@zack-zack..aber zack (« Bushido wohnt ja noch bei Mami.......mit 31.....
ne is klar.....sehe gerade eine typische Szene aus dem Hause Bushido: Bushido: " Mami, bügelst du mir bitte meine Hose, ich muss noch einen Text für mein Album verfassen" Bushidos Mami: "wieder so ein Teufelszeug mit Nutten?" Bushido: "Mami, ich bin doch Gangsta-Rapper, das gehört doch dazu" Bushidos Mami: " Wenn du nicht bald aufhörst mit dem Schweinkram, dann verbiete ich dir auch ein zweites mal mit Fler zu spielen" Bushido: "Nein Mami- bitte nicht....der der Fler ist doch mein weltallerbester Freund" Bushidos Mami: "Das hast du von paul W. auch schon mal gesagt - und jetzt?...du hast den schon ewig nicht mehr zum Uno-spielen eingeladen" Bushido: "Aber Mami, Paul war gemein zu mir..." Bushidos Mami: "Halt jetzt den Mund und kümmer dich lieber um deine Coverversion von Heintjes "Mama"..." Bushido: "Klar Mami....bügelst du mir jetzt meine Hose bitte?" »):
@delarocha (« Ach friss doch meine Kackwurst, du Forennerd, ich wusste ja nicht dass ich hier mit dem HipHop Spezialisten Nummer 1 Spreche, der im krassen Berlin aufgewachsen ist und weiß was abgeht. nur weil ich nicht jede Band die ich gut finde in mein Profil einspeicher fühle ich mich nicht schlecht, aber ich wette du wirst jetzt schon nervös, weil du deinen avatar jetzt nicht mehr wechseln darfst, weil ich dich sonst eiskalt erwische hahaha friss meine kackwurst, deine eigenen Lieblingskünstler verabscheuen solche forenbesserwisser wie dich!
Achso und ausserdem hab ich keine lange zottelmähne, sondern einen afro, und das müsstest du doch wissen, immerhin kämmst du ihn mir doch jeden Dienstag, du Friseurlehrling. »):
boah, was für ein endgenialer konter hat in etwa den gleichen unterhaltungswert wie euer gitarrenlärm, oder ein date mit deiner mudda.
zudem wechsel ich meinen ava immer nur, wenn der mond in mein ghetto kracht, aber trotzdem lustig das ausgerechnet eine figur wie "du" mich forennerd nennt.
ich habe dich nämlich noch nie irgendwo gesehen, weder du noch deine zotteligen artgenossen sind mir jemals über den weg gelaufen. ich treff euch weder im gym, noch nachts aufm nachhauseweg, weder in der spielhalle, noch im wettbüro, nich im club oder dem öffentlichen nahverkehr. nirgends! und weisst du warum? weil ihr nichts zu melden habt, ausser auf dem campus oder in versifften studentencafes.
also, spar die deine beleidigungen, du hörsaal hustler und sag das auch den anderen country boyz!
@zack-zack..aber zack (« @muschbert (« dass euch das nicht zu dumm ist... vertreibt euch die zeit doch lieber mit schöneren dingen... »):
Sag bitte jetzt nicht , daß du den Typen musikalisch oder menschlich ernst nimmst.....bitte! »): Und was genau wäre so schlimm daran, wenn er es denn tun würde?
@Sodhahn (« @delarocha (« Ach friss doch meine Kackwurst, du Forennerd, ich wusste ja nicht dass ich hier mit dem HipHop Spezialisten Nummer 1 Spreche, der im krassen Berlin aufgewachsen ist und weiß was abgeht. nur weil ich nicht jede Band die ich gut finde in mein Profil einspeicher fühle ich mich nicht schlecht, aber ich wette du wirst jetzt schon nervös, weil du deinen avatar jetzt nicht mehr wechseln darfst, weil ich dich sonst eiskalt erwische hahaha friss meine kackwurst, deine eigenen Lieblingskünstler verabscheuen solche forenbesserwisser wie dich!
Achso und ausserdem hab ich keine lange zottelmähne, sondern einen afro, und das müsstest du doch wissen, immerhin kämmst du ihn mir doch jeden Dienstag, du Friseurlehrling. »):
boah, was für ein endgenialer konter hat in etwa den gleichen unterhaltungswert wie euer gitarrenlärm, oder ein date mit deiner mudda.
zudem wechsel ich meinen ava immer nur, wenn der mond in mein ghetto kracht, aber trotzdem lustig das ausgerechnet eine figur wie "du" mich forennerd nennt.
ich habe dich nämlich noch nie irgendwo gesehen, weder du noch deine zotteligen artgenossen sind mir jemals über den weg gelaufen. ich treff euch weder im gym, noch nachts aufm nachhauseweg, weder in der spielhalle, noch im wettbüro, nich im club oder dem öffentlichen nahverkehr. nirgends! und weisst du warum? weil ihr nichts zu melden habt, ausser auf dem campus oder in versifften studentencafes.
also, spar die deine beleidigungen, du hörsaal hustler und sag das auch den anderen country boyz! »):
doch, du siehst die metaller jeden tag. dir fällt es bloß nich auf, weil son metaller auch im otto-normal-outfit rumrennt. scheiße wa? deine ganze behinderte weltanschauung im arsch.
@InNo (« @zack-zack..aber zack (« @muschbert (« dass euch das nicht zu dumm ist... vertreibt euch die zeit doch lieber mit schöneren dingen... »):
Sag bitte jetzt nicht , daß du den Typen musikalisch oder menschlich ernst nimmst.....bitte! »): Und was genau wäre so schlimm daran, wenn er es denn tun würde? »):
laber doch keine scheisse, niemand hat was dagegen wenn hier genrefremde vernünftige beiträge bringen, aber dazu sind die meisten ja nicht mehr in der lage sobald sie "bushido" lesen »):
Das trifft bestimmt auf einige zu.
Aber andererseits kann man doch jemanden, der hier schreibt, dass die Magazin-Aktion lächerlich ist, nicht unbedingt als Hater bezeichnen.
@InNo (« Und was genau hat das mit seinem musikalischen Output zu tun? »):
Vieleicht bin ich altmodisch, aber wenn jemand als Person nicht authentisch ist - ist es seine Musik in den allerseltesten Fällen. Ein Patrick Lindner singt ja auch nicht "Highway to Hell". Ich bin kein Hip-Hop-Hater, aber wenn ein über 30-jähriger auf Gangsta macht, aber noch bei Mami wohnt - Sorry - das geht gar nicht. Außerdem wird doch immer deutlicher, daß Bushido einfach nur noch jedem Cent hinterherhechelt, statt sich auf das Musikschaffen zu konzentrieren. Was kommt als nächstes? Bushido im Dschungelcamp? Bushido bei Big Brother? oder Bushido als neuer Lover von Lori London?
Diese Gleichung "unauthentisch = schlechte Musik" war schon immer für den Arsch und wird mit jeder Wiederholung auch nicht besser. Außerdem ging es mir mehr um deinen Einwurf von wegen "musikalisch ernstnehmen". Und der Mann hat am Anfang seiner Karriere Material am laufenden Band rausgehauen, das heute fast ausnahmslos zurecht als Klassiker und wegweisend für deutschen Rap gilt. Wenn man ihn als notorischer Viva-Gucker und Bravo-Leser erst so '05/'06 wahrgenommen hat, hat man schicht keine Ahnung und kein Recht, sich ein Urteil über Bushido (als Musiker/Rapper) zu erlauben. So viel dazu...
Und Bushido wohnt nicht bei seiner Mutter. Er hat ein eigenes Haus und lässt sie (kostenlos) bei sich wohnen, daran werden auch noch 100 weitere reißerische angeblich "enttarnende" Überschriften nichts ändern. Ich persönlich finde so etwas grundsätzlich lobenswert, aber man kann ja an allem rummeckern
@InNo (« Diese Gleichung "unauthentisch = schlechte Musik" war schon immer für den Arsch und wird mit jeder Wiederholung auch nicht besser. Außerdem ging es mir mehr um deinen Einwurf von wegen "musikalisch ernstnehmen". Und der Mann hat am Anfang seiner Karriere Material am laufenden Band rausgehauen, das heute fast ausnahmslos zurecht als Klassiker und wegweisend für deutschen Rap gilt. Wenn man ihn als notorischer Viva-Gucker und Bravo-Leser erst so '05/'06 wahrgenommen hat, hat man schicht keine Ahnung und kein Recht, sich ein Urteil über Bushido (als Musiker/Rapper) zu erlauben. So viel dazu...
Und Bushido wohnt nicht bei seiner Mutter. Er hat ein eigenes Haus und lässt sie (kostenlos) bei sich wohnen, daran werden auch noch 100 weitere reißerische angeblich "enttarnende" Überschriften nichts ändern. Ich persönlich finde so etwas grundsätzlich lobenswert, aber man kann ja an allem rummeckern »):
Naja... 1. Ich denke das es (Genreunabhängig) schon nicht schadet wenn man weiß wovon man singt. 2. Wenn von 100 seiner Songs 20 gut sind, kann man nicht sagen die restlichen 80 haben nicht stattgefunden. 3. Grundsätzlich hat jeder das Recht sich über jeden ein Urteil zu erlauben (zumindest im privaten Bereich), denn genauso funktioniert das Zusammenleben. 4. Bushido selbst ist es doch der seine privaten Details an die Öffentlichkeit zerrt - von Kinderfotos bis zur Tatsache das er mit Mami zusammenwohnt. 5. Vieleicht sollte man die Beissreflexe einfach mal sein lassen 6. Wie stehst du heute zu Bushido und seiner heutigen Musik?
1. Wer sagt denn, dass er nicht weiß, wovon er rappt? Sprichst du jemandem, der bei Muttern wohnt, die Erfahrung ab, mal ein paar Kleindealer abgezogen zu haben und an einigen anderen Delikten beteiligt gewesen zu sein? Er rappt ja nicht davon, dass er ein Drogenimperium leitet oder Massenmörder ist... 2. Natürlich haben die restlichen Alben stattgefunden. Mir geht es bei Bushido-Diskussionen nur extrem auf den Sack, dass er von vielen Ahnungslosen praktisch auf den Bravo-Fame reduziert wird und seine "Großtaten" aus frühen Zeiten konsequent unter den Tisch gekehrt werden. Und allein dafür hat er in meinen Augen Respekt verdient, auch wenn er heute zugegebenermaßen schon regelmäßig ein paar komische Moves macht. 3. siehe 2. "Erlauben" war ein unpassendes Wort. Aber wenn man ernstgenommen werden will, sollte man schon mehr kennen als 2-3 seiner "Hits" aus den letzten paar Jahren. 4. Das ist Blödsinn... Er hat sich gegen jede Einmsichung in sein Privatleben gewehrt. Es ist weitgehend bekannt, wie er mit sensationsgeilen Paparazzi & Co. umgeht. Es gibt bis heute keine veröffentlichten Bilder von seiner Mutter, seiner Freundin oder seinem Bruder. Dazu noch das folgende Zitat aus einem Interview: Zitat (« Es gibt nun mal leider genug Leute, die mich durchs Privatleben jagen. Die wollen am liebsten meinen Schwanz am Pinkelbecken im Restaurant fotografieren, weil ich ja immer sage, ich habe den Längsten. Ist nur eine Metapher, verstehen sie nicht. Und sie wollen mich mit Frauen fotografieren, um zu zeigen: Oh, das ist ja ein Romantischer und gar nicht so hart. Sie stehen vor der Bäckerei meiner Mutter und wollen sehen, wie sie ihren Sohn küsst und mir ein Croissant mitgibt – weil krasse Gangster keine Croissants essen, oder wie? »): 5. OK. 6. Schwer zu sagen. Ich höre mir zumindest jedes neue Album an. Die letzten 3 habe ich für weniger gut befunden, aber es war eigentlich auf jedem der ein oder andere brauchbare Track dabei. Zu ihm als Person: Na ja, ein Sympathieträger war er in meinen Augen nie, heute vielleicht ein sogar noch ein Stück weniger als früher
Gestern Morgen wurde Jimmy Lee Lindsey Jr., aka Jay Reatard, in seinem Zuhause in Memphis tot aufgefunden. Er starb im Alter von nur 29 Jahren.
Todesursache unbekannt
Das Webportal Go Memphis berichtet, dass die Sprecherin der örtlichen Polizei ein Verbrechen weitestgehend ausschließe. Gestern …
darf ich bei euch beiden auch mitflamen?
@delarocha (« darf ich bei euch beiden auch mitflamen? »):
nach deinem letzten post hier, bist du herzlich eingeladen
dass euch das nicht zu dumm ist... vertreibt euch die zeit doch lieber mit schöneren dingen...
@muschbert (« dass euch das nicht zu dumm ist... vertreibt euch die zeit doch lieber mit schöneren dingen... »):
Sag bitte jetzt nicht , daß du den Typen musikalisch oder menschlich ernst nimmst.....bitte!
mir ist das sowas von egal!
du bist schon so verfahren, dass du nicht mal mitbekommst, was ich überhaupt sagen wollte.
ihr produziert nur noch schlechte gedanken und fahrt euch die ganze zeit an... auf unsachlicher ebene.
macht euch ein bier auf und hört mukke oder so... mein letzter post in diesem thread.
@muschbert (« mir ist das sowas von egal!
du bist schon so verfahren, dass du nicht mal mitbekommst, was ich überhaupt sagen wollte.
ihr produziert nur noch schlechte gedanken und fahrt euch die ganze zeit an... auf unsachlicher ebene.
macht euch ein bier auf und hört mukke oder so... mein letzter post in diesem thread. »):
Recht haste!
@zack-zack..aber zack (« Bushido wohnt ja noch bei Mami.......mit 31.....
ne is klar.....sehe gerade eine typische Szene aus dem Hause Bushido:
Bushido: " Mami, bügelst du mir bitte meine Hose, ich muss noch einen Text für mein Album verfassen"
Bushidos Mami: "wieder so ein Teufelszeug mit Nutten?"
Bushido: "Mami, ich bin doch Gangsta-Rapper, das gehört doch dazu"
Bushidos Mami: " Wenn du nicht bald aufhörst mit dem Schweinkram, dann verbiete ich dir auch ein zweites mal mit Fler zu spielen"
Bushido: "Nein Mami- bitte nicht....der der Fler ist doch mein weltallerbester Freund"
Bushidos Mami: "Das hast du von paul W. auch schon mal gesagt - und jetzt?...du hast den schon ewig nicht mehr zum Uno-spielen eingeladen"
Bushido: "Aber Mami, Paul war gemein zu mir..."
Bushidos Mami: "Halt jetzt den Mund und kümmer dich lieber um deine Coverversion von Heintjes "Mama"..."
Bushido: "Klar Mami....bügelst du mir jetzt meine Hose bitte?" »):
Ganz großes Kino
@delarocha («
Ach friss doch meine Kackwurst, du Forennerd, ich wusste ja nicht dass ich hier mit dem HipHop Spezialisten Nummer 1 Spreche, der im krassen Berlin aufgewachsen ist und weiß was abgeht. nur weil ich nicht jede Band die ich gut finde in mein Profil einspeicher fühle ich mich nicht schlecht, aber ich wette du wirst jetzt schon nervös, weil du deinen avatar jetzt nicht mehr wechseln darfst, weil ich dich sonst eiskalt erwische hahaha friss meine kackwurst, deine eigenen Lieblingskünstler verabscheuen solche forenbesserwisser wie dich!
Achso und ausserdem hab ich keine lange zottelmähne, sondern einen afro, und das müsstest du doch wissen, immerhin kämmst du ihn mir doch jeden Dienstag, du Friseurlehrling. »):
boah, was für ein endgenialer konter hat in etwa den gleichen unterhaltungswert wie euer gitarrenlärm, oder ein date mit deiner mudda.
zudem wechsel ich meinen ava immer nur, wenn der mond in mein ghetto kracht, aber trotzdem lustig das ausgerechnet eine figur wie "du" mich forennerd nennt.
ich habe dich nämlich noch nie irgendwo gesehen, weder du noch deine zotteligen artgenossen sind mir jemals über den weg gelaufen. ich treff euch weder im gym, noch nachts aufm nachhauseweg, weder in der spielhalle, noch im wettbüro, nich im club oder dem öffentlichen nahverkehr. nirgends! und weisst du warum? weil ihr nichts zu melden habt, ausser auf dem campus oder in versifften studentencafes.
also, spar die deine beleidigungen, du hörsaal hustler und sag das auch den anderen country boyz!
@zack-zack..aber zack (« @muschbert (« dass euch das nicht zu dumm ist... vertreibt euch die zeit doch lieber mit schöneren dingen... »):
Sag bitte jetzt nicht , daß du den Typen musikalisch oder menschlich ernst nimmst.....bitte! »):
Und was genau wäre so schlimm daran, wenn er es denn tun würde?
@zack-zack..aber zack (« Bushido wohnt ja noch bei Mami.......mit 31.....quote]
da ist aber jemand schlecht geinfot.
@Sodhahn (« @delarocha («
Ach friss doch meine Kackwurst, du Forennerd, ich wusste ja nicht dass ich hier mit dem HipHop Spezialisten Nummer 1 Spreche, der im krassen Berlin aufgewachsen ist und weiß was abgeht. nur weil ich nicht jede Band die ich gut finde in mein Profil einspeicher fühle ich mich nicht schlecht, aber ich wette du wirst jetzt schon nervös, weil du deinen avatar jetzt nicht mehr wechseln darfst, weil ich dich sonst eiskalt erwische hahaha friss meine kackwurst, deine eigenen Lieblingskünstler verabscheuen solche forenbesserwisser wie dich!
Achso und ausserdem hab ich keine lange zottelmähne, sondern einen afro, und das müsstest du doch wissen, immerhin kämmst du ihn mir doch jeden Dienstag, du Friseurlehrling. »):
boah, was für ein endgenialer konter hat in etwa den gleichen unterhaltungswert wie euer gitarrenlärm, oder ein date mit deiner mudda.
zudem wechsel ich meinen ava immer nur, wenn der mond in mein ghetto kracht, aber trotzdem lustig das ausgerechnet eine figur wie "du" mich forennerd nennt.
ich habe dich nämlich noch nie irgendwo gesehen, weder du noch deine zotteligen artgenossen sind mir jemals über den weg gelaufen. ich treff euch weder im gym, noch nachts aufm nachhauseweg, weder in der spielhalle, noch im wettbüro, nich im club oder dem öffentlichen nahverkehr. nirgends! und weisst du warum? weil ihr nichts zu melden habt, ausser auf dem campus oder in versifften studentencafes.
also, spar die deine beleidigungen, du hörsaal hustler und sag das auch den anderen country boyz! »):
doch, du siehst die metaller jeden tag. dir fällt es bloß nich auf, weil son metaller auch im otto-normal-outfit rumrennt. scheiße wa? deine ganze behinderte weltanschauung im arsch.
@InNo (« @zack-zack..aber zack (« @muschbert (« dass euch das nicht zu dumm ist... vertreibt euch die zeit doch lieber mit schöneren dingen... »):
Sag bitte jetzt nicht , daß du den Typen musikalisch oder menschlich ernst nimmst.....bitte! »):
Und was genau wäre so schlimm daran, wenn er es denn tun würde? »):
Das Zauberwort heißt: Authentizität
Und was genau hat das mit seinem musikalischen Output zu tun?
@Sodhahn (« @thammü (« dennoch herrscht in sodis Forenutopie strenge Threadpartheid. »):
laber doch keine scheisse, niemand hat was dagegen wenn hier genrefremde vernünftige beiträge bringen, aber dazu sind die meisten ja nicht mehr in der lage sobald sie "bushido" lesen »):
Das trifft bestimmt auf einige zu.
Aber andererseits kann man doch jemanden, der hier schreibt, dass die Magazin-Aktion lächerlich ist, nicht unbedingt als Hater bezeichnen.
@InNo (« Und was genau hat das mit seinem musikalischen Output zu tun? »):
Vieleicht bin ich altmodisch, aber wenn jemand als Person nicht authentisch ist - ist es seine Musik in den allerseltesten Fällen. Ein Patrick Lindner singt ja auch nicht "Highway to Hell".
Ich bin kein Hip-Hop-Hater, aber wenn ein über 30-jähriger auf Gangsta macht, aber noch bei Mami wohnt - Sorry - das geht gar nicht. Außerdem wird doch immer deutlicher, daß Bushido einfach nur noch jedem Cent hinterherhechelt, statt sich auf das Musikschaffen zu konzentrieren. Was kommt als nächstes? Bushido im Dschungelcamp? Bushido bei Big Brother? oder Bushido als neuer Lover von Lori London?
woher kommt eigentlich die info, dass er noch bei mutti haust?
@inexpressible (« woher kommt eigentlich die info, dass er noch bei mutti haust? »):
u.a. von: http://www.musiknews.de/news-view-23519630…
und aus zahlreichen anderen Quellen
Diese Gleichung "unauthentisch = schlechte Musik" war schon immer für den Arsch und wird mit jeder Wiederholung auch nicht besser. Außerdem ging es mir mehr um deinen Einwurf von wegen "musikalisch ernstnehmen". Und der Mann hat am Anfang seiner Karriere Material am laufenden Band rausgehauen, das heute fast ausnahmslos zurecht als Klassiker und wegweisend für deutschen Rap gilt. Wenn man ihn als notorischer Viva-Gucker und Bravo-Leser erst so '05/'06 wahrgenommen hat, hat man schicht keine Ahnung und kein Recht, sich ein Urteil über Bushido (als Musiker/Rapper) zu erlauben. So viel dazu...
Und Bushido wohnt nicht bei seiner Mutter. Er hat ein eigenes Haus und lässt sie (kostenlos) bei sich wohnen, daran werden auch noch 100 weitere reißerische angeblich "enttarnende" Überschriften nichts ändern. Ich persönlich finde so etwas grundsätzlich lobenswert, aber man kann ja an allem rummeckern
@InNo (« Diese Gleichung "unauthentisch = schlechte Musik" war schon immer für den Arsch und wird mit jeder Wiederholung auch nicht besser. Außerdem ging es mir mehr um deinen Einwurf von wegen "musikalisch ernstnehmen". Und der Mann hat am Anfang seiner Karriere Material am laufenden Band rausgehauen, das heute fast ausnahmslos zurecht als Klassiker und wegweisend für deutschen Rap gilt. Wenn man ihn als notorischer Viva-Gucker und Bravo-Leser erst so '05/'06 wahrgenommen hat, hat man schicht keine Ahnung und kein Recht, sich ein Urteil über Bushido (als Musiker/Rapper) zu erlauben. So viel dazu...
Und Bushido wohnt nicht bei seiner Mutter. Er hat ein eigenes Haus und lässt sie (kostenlos) bei sich wohnen, daran werden auch noch 100 weitere reißerische angeblich "enttarnende" Überschriften nichts ändern. Ich persönlich finde so etwas grundsätzlich lobenswert, aber man kann ja an allem rummeckern »):
Naja...
1. Ich denke das es (Genreunabhängig) schon nicht schadet wenn man weiß wovon man singt.
2. Wenn von 100 seiner Songs 20 gut sind, kann man nicht sagen die restlichen 80 haben nicht stattgefunden.
3. Grundsätzlich hat jeder das Recht sich über jeden ein Urteil zu erlauben (zumindest im privaten Bereich), denn genauso funktioniert das Zusammenleben.
4. Bushido selbst ist es doch der seine privaten Details an die Öffentlichkeit zerrt - von Kinderfotos bis zur Tatsache das er mit Mami zusammenwohnt.
5. Vieleicht sollte man die Beissreflexe einfach mal sein lassen
6. Wie stehst du heute zu Bushido und seiner heutigen Musik?
1. Wer sagt denn, dass er nicht weiß, wovon er rappt? Sprichst du jemandem, der bei Muttern wohnt, die Erfahrung ab, mal ein paar Kleindealer abgezogen zu haben und an einigen anderen Delikten beteiligt gewesen zu sein? Er rappt ja nicht davon, dass er ein Drogenimperium leitet oder Massenmörder ist...
2. Natürlich haben die restlichen Alben stattgefunden. Mir geht es bei Bushido-Diskussionen nur extrem auf den Sack, dass er von vielen Ahnungslosen praktisch auf den Bravo-Fame reduziert wird und seine "Großtaten" aus frühen Zeiten konsequent unter den Tisch gekehrt werden. Und allein dafür hat er in meinen Augen Respekt verdient, auch wenn er heute zugegebenermaßen schon regelmäßig ein paar komische Moves macht.
3. siehe 2. "Erlauben" war ein unpassendes Wort. Aber wenn man ernstgenommen werden will, sollte man schon mehr kennen als 2-3 seiner "Hits" aus den letzten paar Jahren.
4. Das ist Blödsinn... Er hat sich gegen jede Einmsichung in sein Privatleben gewehrt. Es ist weitgehend bekannt, wie er mit sensationsgeilen Paparazzi & Co. umgeht. Es gibt bis heute keine veröffentlichten Bilder von seiner Mutter, seiner Freundin oder seinem Bruder. Dazu noch das folgende Zitat aus einem Interview:
Zitat (« Es gibt nun mal leider genug Leute, die mich durchs Privatleben jagen. Die wollen am liebsten meinen Schwanz am Pinkelbecken im Restaurant fotografieren, weil ich ja immer sage, ich habe den Längsten. Ist nur eine Metapher, verstehen sie nicht. Und sie wollen mich mit Frauen fotografieren, um zu zeigen: Oh, das ist ja ein Romantischer und gar nicht so hart. Sie stehen vor der Bäckerei meiner Mutter und wollen sehen, wie sie ihren Sohn küsst und mir ein Croissant mitgibt – weil krasse Gangster keine Croissants essen, oder wie? »):
5. OK.
6. Schwer zu sagen. Ich höre mir zumindest jedes neue Album an. Die letzten 3 habe ich für weniger gut befunden, aber es war eigentlich auf jedem der ein oder andere brauchbare Track dabei. Zu ihm als Person: Na ja, ein Sympathieträger war er in meinen Augen nie, heute vielleicht ein sogar noch ein Stück weniger als früher