf sich hat. der typ hat es schon seit jahren verdient mal ordentlich auf die fresse zu fliegen.

  • Vor 11 Jahren

    Deutschrap ist ein Kindergarten und seitdem ich Rapupdate.de bei Facebook aboniert hab, wird das jeden Tag offensichtlicher. Egal, ich feier die News. Freu mich auf Sonny Black, freu mich auf King. Und noch mehr Grund zur Freude ist das Kolle, Sonny und Farid Feature.

  • Vor 11 Jahren

    Wo Entertainment, da auch Schatten. Und einen Schatten hat auf jeden Fall dieser Congospast, der seit mitlerweile einer Dekade (und wenn nicht dann dauersts auch nicht mehr lange) seinen Müll zum besten gibt und es bis heute nicht geschafft hat, seinen geistigen Korridor mal nach links oder rechts zu verlassen.
    Diese "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" Sonderschulweisheit lebt der schon seit Tag 1 des Bubuforums.
    Was für schäbige Businessmoves man heutzutage geht um Platten zu verkaufen, ekelhaft. Da muss man sich nicht wundern, wenn Rap bei allen Nichthörern nur Facepalms hervorruft...

    • Vor 11 Jahren

      du hast das leider nicht ganz richtig kapiert. congo ist ein garant für "welle". die welle der ganzen anderen deutschrap-opfas verebbt doch nach kürzester zeit. er ist ein guter mann. unterhaltsamer als viele aktive rapper

  • Vor 11 Jahren

    P.S. Rockstahs Antwort auf Frage 6 ist aber über jeden Zweifel erhaben, Thumpsupundso..

  • Vor 11 Jahren

    Ich feier das, daß ihr Private Paul/KASH mal ein bißchen pusht. Wer es noch nicht hat, sollte sich auf jeden Fall sein Album vom letzten Jahr holen, "Suff", um die Wartezeit zum zweiten Teil von "Emopunkrap" zu überbrücken/sinnvoll zu nutzen.
    Zu dem Bushido-Kindergarten sag' ich lieber nichts, es würde mich aber nicht wundern, wenn Farid Bang der erste deutsche HipHop-Tote werden sollte, denn das Karma reitet schnell in diesen Tagen, und wenn man sich jetzt entscheiden muß wie bei George W.'s Zeiten der Achse des Bösen (wer nicht für uns ist, ist gegen uns und der ganze Scheiß), also Team Jacob vs. Team Edward, dann bin ich eindeutig auf Seiten vom (Demnächst-wieder-)Ein-Mann-Team Fler.