Zakk Wylde würde mit Ozzy aufnehmen
Einen neuen Touring-Gitarristen legte sich auch Ozzy Osbourne kürzlich zu – beziehungsweise krallte er sich jemanden, den sich viele schon sehr lange zurück in seine Band wünschen: Zakk Wylde. Zwar vorerst nur für einige Konzerte verpflichtet, äußerte der nun, was viele eh schon vermuteten. Nämlich, dass ein gemeinsames Album durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Nach dem Ende von Black Sabbath will Ozzy sich ja wieder verstärkt auf seine Solokarriere konzentrieren oder besser gesagt: Sharon Osbourne teilte das des Öfteren mit. Ein neues Album im Jahr 2018 oder 2019 ist durchaus wahrscheinlich.
Wylde zufolge sprach ihn Ozzy zwar noch nicht konkret auf ein solches an, doch würde er es, wäre er sofort dabei, wie er dem Chicago Tribune erzählte: "Meine Beziehung zu Ozzy und Mrs. O sieht folgendermaßen aus: Wenn sie mir sagen, ich solle Milch und Eier holen und den Hund rausbringen tue ich das. Wenn Ozzy eine neue Platte aufnehmen möchte, dann machen wir das. Bislang kamen aber vorerst nur die Shows zur Sprache."
2 Kommentare
Klingt als ob ozzy ihn hin und wieder am Nasenring durch die Manege zieht um ihm dann am Fahrbahnrand kräftig zu bügeln. #opferwochenbeimccrazy
Dann bitte mit neuen Format auf MTV: "The Osbournes and Zakk"