Farid Bang packt aus
Um Verkaufszahlen kreisen die Gedanken auch bei Farid Bang. Der veröffentlicht sein "Blut" am 27. Mai, dem gleichen Termin, an dem Gzuz und Bonez von der 187 Strassenbande mit "High & Hungrig 2" um die Ecke kommen. Wer da chartsmäßig die Nase vorn haben wird, muss sich erst noch zeigen.
Farid Bang packt jedenfalls schon einmal aus. Seine Deluxe-Box, nämlich. Wieder einmal frage ich mich: Was sind das für Menschen, die sich ein viertelstündiges Video angucken, in dem ein mit übersichtlicher Eloquenz gesegneter Zeitgenosse Dinge aus einer Schachtel nimmt? Warum?
2 Kommentare mit 4 Antworten
was soll man daran nicht verstehen? die lümmels freuen sich halt auf das release und konsumieren den kram quasi als "apetizer"...frag doch lieber warum leute vegan essen oder mit bvb trikot aufm zaun sitzen um mats hummels zu bepöbeln...das verstehe ich nämlich alles nicht.
Letzteres verstehe ich total, würde es aber selber nicht machen
Diese Geschichten aus dem wahren Leben immer, herrlich.
Ersteres verstehe ich total, hab aber für's erste genug von Grundsatzdiskussionen.
Selten hat mich etwas weniger tangiert als ein Farid-Release 2016
.
Seine Stimme hat sich abgenutzt, sein Humor ist irgendwann Anfang der 2010er komplett versandet, seine deepen Nummern hat er alle restlos gebracht und auf Albumlänge viel zu limitiert und im Bangerdurchschnitt rapide festgefahren
Sein Newcomerhype, der Status etc alles Geschichte, die einem unendlich lange her vorkommt
mehr gibts dazu nicht zu sagen.