Lange keinen besseren Albumtitel gehört, als den der kommenden Rolling Stones-Best Of: "Grrr". Abgesehen von "Lecko Grande" vielleicht. Soll wahrscheinlich irgendeine Form von Bissigkeit demonstrieren: Wir sind wieder wer, oder im Stones-Kontext wohl eher: Hee, wir sind auch noch da! Oder:
Gerhard Richter ist ein toller Künstler, aber 26 Mio für ein Bild sind zuviel, das ist alles so absurd, selbst 1,5 Mio sind viel zu viel. Zumal man oft auch weniger die besondere Kunstfertigkeit bezahlt, sonder nur den berühmten Namen, irre. RATM braucht niemand der es nicht seit Std eins eh schon hat. Überalbum.
Ich verstehs auch nicht. Zumal das letzte Mal, als ich ein NIN-Fach überhaupt in IRGENDEINEM deutschen Geschäft mit Tonträgerabteilung bewusst wahrgenommen habe, etwa 1999 zu Zeiten der 'Fragile' gewesen sein muss. Nicht repräsentativ, klar, aber seine Erklärung zum Sinneswandel wirkt insgesamt eher bemüht.
@argemongo (« Gerhard Richter ist ein toller Künstler, aber 26 Mio für ein Bild sind zuviel, das ist alles so absurd, selbst 1,5 Mio sind viel zu viel. Zumal man oft auch weniger die besondere Kunstfertigkeit bezahlt, sonder nur den berühmten Namen, irre. RATM braucht niemand der es nicht seit Std eins eh schon hat. Überalbum. »):
und welcher betrag ist dann noch genau richtig? tut mir ja leid, dass du von picasso keine "promoexemplare" kriegst wie du es liebevoll nennst
Speedy: ich würde in Tagessätzen eines Top-Managers rechnen, das wäre immernoch sehr viel, aber hätte noch eine gewisse Bodenhaftung. Und NIN, Allah, die habe ich irgendwann Mitte der 90er mal auf irgendeinem Festival gesehen und dann kaum mehr was von denen gehört..
"Die Entscheidung für Sony sei daher nach einer ausdauernden Kosten-Nutzen-Abwägung gefallen." Erklärt doch alles. Mr. Reznor ist halt auch nur ein Mensch.
Lange keinen besseren Albumtitel gehört, als den der kommenden Rolling Stones-Best Of: "Grrr". Abgesehen von "Lecko Grande" vielleicht. Soll wahrscheinlich irgendeine Form von Bissigkeit demonstrieren: Wir sind wieder wer, oder im Stones-Kontext wohl eher: Hee, wir sind auch noch da! Oder:
The Rolling …
Bild dir deine Meinung
Bild dir deine Meinung
RATM "digitally remastered" kann doch eigentlich nur scheiße werden
Gerhard Richter ist ein toller Künstler, aber 26 Mio für ein Bild sind zuviel, das ist alles so absurd, selbst 1,5 Mio sind viel zu viel. Zumal man oft auch weniger die besondere Kunstfertigkeit bezahlt, sonder nur den berühmten Namen, irre. RATM braucht niemand der es nicht seit Std eins eh schon hat. Überalbum.
Den Move von Reznor verstehe ich nicht, das war doch von Anfang an klar.
Vielleicht auf Drängen seiner Frau?!
Ich verstehs auch nicht. Zumal das letzte Mal, als ich ein NIN-Fach überhaupt in IRGENDEINEM deutschen Geschäft mit Tonträgerabteilung bewusst wahrgenommen habe, etwa 1999 zu Zeiten der 'Fragile' gewesen sein muss.
Nicht repräsentativ, klar, aber seine Erklärung zum Sinneswandel wirkt insgesamt eher bemüht.
@argemongo (« Gerhard Richter ist ein toller Künstler, aber 26 Mio für ein Bild sind zuviel, das ist alles so absurd, selbst 1,5 Mio sind viel zu viel. Zumal man oft auch weniger die besondere Kunstfertigkeit bezahlt, sonder nur den berühmten Namen, irre. RATM braucht niemand der es nicht seit Std eins eh schon hat. Überalbum. »):
und welcher betrag ist dann noch genau richtig? tut mir ja leid, dass du von picasso keine "promoexemplare" kriegst wie du es liebevoll nennst
Speedy: ich würde in Tagessätzen eines Top-Managers rechnen, das wäre immernoch sehr viel, aber hätte noch eine gewisse Bodenhaftung.
Und NIN, Allah, die habe ich irgendwann Mitte der 90er mal auf irgendeinem Festival gesehen und dann kaum mehr was von denen gehört..
"Die Entscheidung für Sony sei daher nach einer ausdauernden Kosten-Nutzen-Abwägung gefallen." Erklärt doch alles. Mr. Reznor ist halt auch nur ein Mensch.