Werben mit SchlägernJa, wie gesagt: Die einen halten Händchen, die anderen schlagen zu. Für zweitere, so sie sich denn außerhalb eines Rings betätigen, haben Menschen mit Herz gemeinhin wenig übrig. Warum das im Fall Chris Brown so anders ist, gehört zu den großen Mysterien unserer Zeit. Dass …

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Mir geht Chris Brown an sich ja ziemlich am Arsch vorbei, auch wenn ich seinen Beitrag zu Kanyes "Waves" ganz fresh fand, aber diesen immerwährenden Furor hier finde ich in gewisser Weise schon fragwürdig. Ja, der Kerl ist offensichtlich ein Riesenarschloch und die Aktion nicht zu rechtfertigen, aber er wurde eben auch rechtskräftig verurteilt, ist seinen Auflagen nachgekommen und meines Wissens ist es danach nicht zu weiteren Vorfällen dieser Art gekommen. Wenn man nicht müde wird, Chris Brown sein früheres Fehlverhalten vorzuwerfen, sollte man dies - an entsprechender Stelle - auch bei Leuten wie Eminem, Jimmy Page, Sean Penn, Mike Tyson oder Michael Fassbender tun. Vergleich mal deine Texte zur Eminems letztem Album und dem von Chris Brown und sag mir ernsthaft, dass du aufgrund von Sympathie und Qualität nicht auch mit zweierlei Maß misst. ;)

    Nachtrag für Interessierte:

    http://www.thegloss.com/2014/02/06/culture…

    http://www.laut.de/Eminem/Alben/The-Marsha…

    http://www.laut.de/Chris-Brown/Alben/Royal…

  • Vor 8 Jahren

    Was Icytower sagt, plus:

    Er hat halt die Umbrella Frau geschlagen. Wieviele Rapper haben wohl schon "unbedeutendere Frauen" geschlagen ohne das es jemand mitbekommt?
    Dre haut Frauen sogar durch Türen und Mystikal macht Bukkake mit seinen Freunden im Studio (und sitzt dafür wenigstens ein).
    Ändert aber natürlich alles nichts daran, dass ein dreckiger Frauenschläger ein dreckiger Frauenschläger ist.