Ihsahn vs. Taylor Swift?
Bevor eine Kollaboration zwischen Taylor Swift und Ihsahn passiert, wachsen wahrscheinlich eher Devin Townsend neue Haare. Schlagzeilen machen Queen Of Pop und King Of Black Metal aktuell trotzdem gemeinsam. Denn das Cover von Swifts neuem Album "Folklore" erinnert manchen Schwarzmetaller zu sehr an ein Single-Artwork aus Ihsahns jüngster EP "Telemark".
Zuerst hatte sich "Telemark"-Maler David Thiérrée per Instagram mit dem Tipp an Swift zu Wort gemeldet, sie hätte doch gleich zu ihm kommen können, er wäre sicher billiger gewesen als ihr eigener Cover-Künstler. Ihsahn selbst teilte die Gegenüberstellung der Waldbilder mit dem aufenzwinkernden Kommentar: "Hat jemand schon das neue Taylor Swift Album ausgecheckt? Ich persönlich mag ja das Design."
Dass Swifts Cover ein Foto, Ihsahns dagegen eine Zeichnung, und beide Werke vermutlich hunderten anderen Waldbildern frappierend ähneln, ignorieren wir mal geflissentlich. Den kurzen Lacher ist die erzwungene Fehde allemal wert. Und naja: An Ihsahns Kleiderschrank hat sich Rollkragen-Taylor offenbar auch bedient, also wer weiß ...?
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
2 Kommentare mit einer Antwort
ne Ihsahn/SWift Combo würde ich mir ohne Frage gönnen. Kann nur interessant sein. Wie damals, als Tori Amos mit Cannibal Corpse kollaboriert hat.
Roberto Blanco mit Sodom war da ne ganz andere Liga
Das finde ich so GENIAL an ROBERTO BLANCO.