Derzeit befindet sich die Sängerin Ayliva mit dem Doppel-Musikvideo zu ihren Songs "In Deinen Armen/Aber Sie" auf dem ersten Platz der YouTube-Trends in der Kategorie Musik. Einer der Hörproben auf TikTok hat über zwei Millionen Aufrufe. In den beiden Liedern verarbeitet sie auf den dramatischen, …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Ich verstehe das Video nicht so gut. Brauche Hilfe:

    Die Sängerin klingelt an der Pforte eines im ewigen Eis gelegenen Labors/Forschungsstation bzw. bei ihrem Psychotherapeuten. Sie ist sehr traurig, weil ER (ich glaube er hat einen Strichcode im Nacken tätowiert) sie für eine andere verlassen hat (oder so). Statt, was naheliegend wäre, zu lobotomisieren (oder Corega-3-Phasen-Tabs intravenös), faselt der Forscher/Therapeut in Bezug auf ihre Traurigkeit was von, eben: drei Phasen: 1. Schmerz, 2. Akzeptanz, 3. Überlegenheit zum (gegenüber dem?) Vergangenen. Das hat glaube ich irgendwas mit den Singles zu tun, aber: warum Doppelvideo, wenn es drei Phasen sind?
    Naja, sie kommt in irgendeine Virtualität. Ich habe die ganze Zeit auf Phase drei gewartet, in der sie zu einem Riesenmonster/Mech/Racheninja mutiert und alle umbringt. Aber Fehlanzeige.
    Meine Fragen jetzt: zwei Singles, drei Phasen, verzählt? Wer gibt mir die verlorene Zeit zurück? Was ist TikTok? Warum sucht sie sich nicht einen Therapeuten in der Nähe, sondern im Eis? Weil der keine Warteliste hatte? Und warum, nur für den Kick, für den Augenblick?