Die Grammy-Verleihung in den USA entbehrte zwar Überraschungen hinsichtlich der Trophäen-Vergabe, war aber aus anderen Gründen sehenswert. Zum einen bekannten sich alle, die zu Wort kamen, politisch gegen die jüngsten Auswüchse des Trump-Regiments, einschließlich Epstein-Akten, Grönland-Expansion …

Zurück zur News
  • Vor 3 Stunden

    Die USA werden wohl für immer ein besonderes Land bezüglich ihrer Entdeckungs-Historie bleiben, weswegen es auch gut ist, dass solche Plattformen für den Geist der Siedler genutzt werden. Vielleicht sollte man die Preise symbolisch den Nachkommmen der Ureinwohner überreichen. Vielleicht sollten auch einfach alle Menschen die USA endlich verlassen und nur noch Mitarbeiter der FED zurücklassen, die können ja dann zukünftig in den Höhlen des Grabd Canyon arbeiten.

  • Vor 3 Stunden

    Kendrick just opened his mouth, someone go hand him a grammy right now

  • Vor einer Stunde

    Es gibt inzwischen derart viele Kategorien, ich verstehe nicht mal die Unterschiede. Vollkommen absurd.

  • Gerade eben

    "und darauf, dass ihre Vorfahren ein Zeugnis von Tapferkeit abgelegt hätten, als sie nach Großbritannien eingewandert seien."

    Kann mir da jemand den Zusammenhang erklären, den ich übersehe, oder wäre es nicht eher tapfer, in [Shithole] zu bleiben?