Nicht handelsfähig
Nicht so gut scheint es - trotz Reichweite - für die Frühstücksflocken-Klitsche zu laufen, die sich Cro vor den Karren gespannt hat. In der "Höhle der Löwen" fanden die Start-Up-Gründer Rouven Kosel und Carsten Hinzer für ihre zuckerfreien, dafür Protein-haltigen und Süßungsmittel-reichen "Spacies" nicht nur keine*n Investor*in, sie kassierten auch deutliche Kritik:
Das Produkt sei viel, viel zu teuer, dabei die Gewinnspanne zu klein. "Nicht handelsfähig", so das Urteil von Lebensmittel-Unternehmer Tillman Schulz. Auch die Firmenstruktur schreckte die potenziellen Investor*innen ab: kein Deal für "Spacies".
Online scheint sich das Zeug trotzdem ganz gut zu verkaufen, und die Verhandlungen mit dem Einzelhandel laufen nun eben ohne Löwen-Investment. So lange sich Leute finden, die dumm genug sind, knapp sieben Euro für eine Packung aufgepufften Süßstoff zu bezahlen ... warum auch nicht?
Warum Cro nicht schauspielern sollte, ganz, ganz dringend NICHT, zeigt sich an diesem Werbefilmchen, in dem er sich von einem Comicfrosch an die Wand spielen lässt:
Frage: Wie hölzern kann man dreieinhalb Sätze rüberbringen?
Cro: Ja.
Noch keine Kommentare