Finnisch zum Gruseln
Um das Stühlerücken so weit wie möglich zu vermeiden und "das Einheitsgefühl in der Band zu stärken", will ReVamperin und Nightwishlerin Floor Jansen jetzt Finnisch lernen. Laut eigener Aussage sei das dringend notwendig, um beim nächsten Album richtig zusammenzuarbeiten: "Ich habe meine Erfahrungen gemacht, und die Jungs bei Nightwish natürlich auch. Und mit meiner Persönlichkeit kann ich mir nicht vorstellen, dass ich nur dasitze und sage: 'Macht ihr mal, ich mach dann, was ihr wollt.'" Tja, Madame, vielleicht erkundigst du dich mal bei deinen Vorgängerinnen, was passiert, wenn man NICHT macht, was Meister Holopainen will. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie eigentlich nur Finnisch lernt, damit sich die anderen hinter ihrem Rücken nicht immer über die Grusel-Tante lustig machen können.
1 Kommentar mit 6 Antworten
Immer dieses Floor-Gebashe. Klar, ist sie jetzt keine Schönheit, aber das waren Tarja und Anett auch nicht. Ansonsten stimmt es schon: Meister Holopainen hält die Zügel und eigentlich sollte Floor nach ihren Vorgängerinnen wissen, dass sie ein gebranntes Kind ist.
Meister Holopainen bringt jetzt erst mal sein Konzeptalbum über das Leben von Onkel Dagobert auf den Markt.
Du wagst es den großen Holopainen zu verspotten? Warte nur ab, der engagiert dich als Sänger um dich dann nach 2 Alben rauszuschmeißen, macht er mit jedem, der ihn blöd kommt.
also gruselig-hässlich ist sie auf keinen fall, der auto soll so einen unnötigen subjektiven quatsch bitte lassen.
Ja, schlimm ne? Vor allem, weil ne Kolumne ja sowas objektives ist .... *seufz*
Dann hack doch wenigstens auch auf hässlichen Männern rum, so im Sinne der Gleichberechtigung. Auswahl gäb's genug.
@Dein Verderben,
jetzt lass mal Lars Ulrich aus dem Spiel. Der bekommt hier schon genug ab.