Platz 93: Czarface - "A Fistful Of Peril"
Okay, machen wir es kurz: Die Alben von Czarface werdet ihr relativ wahllos quer durch diese Liste gewürfelt finden: Das Monster, das Inspectah Deck zusammen mit 7L & Esoteric ausgebrütet hat, entsprang aber auch einer Traumpaarung: Großmäuliger Ich-kanns-besser-als-du-Rap trifft auf schrappige Untergrund-Boombap-Beats und ein von vorne bis hinten zelebriertes Faible für Comics. Warum? Weil es geht und weil es Spaß macht. Ernsthaft: Was sollte da schiefgehen?
"A Fistful Of Peril" ist der dritte Streich der Supergroup und so gut oder schlecht wie der Rest ihrer Diskografie. Die Platzierung hätten wir, wie gesagt, auch weitgehend auswürfeln können. Wer mit diesem Album nicht warm wird, dürfte auch mit dem Rest des Czarface-Oeuvres Probleme haben. Falls es dir (ja, genau dir!) so gehen sollte: Echt, jetzt? WAS stimmt nicht mit dir?
Kaufen?
Czarface - "A Fistful Of Peril"*
Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!
1 Kommentar
Aber warum denn dann eigentlich so weit hinten, wo gefühlt jedes umgebende Album einen beiläufigen Verriss spendiert bekommt? Also, mir gefällt es ja auch nicht mehr ganz so wie die Vorgänger, aber dat versteh ich nicht.