Gibt es etwa eine Art "Innovationswettbewerb" zwischen Nine Inch Nails und Radiohead? Erst "klaute" Trent Reznor für sein "Ghosts I-IV" das Downloadkonzept von Radiohead - nun schlagen die Kollegen von der Insel zurück.

Nur wenige Tage nach dem Start des NIN-Wettbewerbs, bei dem jeder User auf YouTube …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    boah sind die alle independent

    naja wurscht

  • Vor 16 Jahren

    Warum wird hier über NIN und Radiohead berichtet, dass sie ja ach so innovative ideen zum vorschein bringen, während über Mudvayne kein wort verloren wurde.

    Es gibt auf laut.de keine meldung über das album "by the people, for the people". Mudvayne haben das konzept, bei dem die fans die Musik mitgestalten drüfen, viel weiter geführt. Es durften vieoclips gemacht werden, artwork vorgeschlagen und ideen für songs vorgeschlagen werden.
    Bisschen schwach, aber naja

  • Vor 16 Jahren

    Weiß gar nicht was es da zu lollen gibt. mudvayne hatten das konzept vor NIN und Radiohead, das ist Tatsache. und nur weil NIN youtube im rücken haben ist ihr konzept nicht besser.

    Zudem ist es gar nicht mal so cool das wort fuck zu benutzen

  • Vor 16 Jahren

    Ich finds lustig, dass sich NIN und Radiohead immer gegenseitig nachmachen.....als erstes hat Radiohead das internet-kauf-konzept, dann NIN.......dann hat NIN das Video-Projekt, jetzt Radiohead....
    Die sollten alle mal Freunde werden^^(außer sie sind schon welche)