Tokio Hotel: Chaos in Genf, Fans auf Wasserentzug
vom 14. Juli 2008
Wenn Tokio Hotel vor ihren weiblichen Fans zum Tanztee aufspielen, wiederholt sich die gleiche Szenerie immer wieder: Tage vor dem eigentlichen Konzert sieht man Horden pubertierender Mädchen vor dem Venue campen, um sich einen der vordersten Plätze zu sichern. So auch im Vorfeld zum vergangenen Samstag, …
@ garret: weil ich meinen letzten post hier mal bis in die letzte silbe ernst gemeint habe und mittlerweile die matura, die sogenannte "reifeprüfung", also mein österr. abitur erfolgreich abgelegt habe; könnte sein, dass das der grund ist... zum thema: mal schaun, ob die deutschen die überhaupt nochmal annehmen...
@intro (« Nein, das hat er doch gar nicht gesagt. Sowie ich das verstanden hab', ist seiner Meinung das, was man gut findet, den eigenen Ansprüchen genügend. »):
Und ich meine eben daß es damit auch anspruchsvoll ist.
@ratte40k (« Ähm ja...zu Mozart oder Beethoven: Nur weil die Musik alt und Klassisch und historisch und auch nicht Schlecht ist, muss sie noch lange nicht die Spitze des Eisberges sein. Warum sollten die damals anspruchsvollere Musik als Heute gemacht haben? Nur weil sie alt ist? Weil sie in den Geschichtsbüchern steht? Weil viele höhere Leute die Musik hören? Nein Mozart und Beethoven sind schöne Klassiker und die beiden Musiker haben auch die Musik verändert, aber das heißt nicht, dass sie die anspruchsvollsten sind. Es gibt so viele anspruchsvolle Musiker oder Bands und man kann nicht einfach sagen: "Der ist aber der anspruchsvollste!" »):
Ey Leute, ich wollte nur mal eben sagen... Ich bin stolzer Beethoven-Fan. Und nur, weil ihr meint, also die Beethoven-Hasser, ihr müsst uns Beethoven-Fans fertisch machen... Das packt ihr eh' nicht, also! Hört doch einfach auf! Ihr seid eh nur neidisch auf Beethoven! Und wenn ihr meint, ihr müsstet uns fertsich machen, dann machen wir euch mal rischtisch fertisch, ja? Also haltet lieber euren Maul! Und macht nicht immer "ja, guck mal, wie doof der war! Und der war doch schwul" und so.. Der war nicht schwul, ja? Wenn ihr meint, der war schwul, dann seid ihr selber schwul! Oder was auch immer! Ist mir auch scheißegal! Aber lasst einfach Beethoven in Ruhe! Und lasst die Beethoven-Fans in Ruhe! Weil es reicht langsam, dass ihr jedes Mal meint, ihr müsstet Beethoven fertisch machen und vor allem die Beethoven-Fans. Ihr wisst genau, von wem ihr auch Fans seid, oder wen ihr mögt oder welche Musik oder wen auch immer, ja? Aber lasst doch einfach uns Beethoven-Fans in Ruhe, ja? Wir sind stolze Beethoven-Fans, stehen auch dazu - manche vielleicht nicht, weil sie Angst haben, dass sie in der Schule geschlagen werden oder so. Aber Leute, schaut doch mal, ihr seid doch alle nur neidisch, wenn ihr uns fertisch macht! Vor allem, wenn ihr Beethoven beleidigt, ja? Bei uns in der Schule werden wir manchmal auch dumm angemacht, weil wir Beethoven-Fans sind, ja? Und? Was mach ich? Ich scheiß' drauf! Es ist mir scheißegal! Weil, außerdem, ich bin Beethoven-Fan, ja? Und ich steh' dazu! Und wenn ihr meint, ihr müsst uns dumm anmachen, dann machen wir euch auch dumm an. Also lasst es, und wir lassen euch! Habt Ihr's verstanden? Okay. Fertisch.
@mr_bad_guy (« @intro (« Nein, das hat er doch gar nicht gesagt. Sowie ich das verstanden hab', ist seiner Meinung das, was man gut findet, den eigenen Ansprüchen genügend. »):
Und ich meine eben daß es damit auch anspruchsvoll ist. »):
.. dass die musik die du hörst deinen ansprüchen genügt, schließt ja nicht ein, dass sie auch anspruchsvoll ist.
@mr_bad_guy (« @intro (« Nein, das hat er doch gar nicht gesagt. Sowie ich das verstanden hab', ist seiner Meinung das, was man gut findet, den eigenen Ansprüchen genügend. »):
Und ich meine eben daß es damit auch anspruchsvoll ist. »):
nein.xD ..demnach wäre jede musik, die irgendeinen menschen anspricht anspruchsvoll.. das heißt wieder dass jedes einzelne musikstück anspruchsvoll ist.. und das wiederum wage ich zu bezweifeln ^^
@ Häretiker Ich hoffe du meinst deinen Post nicht 100% ernst... Ich habe mit keinen Wort Beethoven fertig gemacht. Ich habe lediglich behauptet, dass er nicht die Spitze des Eisberges ist, nur weil er tot ist und seine Musik von historischer Bedeutung ist. Warum sollen die Menschen damals über mehr musikalisches Verständnis verfügt haben als sonst. Ich streite auch nicht ab, dass Beethoven anspruchsvol ist, denn das ist er auf jeden Fall. Ich stelle lediglich in Frage, ob nicht auch heute noch Musik entsteht, die anspruchsvoller ist als Beethoven. Und ich bin mir sicher, dass es die auch in unserer Zeit gibt. Ob nun eine der Bands, die ich höre dabei ist, das kann ich nicht so ganz beurteilen, aber es gibt sicher in vielen Musikbereichen sehr anspruchsvolle Musik, die es in jeder Hinsicht mit Beethoven, Mozart und Konsorten aufnehmen kann.
Nein und anspruchsvoll heißt nicht gleich gut. Anspruch lässt sich zumindest teilweise irgendwie messen. Ob man die Musik hingegen gut findet ist Geschmackssache.
Du hast hier mit Abstand die dümmsten Einträge gemacht.
1. TH ist Stilistisch Mucke von der Stange. 2. Ja die Onkelz sind gut, aber ich glaube, dass denen die Tränen in die Augen steigen, wenn sie mit TH in eine Schublade gesteckt werden. 3. Zum Thema Profis. Bohlen ist auch n "Profi" 4. Die Zeit dieser alten Genies ist vorbei, weil sie tot sind. 5. Und die klassische Musik wird nicht abgelehnt, aber die sind halt nicht bei Sony BMG und bewegen sich in Insiderkreisen, da die Musik beim normalen Publikum keinen Abnehmer findet.
Argh! Okay, das nächste Mal unter "Achtung, Ironie" oder ähnliches. Das enttäuscht mich wirklich und zeigt mir leider auch, wie bierernst hier alles genommen wird. Vor allem, wie ernst die User sich hier selbst in der Diskussion nehmen. Schade.
Mein Sermon dort oben, war der exakte Wortlaut eines weiblichen Tokio Hotel-Fans auf Youtube. Passte ganz gut, als dieser Thread mal wieder anfing, abzudriften und plötzlich klassische Musik ins Spiel kam. Auch, wenn man das betreffende Video nicht kennt, hätte eigentlich ersichtlich sein müssen, dass mein Post nicht ernst gemeint war. Es sei denn, man hat das SPiel nicht verstanden.
Wie auch immer. Ich hasse es, meie eigenen Witze erklären zu müssen. Macht ma' weiter so. :-|
@ratte40k (« 5. Und die klassische Musik wird nicht abgelehnt, aber die sind halt nicht bei Sony BMG und bewegen sich in Insiderkreisen, da die Musik beim normalen Publikum keinen Abnehmer findet. »):
Daß Du das klassikhörende Publikum nicht für normal hältst, sei hiermit zur Kenntnis genommen Sony BMG hat schon einen recht guten Katalog, was die Klassik angeht ... nicht zuletzt auch, seit die BMG ziemlich viele Sachen aus dem AMIGA/ETERNA-Katalog der DDR übernommen hat (wobei auch viele kleine Juwelen bei edel gelandet sind, aber egal ...), und weil sie weiß, wie man mit Künstlern Geld verdient ... Paul Potts dürfte das demnächst zu spüren bekommen
@Häretiker (« @ratte40k (« Ähm ja...zu Mozart oder Beethoven: Nur weil die Musik alt und Klassisch und historisch und auch nicht Schlecht ist, muss sie noch lange nicht die Spitze des Eisberges sein. Warum sollten die damals anspruchsvollere Musik als Heute gemacht haben? Nur weil sie alt ist? Weil sie in den Geschichtsbüchern steht? Weil viele höhere Leute die Musik hören? Nein Mozart und Beethoven sind schöne Klassiker und die beiden Musiker haben auch die Musik verändert, aber das heißt nicht, dass sie die anspruchsvollsten sind. Es gibt so viele anspruchsvolle Musiker oder Bands und man kann nicht einfach sagen: "Der ist aber der anspruchsvollste!" »):
Ey Leute, ich wollte nur mal eben sagen... Ich bin stolzer Beethoven-Fan. Und nur, weil ihr meint, also die Beethoven-Hasser, ihr müsst uns Beethoven-Fans fertisch machen... Das packt ihr eh' nicht, also! Hört doch einfach auf! Ihr seid eh nur neidisch auf Beethoven! Und wenn ihr meint, ihr müsstet uns fertsich machen, dann machen wir euch mal rischtisch fertisch, ja? Also haltet lieber euren Maul! Und macht nicht immer "ja, guck mal, wie doof der war! Und der war doch schwul" und so.. Der war nicht schwul, ja? Wenn ihr meint, der war schwul, dann seid ihr selber schwul! Oder was auch immer! Ist mir auch scheißegal! Aber lasst einfach Beethoven in Ruhe! Und lasst die Beethoven-Fans in Ruhe! Weil es reicht langsam, dass ihr jedes Mal meint, ihr müsstet Beethoven fertisch machen und vor allem die Beethoven-Fans. Ihr wisst genau, von wem ihr auch Fans seid, oder wen ihr mögt oder welche Musik oder wen auch immer, ja? Aber lasst doch einfach uns Beethoven-Fans in Ruhe, ja? Wir sind stolze Beethoven-Fans, stehen auch dazu - manche vielleicht nicht, weil sie Angst haben, dass sie in der Schule geschlagen werden oder so. Aber Leute, schaut doch mal, ihr seid doch alle nur neidisch, wenn ihr uns fertisch macht! Vor allem, wenn ihr Beethoven beleidigt, ja? Bei uns in der Schule werden wir manchmal auch dumm angemacht, weil wir Beethoven-Fans sind, ja? Und? Was mach ich? Ich scheiß' drauf! Es ist mir scheißegal! Weil, außerdem, ich bin Beethoven-Fan, ja? Und ich steh' dazu! Und wenn ihr meint, ihr müsst uns dumm anmachen, dann machen wir euch auch dumm an. Also lasst es, und wir lassen euch! Habt Ihr's verstanden? Okay. Fertisch. »):
Angie, oh was hab ich gelacht, für alle die es nicht kennen ----> http://de.youtube.com/watch?v=hTGuhaCIsbE&… oh man war die peinlich, durch solche th fans ist auch das klischee entstanden das alle fans so sind! aber noch besser war das video, wo sie dann sagt das sie kein fan mehr ist -----> http://de.youtube.com/watch?v=39dhHESNg-A&… total arm so was
@mr_bad_guy (« @intro (« Nein, das hat er doch gar nicht gesagt. Sowie ich das verstanden hab', ist seiner Meinung das, was man gut findet, den eigenen Ansprüchen genügend. »):
Und ich meine eben daß es damit auch anspruchsvoll ist. »):
Stimme da Jannis' letzteren Posts ziemlich zu. Das heißt es imo nämlich nicht. Die meisten (um keine zu umfassenden Verallgemeinerungen zu gebrauchen, kanst du hier auch "viele" einsetzen) befinden auch Musik für gut, oder "ihren Ansprüchen genügend", die sie selbst nicht als anspruchsvoll betiteln würden.
Ich denke, du verstehst meinen Standpunkt. Du darfst deinen hier auch noch einmal erläutern, um dann das Thema auf sich beruhen zu lassen
@intro (« @mr_bad_guy (« @intro (« Nein, das hat er doch gar nicht gesagt. Sowie ich das verstanden hab', ist seiner Meinung das, was man gut findet, den eigenen Ansprüchen genügend. »):
Und ich meine eben daß es damit auch anspruchsvoll ist. »):
Stimme da Jannis' letzteren Posts ziemlich zu. Das heißt es imo nämlich nicht. Die meisten (um keine zu umfassenden Verallgemeinerungen zu gebrauchen, kanst du hier auch "viele" einsetzen) befinden auch Musik für gut, oder "ihren Ansprüchen genügend", die sie selbst nicht als anspruchsvoll betiteln würden.
@Häretiker (« @ratte40k (« Ähm ja...zu Mozart oder Beethoven: Nur weil die Musik alt und Klassisch und historisch und auch nicht Schlecht ist, muss sie noch lange nicht die Spitze des Eisberges sein. Warum sollten die damals anspruchsvollere Musik als Heute gemacht haben? Nur weil sie alt ist? Weil sie in den Geschichtsbüchern steht? Weil viele höhere Leute die Musik hören? Nein Mozart und Beethoven sind schöne Klassiker und die beiden Musiker haben auch die Musik verändert, aber das heißt nicht, dass sie die anspruchsvollsten sind. Es gibt so viele anspruchsvolle Musiker oder Bands und man kann nicht einfach sagen: "Der ist aber der anspruchsvollste!" »):
Ey Leute, ich wollte nur mal eben sagen... Ich bin stolzer Beethoven-Fan. Und nur, weil ihr meint, also die Beethoven-Hasser, ihr müsst uns Beethoven-Fans fertisch machen... Das packt ihr eh' nicht, also! Hört doch einfach auf! Ihr seid eh nur neidisch auf Beethoven! Und wenn ihr meint, ihr müsstet uns fertsich machen, dann machen wir euch mal rischtisch fertisch, ja? Also haltet lieber euren Maul! Und macht nicht immer "ja, guck mal, wie doof der war! Und der war doch schwul" und so.. Der war nicht schwul, ja? Wenn ihr meint, der war schwul, dann seid ihr selber schwul! Oder was auch immer! Ist mir auch scheißegal! Aber lasst einfach Beethoven in Ruhe! Und lasst die Beethoven-Fans in Ruhe! Weil es reicht langsam, dass ihr jedes Mal meint, ihr müsstet Beethoven fertisch machen und vor allem die Beethoven-Fans. Ihr wisst genau, von wem ihr auch Fans seid, oder wen ihr mögt oder welche Musik oder wen auch immer, ja? Aber lasst doch einfach uns Beethoven-Fans in Ruhe, ja? Wir sind stolze Beethoven-Fans, stehen auch dazu - manche vielleicht nicht, weil sie Angst haben, dass sie in der Schule geschlagen werden oder so. Aber Leute, schaut doch mal, ihr seid doch alle nur neidisch, wenn ihr uns fertisch macht! Vor allem, wenn ihr Beethoven beleidigt, ja? Bei uns in der Schule werden wir manchmal auch dumm angemacht, weil wir Beethoven-Fans sind, ja? Und? Was mach ich? Ich scheiß' drauf! Es ist mir scheißegal! Weil, außerdem, ich bin Beethoven-Fan, ja? Und ich steh' dazu! Und wenn ihr meint, ihr müsst uns dumm anmachen, dann machen wir euch auch dumm an. Also lasst es, und wir lassen euch! Habt Ihr's verstanden? Okay. Fertisch. »):
Status: offline Dabei seit: 28.07.2007 28.07.2007, 11:04 Uhr omg....wisst ihr was? Ihr verurteilt B-Fans aber seid doch selber nicht besser...ihr alle hier (B-Fans und der ganze Rest) seid alle total lächerlich...ihr tut so als wärt ihr was Besseres, nur weil ihr andere Musik hört. Wie hohl ist das denn bitteschön? Ich gehe auch aufs Gymi und bin Klassenbeste und nur weil ich Bushido höre, bin ich doch kein schlechterer Mensch!Und viele Texte von EGJ sind auch ziemlich tiefgründig. Aber um das zu sehen, muss man sich auch auf die Musik einlassen...aber was rede ich überhaupt. Ihr habt doch alle keinen Plan.Sucht euch mal professionelle Hilfe...
tokio hotel und bushido sind ja von der vermarktung her gleich, selbe zielgruppe, pupertierende 13 jährige mädchen, die einen denken halt sie wären punks oder emos und die anderen gangster oder playa wie die türken immer sagen
Wenn Tokio Hotel vor ihren weiblichen Fans zum Tanztee aufspielen, wiederholt sich die gleiche Szenerie immer wieder: Tage vor dem eigentlichen Konzert sieht man Horden pubertierender Mädchen vor dem Venue campen, um sich einen der vordersten Plätze zu sichern. So auch im Vorfeld zum vergangenen Samstag, …
@ garret: weil ich meinen letzten post hier mal bis in die letzte silbe ernst gemeint habe und mittlerweile die matura, die sogenannte "reifeprüfung", also mein österr. abitur erfolgreich abgelegt habe; könnte sein, dass das der grund ist... zum thema: mal schaun, ob die deutschen die überhaupt nochmal annehmen...
@intro («
Nein, das hat er doch gar nicht gesagt. Sowie ich das verstanden hab', ist seiner Meinung das, was man gut findet, den eigenen Ansprüchen genügend. »):
Und ich meine eben daß es damit auch anspruchsvoll ist.
@ratte40k (« Ähm ja...zu Mozart oder Beethoven:
Nur weil die Musik alt und Klassisch und historisch und auch nicht Schlecht ist, muss sie noch lange nicht die Spitze des Eisberges sein. Warum sollten die damals anspruchsvollere Musik als Heute gemacht haben? Nur weil sie alt ist? Weil sie in den Geschichtsbüchern steht? Weil viele höhere Leute die Musik hören?
Nein Mozart und Beethoven sind schöne Klassiker und die beiden Musiker haben auch die Musik verändert, aber das heißt nicht, dass sie die anspruchsvollsten sind.
Es gibt so viele anspruchsvolle Musiker oder Bands und man kann nicht einfach sagen: "Der ist aber der anspruchsvollste!" »):
Ey Leute, ich wollte nur mal eben sagen... Ich bin stolzer Beethoven-Fan. Und nur, weil ihr meint, also die Beethoven-Hasser, ihr müsst uns Beethoven-Fans fertisch machen... Das packt ihr eh' nicht, also! Hört doch einfach auf! Ihr seid eh nur neidisch auf Beethoven! Und wenn ihr meint, ihr müsstet uns fertsich machen, dann machen wir euch mal rischtisch fertisch, ja? Also haltet lieber euren Maul! Und macht nicht immer "ja, guck mal, wie doof der war! Und der war doch schwul" und so.. Der war nicht schwul, ja? Wenn ihr meint, der war schwul, dann seid ihr selber schwul! Oder was auch immer! Ist mir auch scheißegal! Aber lasst einfach Beethoven in Ruhe! Und lasst die Beethoven-Fans in Ruhe! Weil es reicht langsam, dass ihr jedes Mal meint, ihr müsstet Beethoven fertisch machen und vor allem die Beethoven-Fans. Ihr wisst genau, von wem ihr auch Fans seid, oder wen ihr mögt oder welche Musik oder wen auch immer, ja? Aber lasst doch einfach uns Beethoven-Fans in Ruhe, ja? Wir sind stolze Beethoven-Fans, stehen auch dazu - manche vielleicht nicht, weil sie Angst haben, dass sie in der Schule geschlagen werden oder so. Aber Leute, schaut doch mal, ihr seid doch alle nur neidisch, wenn ihr uns fertisch macht! Vor allem, wenn ihr Beethoven beleidigt, ja? Bei uns in der Schule werden wir manchmal auch dumm angemacht, weil wir Beethoven-Fans sind, ja? Und? Was mach ich? Ich scheiß' drauf! Es ist mir scheißegal! Weil, außerdem, ich bin Beethoven-Fan, ja? Und ich steh' dazu! Und wenn ihr meint, ihr müsst uns dumm anmachen, dann machen wir euch auch dumm an. Also lasst es, und wir lassen euch! Habt Ihr's verstanden? Okay.
Fertisch.
@mr_bad_guy (« @intro («
Nein, das hat er doch gar nicht gesagt. Sowie ich das verstanden hab', ist seiner Meinung das, was man gut findet, den eigenen Ansprüchen genügend. »):
Und ich meine eben daß es damit auch anspruchsvoll ist. »):
.. dass die musik die du hörst deinen ansprüchen genügt, schließt ja nicht ein, dass sie auch anspruchsvoll ist.
@mr_bad_guy (« @intro («
Nein, das hat er doch gar nicht gesagt. Sowie ich das verstanden hab', ist seiner Meinung das, was man gut findet, den eigenen Ansprüchen genügend. »):
Und ich meine eben daß es damit auch anspruchsvoll ist. »):
nein.xD
..demnach wäre jede musik, die irgendeinen menschen anspricht anspruchsvoll.. das heißt wieder dass jedes einzelne musikstück anspruchsvoll ist.. und das wiederum wage ich zu bezweifeln ^^
@ Häretiker
Ich hoffe du meinst deinen Post nicht 100% ernst...
Ich habe mit keinen Wort Beethoven fertig gemacht. Ich habe lediglich behauptet, dass er nicht die Spitze des Eisberges ist, nur weil er tot ist und seine Musik von historischer Bedeutung ist.
Warum sollen die Menschen damals über mehr musikalisches Verständnis verfügt haben als sonst. Ich streite auch nicht ab, dass Beethoven anspruchsvol ist, denn das ist er auf jeden Fall. Ich stelle lediglich in Frage, ob nicht auch heute noch Musik entsteht, die anspruchsvoller ist als Beethoven. Und ich bin mir sicher, dass es die auch in unserer Zeit gibt. Ob nun eine der Bands, die ich höre dabei ist, das kann ich nicht so ganz beurteilen, aber es gibt sicher in vielen Musikbereichen sehr anspruchsvolle Musik, die es in jeder Hinsicht mit Beethoven, Mozart und Konsorten aufnehmen kann.
Nein und anspruchsvoll heißt nicht gleich gut. Anspruch lässt sich zumindest teilweise irgendwie messen. Ob man die Musik hingegen gut findet ist Geschmackssache.
@ Anonymus
Du hast hier mit Abstand die dümmsten Einträge gemacht.
1. TH ist Stilistisch Mucke von der Stange.
2. Ja die Onkelz sind gut, aber ich glaube, dass denen die Tränen in die Augen steigen, wenn sie mit TH in eine Schublade gesteckt werden.
3. Zum Thema Profis. Bohlen ist auch n "Profi"
4. Die Zeit dieser alten Genies ist vorbei, weil sie tot sind.
5. Und die klassische Musik wird nicht abgelehnt, aber die sind halt nicht bei Sony BMG und bewegen sich in Insiderkreisen, da die Musik beim normalen Publikum keinen Abnehmer findet.
Argh! Okay, das nächste Mal unter "Achtung, Ironie" oder ähnliches. Das enttäuscht mich wirklich und zeigt mir leider auch, wie bierernst hier alles genommen wird. Vor allem, wie ernst die User sich hier selbst in der Diskussion nehmen. Schade.
Mein Sermon dort oben, war der exakte Wortlaut eines weiblichen Tokio Hotel-Fans auf Youtube. Passte ganz gut, als dieser Thread mal wieder anfing, abzudriften und plötzlich klassische Musik ins Spiel kam. Auch, wenn man das betreffende Video nicht kennt, hätte eigentlich ersichtlich sein müssen, dass mein Post nicht ernst gemeint war. Es sei denn, man hat das SPiel nicht verstanden.
Wie auch immer. Ich hasse es, meie eigenen Witze erklären zu müssen. Macht ma' weiter so. :-|
@ratte40k (« 5. Und die klassische Musik wird nicht abgelehnt, aber die sind halt nicht bei Sony BMG und bewegen sich in Insiderkreisen, da die Musik beim normalen Publikum keinen Abnehmer findet. »):
Daß Du das klassikhörende Publikum nicht für normal hältst, sei hiermit zur Kenntnis genommen
Sony BMG hat schon einen recht guten Katalog, was die Klassik angeht ... nicht zuletzt auch, seit die BMG ziemlich viele Sachen aus dem AMIGA/ETERNA-Katalog der DDR übernommen hat (wobei auch viele kleine Juwelen bei edel gelandet sind, aber egal ...), und weil sie weiß, wie man mit Künstlern Geld verdient ... Paul Potts dürfte das demnächst zu spüren bekommen
Gruß
Skywise
lol sry das wusste ich nicht... kenne Sony BMG eher von den komerziellen Krams...also eher die Massenware
Naja ich stufe nicht Klassikhörer als abnormal ein, aber ist halt nicht mehr die durchschnittliche Zielgruppe...
@Häretiker (« @ratte40k (« Ähm ja...zu Mozart oder Beethoven:
Nur weil die Musik alt und Klassisch und historisch und auch nicht Schlecht ist, muss sie noch lange nicht die Spitze des Eisberges sein. Warum sollten die damals anspruchsvollere Musik als Heute gemacht haben? Nur weil sie alt ist? Weil sie in den Geschichtsbüchern steht? Weil viele höhere Leute die Musik hören?
Nein Mozart und Beethoven sind schöne Klassiker und die beiden Musiker haben auch die Musik verändert, aber das heißt nicht, dass sie die anspruchsvollsten sind.
Es gibt so viele anspruchsvolle Musiker oder Bands und man kann nicht einfach sagen: "Der ist aber der anspruchsvollste!" »):
Ey Leute, ich wollte nur mal eben sagen... Ich bin stolzer Beethoven-Fan. Und nur, weil ihr meint, also die Beethoven-Hasser, ihr müsst uns Beethoven-Fans fertisch machen... Das packt ihr eh' nicht, also! Hört doch einfach auf! Ihr seid eh nur neidisch auf Beethoven! Und wenn ihr meint, ihr müsstet uns fertsich machen, dann machen wir euch mal rischtisch fertisch, ja? Also haltet lieber euren Maul! Und macht nicht immer "ja, guck mal, wie doof der war! Und der war doch schwul" und so.. Der war nicht schwul, ja? Wenn ihr meint, der war schwul, dann seid ihr selber schwul! Oder was auch immer! Ist mir auch scheißegal! Aber lasst einfach Beethoven in Ruhe! Und lasst die Beethoven-Fans in Ruhe! Weil es reicht langsam, dass ihr jedes Mal meint, ihr müsstet Beethoven fertisch machen und vor allem die Beethoven-Fans. Ihr wisst genau, von wem ihr auch Fans seid, oder wen ihr mögt oder welche Musik oder wen auch immer, ja? Aber lasst doch einfach uns Beethoven-Fans in Ruhe, ja? Wir sind stolze Beethoven-Fans, stehen auch dazu - manche vielleicht nicht, weil sie Angst haben, dass sie in der Schule geschlagen werden oder so. Aber Leute, schaut doch mal, ihr seid doch alle nur neidisch, wenn ihr uns fertisch macht! Vor allem, wenn ihr Beethoven beleidigt, ja? Bei uns in der Schule werden wir manchmal auch dumm angemacht, weil wir Beethoven-Fans sind, ja? Und? Was mach ich? Ich scheiß' drauf! Es ist mir scheißegal! Weil, außerdem, ich bin Beethoven-Fan, ja? Und ich steh' dazu! Und wenn ihr meint, ihr müsst uns dumm anmachen, dann machen wir euch auch dumm an. Also lasst es, und wir lassen euch! Habt Ihr's verstanden? Okay.
Fertisch. »):
Angie, oh was hab ich gelacht, für alle die es nicht kennen
----> http://de.youtube.com/watch?v=hTGuhaCIsbE&…
oh man war die peinlich, durch solche th fans ist auch das klischee entstanden das alle fans so sind!
aber noch besser war das video, wo sie dann sagt das sie kein fan mehr ist
-----> http://de.youtube.com/watch?v=39dhHESNg-A&…
total arm so was
Oh da hab ich was verpasst hä? Wenn ich Nachher von der Arbeit komme, werd ich mir das mal reinziehen.
@mr_bad_guy (« @intro («
Nein, das hat er doch gar nicht gesagt. Sowie ich das verstanden hab', ist seiner Meinung das, was man gut findet, den eigenen Ansprüchen genügend. »):
Und ich meine eben daß es damit auch anspruchsvoll ist. »):
Stimme da Jannis' letzteren Posts ziemlich zu. Das heißt es imo nämlich nicht. Die meisten (um keine zu umfassenden Verallgemeinerungen zu gebrauchen, kanst du hier auch "viele" einsetzen) befinden auch Musik für gut, oder "ihren Ansprüchen genügend", die sie selbst nicht als anspruchsvoll betiteln würden.
Ich denke, du verstehst meinen Standpunkt. Du darfst deinen hier auch noch einmal erläutern, um dann das Thema auf sich beruhen zu lassen
@intro (« .
Ich denke, du verstehst meinen Standpunkt. Du darfst deinen hier auch noch einmal erläutern, um dann das Thema auf sich beruhen zu lassen »):
Wie gnädig von dir...
Arschloch.
@mr_bad_guy («
Wie gnädig von dir... »):
Stimmt. Zu gnädig eigentlich. Ich tu dir den Gefallen und nehm's zurück.
Aber is auch schwer, wenn einem keine Argumente einfallen.
@intro (« @mr_bad_guy (« @intro («
Nein, das hat er doch gar nicht gesagt. Sowie ich das verstanden hab', ist seiner Meinung das, was man gut findet, den eigenen Ansprüchen genügend. »):
Und ich meine eben daß es damit auch anspruchsvoll ist. »):
Stimme da Jannis' letzteren Posts ziemlich zu. Das heißt es imo nämlich nicht. Die meisten (um keine zu umfassenden Verallgemeinerungen zu gebrauchen, kanst du hier auch "viele" einsetzen) befinden auch Musik für gut, oder "ihren Ansprüchen genügend", die sie selbst nicht als anspruchsvoll betiteln würden.
jaaa genauso wars gemeint
@Häretiker (« @ratte40k (« Ähm ja...zu Mozart oder Beethoven:
Nur weil die Musik alt und Klassisch und historisch und auch nicht Schlecht ist, muss sie noch lange nicht die Spitze des Eisberges sein. Warum sollten die damals anspruchsvollere Musik als Heute gemacht haben? Nur weil sie alt ist? Weil sie in den Geschichtsbüchern steht? Weil viele höhere Leute die Musik hören?
Nein Mozart und Beethoven sind schöne Klassiker und die beiden Musiker haben auch die Musik verändert, aber das heißt nicht, dass sie die anspruchsvollsten sind.
Es gibt so viele anspruchsvolle Musiker oder Bands und man kann nicht einfach sagen: "Der ist aber der anspruchsvollste!" »):
Ey Leute, ich wollte nur mal eben sagen... Ich bin stolzer Beethoven-Fan. Und nur, weil ihr meint, also die Beethoven-Hasser, ihr müsst uns Beethoven-Fans fertisch machen... Das packt ihr eh' nicht, also! Hört doch einfach auf! Ihr seid eh nur neidisch auf Beethoven! Und wenn ihr meint, ihr müsstet uns fertsich machen, dann machen wir euch mal rischtisch fertisch, ja? Also haltet lieber euren Maul! Und macht nicht immer "ja, guck mal, wie doof der war! Und der war doch schwul" und so.. Der war nicht schwul, ja? Wenn ihr meint, der war schwul, dann seid ihr selber schwul! Oder was auch immer! Ist mir auch scheißegal! Aber lasst einfach Beethoven in Ruhe! Und lasst die Beethoven-Fans in Ruhe! Weil es reicht langsam, dass ihr jedes Mal meint, ihr müsstet Beethoven fertisch machen und vor allem die Beethoven-Fans. Ihr wisst genau, von wem ihr auch Fans seid, oder wen ihr mögt oder welche Musik oder wen auch immer, ja? Aber lasst doch einfach uns Beethoven-Fans in Ruhe, ja? Wir sind stolze Beethoven-Fans, stehen auch dazu - manche vielleicht nicht, weil sie Angst haben, dass sie in der Schule geschlagen werden oder so. Aber Leute, schaut doch mal, ihr seid doch alle nur neidisch, wenn ihr uns fertisch macht! Vor allem, wenn ihr Beethoven beleidigt, ja? Bei uns in der Schule werden wir manchmal auch dumm angemacht, weil wir Beethoven-Fans sind, ja? Und? Was mach ich? Ich scheiß' drauf! Es ist mir scheißegal! Weil, außerdem, ich bin Beethoven-Fan, ja? Und ich steh' dazu! Und wenn ihr meint, ihr müsst uns dumm anmachen, dann machen wir euch auch dumm an. Also lasst es, und wir lassen euch! Habt Ihr's verstanden? Okay.
Fertisch. »):
aller erste sahne häretiker
signed
passenderweise gerade im bushido thread gefunden
_Shizo_
Junior Member
Status: offline
Dabei seit:
28.07.2007 28.07.2007, 11:04 Uhr
omg....wisst ihr was? Ihr verurteilt B-Fans aber seid doch selber nicht besser...ihr alle hier (B-Fans und der ganze Rest) seid alle total lächerlich...ihr tut so als wärt ihr was Besseres, nur weil ihr andere Musik hört. Wie hohl ist das denn bitteschön? Ich gehe auch aufs Gymi und bin Klassenbeste und nur weil ich Bushido höre, bin ich doch kein schlechterer Mensch!Und viele Texte von EGJ sind auch ziemlich tiefgründig. Aber um das zu sehen, muss man sich auch auf die Musik einlassen...aber was rede ich überhaupt. Ihr habt doch alle keinen Plan.Sucht euch mal professionelle Hilfe...
Mfg,
Shizo
Auf dem Campingplatz in Bozen liegen die Waschräume separat!
tokio hotel und bushido sind ja von der vermarktung her gleich, selbe zielgruppe, pupertierende 13 jährige mädchen,
die einen denken halt sie wären punks oder emos und die anderen gangster oder playa wie die türken immer sagen