Frechheit!: Die besten Verrisse der laut.de-Geschichte
vom 19. Februar 2021
Fler - "Neue Deutsche Welle" "Neu". "Deutsch". Und dann die "Welle" - das ist ja mal ganz originell, Donnerwetter. Ein vollkommen talentfreier junger Mann - von einem MC, einem Master of Ceremony (oder auch nur einem Mic Controller) darf man bei einer derart dürftigen Darbietung wirklich nicht sprechen …
Tja angesichts neuer Interpreten in Sachen Rap und den aktuellen Geschehnissen eines Mushidos der ja stets als das einzig wahre, reale angesehen wurde...kann man trotzdem nur lachen.
Bis auf einzelne Beats ein ganz furchtbares Album. Flizzy mit aufgezwungenem Image, ADHS-Stimmeinsatz und steifem Dipset-Gepite. So wack war er dann erst wieder, als er auf "Hinter blauen Augen" der deutsche French Montana sein wollte.
Ist schlecht gealtert, ja. War schon damals abseits der aufgeschreckten politdiskussionen, als man keine anderen Themen in Deutschland hatte, sehr belanglos. Ich hab auch nie verstanden, warum er seine stimmlage so derart prollig brüllend ausgerichtet hatte, nachdem er in CCN1 noch durchaus stimmige parts lieferte.
Das wohl krasseste beispiel dieser beiden extreme ist der 2008er fler vs frank white track, auf dem er wieder vermehrt zu seiner normalen stimme fand und dies in sbm1 gipfelte
Fler - "Neue Deutsche Welle" "Neu". "Deutsch". Und dann die "Welle" - das ist ja mal ganz originell, Donnerwetter. Ein vollkommen talentfreier junger Mann - von einem MC, einem Master of Ceremony (oder auch nur einem Mic Controller) darf man bei einer derart dürftigen Darbietung wirklich nicht sprechen …
und dennoch. selbst 16 jahre später ist der dicke patrick jedes jahr minimum 2-3 hier zu gast gewesen.
Tja angesichts neuer Interpreten in Sachen Rap und den aktuellen Geschehnissen eines Mushidos der ja stets als das einzig wahre, reale angesehen wurde...kann man trotzdem nur lachen.
Junge, was hab ich das gehated, damals. Irgendwie auch schön zu sehen, dass einem mit zunehmendem Alter zunehmend mehr Dinge am Arsch vorbei gehen.
Bis auf einzelne Beats ein ganz furchtbares Album. Flizzy mit aufgezwungenem Image, ADHS-Stimmeinsatz und steifem Dipset-Gepite. So wack war er dann erst wieder, als er auf "Hinter blauen Augen" der deutsche French Montana sein wollte.
Ist schlecht gealtert, ja. War schon damals abseits der aufgeschreckten politdiskussionen, als man keine anderen Themen in Deutschland hatte, sehr belanglos. Ich hab auch nie verstanden, warum er seine stimmlage so derart prollig brüllend ausgerichtet hatte, nachdem er in CCN1 noch durchaus stimmige parts lieferte.
Das wohl krasseste beispiel dieser beiden extreme ist der 2008er fler vs frank white track, auf dem er wieder vermehrt zu seiner normalen stimme fand und dies in sbm1 gipfelte
Der Patrick war halt schon immer scheisse.
Grauenhafter Artikel und gefärbte Berichterstattung. Flizzy ist korrekt ! Schlimm diese Medien die keine Ahnung haben !