Adolf Trump
Nochmal kurz zurück zu schwieriger Causa Politik. Schmier - im Interview mit Skullbanger.net darauf angesprochen - mischt sich unter die Riege der Trump-Kommentatoren. Und vergleicht den inzwischen quasi als republikanischer Präsidentschaftskandidat feststehenden Haarlurch mit Hitler.
"Trump steht gewissermaßen für den American Dream. Er hat Geld und Amerika wird nunmal vom Dollar regiert. Sein Populismus ist eigentlich recht einfach. Weißt du, es gab da diesen Kerl, Adolf Hitler, der hat genau dasselbe gemacht. Trump zeigt, wie einfach es heutzutage in einer Krise ist, Leute zu ziehen. Aber er hat nicht für alles eine Lösung. Er schafft nur Ärger. Andererseits sehen wir, dass in vielen Teilen der Welt die Welt destabilisiert ist, weil einige starke Führer fehlen. Und ich glaube, einige Länder brauchen diese einfach. Russland zum Beispiel. Putin ist ein komischer Kerl, aber wenn du nach Russland kommst, mögen ihn die meisten. Er ist berühmt in Russland, weil Russland einen starken Anführer braucht. Vielleicht war meine Meinung über Freiheit falsch... Was wir hier Sozialismus nennen, ist etwas anderes als das, was Amerika unter Sozialismus versteht. Wir leben hier im Grunde seit vielen Jahren in einem sozialistischen System. Unsere Parteien nennen sich Sozialdemokraten - in Amerika hat jeder Angst, ein Sozialist wäre ein Kommunist, was nicht der Fall ist."
Der Destruction-Fronter äußert sich außerdem noch kurz zum Belphegor-Vorfall in Russland und zur deutschen Lage. Das vollständige Interview im Stream:
1 Kommentar
Was ein Geseier. War aber in den Texten von Destruction seit jeher ersichtlich, dass der Typ nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist.