Stimmt. Soweit ich weiß, gucken auch mehr Menschen den ESC als den Super Bowl. Und der interessiert ja trotz der Einschaltquoten auch eigentlich niemanden.
Gibt ja wirklich Menschen, die überrascht sind, dass ich den Super Bowl nicht gesehen habe. Das sind dieselben, die nicht ein Spiel aus der regulären Saison gesehen haben oder überhaupt irgendein Team favorisieren. Hauptsache einmal im Jahr so tun, als würde man sich für Football interessieren. Da passt so ne Chili Playback Show ganz gut in den Rahmen. Muppets unterhalten Muppets.
also ... so sehr mir die Red Hot Chili Peppers als Band und als Gesamtprojekt auch komplett am Arsch vorbeigehen...
...so recht hat er doch. Ich weiss nicht, da gibt's doch nichts zu rechtfertigen? Ich wäre ja total überrascht wenn dass da NICHT Playback wäre. Echt. Ich meine, am schluss will da jeder bekannte "Musiker" live rumjohlen, man stelle sich das vor bei den ganzen Hobbits die eh nur wegen Autotune n Record hinbekommen. passt doch. Viel au-weia um nix und wiedernix.
die Leute die sich darüber aufregen sind wahrscheinlich die selben, wie jene, die im Januar noch mit Sommerreifen auf den Autos rumfahren und dann "vom plötzlichen Schnee überrascht" einen Unfall bauen. Oder anders gesagt: Vollidioten.
Aufregen kann ich mich darüber auch nicht. Die Gründe sind ja alle absolut einleuchtend und so. Find nur die Vorstellung, dass da jemand mit nem Instrument abgeht, ohne überhaupt zu spielen, irgendwie lächerlich. Da wird man also dafür bezahlt, sich einfach der Öffentlichkeit zu zeigen. Für die Kohle würd ich's natürlich auch machen, aber nicht ohne den faden Nachgeschmack, mich zum Kompletthorst gemacht zu haben.
Red Hot Chili Peppers-Bassist Michael "Flea" Balzary hat sich auf der Homepage der Band ausführlich zum Super Bowl-Auftritt der Kalifornier geäußert.
Die Band hatte in der Halbzeitshow des 48. Super Bowl in East Rutherford, New Jersey zusammen mit Pop-Sänger Bruno Mars ein Konzert gespielt. Dabei …
Gutes Statement.
na gut, ich bin besaenftigt
Der Super Bowl wird überbewertet.
Gruß
Skywise
Stimmt. Soweit ich weiß, gucken auch mehr Menschen den ESC als den Super Bowl. Und der interessiert ja trotz der Einschaltquoten auch eigentlich niemanden.
Gibt ja wirklich Menschen, die überrascht sind, dass ich den Super Bowl nicht gesehen habe. Das sind dieselben, die nicht ein Spiel aus der regulären Saison gesehen haben oder überhaupt irgendein Team favorisieren. Hauptsache einmal im Jahr so tun, als würde man sich für Football interessieren.
Da passt so ne Chili Playback Show ganz gut in den Rahmen. Muppets unterhalten Muppets.
also ... so sehr mir die Red Hot Chili Peppers als Band und als Gesamtprojekt auch komplett am Arsch vorbeigehen...
...so recht hat er doch. Ich weiss nicht, da gibt's doch nichts zu rechtfertigen?
Ich wäre ja total überrascht wenn dass da NICHT Playback wäre. Echt.
Ich meine, am schluss will da jeder bekannte "Musiker" live rumjohlen, man stelle sich das vor bei den ganzen Hobbits die eh nur wegen Autotune n Record hinbekommen.
passt doch. Viel au-weia um nix und wiedernix.
die Leute die sich darüber aufregen sind wahrscheinlich die selben, wie jene, die im Januar noch mit Sommerreifen auf den Autos rumfahren und dann "vom plötzlichen Schnee überrascht" einen Unfall bauen.
Oder anders gesagt: Vollidioten.
Das wesentlich schlimmere an den Auftritt ist Bruno Mars.
Find ich eigentlich ganz gut, dass sein Auftritt von diesem "Skandal" überschattet wird. Hab noch kein einziges Wort über siene Vorstellung gelesen.
Das ist eigentlich wahr.
Hätte mir auffallen sollen, als ich gestern mehr über die FDP gelesen habe als über Bruno Mars
Gruß
Skywise
Aufregen kann ich mich darüber auch nicht. Die Gründe sind ja alle absolut einleuchtend und so. Find nur die Vorstellung, dass da jemand mit nem Instrument abgeht, ohne überhaupt zu spielen, irgendwie lächerlich. Da wird man also dafür bezahlt, sich einfach der Öffentlichkeit zu zeigen.
Für die Kohle würd ich's natürlich auch machen, aber nicht ohne den faden Nachgeschmack, mich zum Kompletthorst gemacht zu haben.
ja aber ... stell dir doch mal die ganzen einatmen-ausatmen-kassette-hörer vor die echt glauben dass das da Live ist.
Warum nicht? Musiker sind halt vielbeschäftigte Leute.
Was heutzutage für Empörung sorgt...
Ich fand den superbowl kl