Am 4. November wählen US-Bürger ihren neuen Präsidenten, und wie bei der letzten Wahl scheint sich das Land in zwei Lager zu spalten. Nach einer Phase der größten Vorsicht in politischen Fragen äußern dieses Mal auch immer mehr Berühmtheiten des Landes ihre politische Meinung. Zumeist unterstützen …
Ich sprach hier nicht von einer radikalen genetischen Gleichschaltung, oh großer Chefdenker! Ich sprach von einem Beweis der geneitischen Unterlegenheit der negroiden Rasse, und der femininen Menschen. Du fingst doch mit der Nummer an, dass sich Schwarze im Dunkeln vor Angst in die Hosen machten und Obama schon alleine deshalb der schlechtere Präsident wäre. Da muss es doch Studien drüber geben, die du mir bitteschön präsentieren möchtest, damit ich dich überhaupt ernst nehmen kann. Ansonsten hast du dich an dieser Stelle mit deinen letzten drei Postings schon von ganz alleine der Lächerlichkeit preisgegeben.
Ich zitiere mich ja äußerst ungern selbst... @Häretiker («
Deine Argumentation hat mir einfach zuwenig Subsanz. Das ist mir zuwenig. Bitte bring doch mal eine empirische Studie über eine nocturnale Phobie des negroiden Menschen mit, oder einer genetisch verakerten, nicht anerzogenen Denkstruktur der femininen Menschen ein. Mit Belegen, Links, verantwortlichen Wissenschaftlern und so weiter. Du weißt schon.. Beweisführung und der ganze Kram... »):
Soviel zur Vedrehung irgendwelcher Fakten.
Dass schwarze und weiße Menschen Unterschiede aufweisen weiß man bei den Blick auf die Hautfarbe. Ebenso, dass Männlein und Weiblein sich durch eine Chromosomenanordnung unterscheiden. Mir geht es um die genetischen Verhaltensmuster. Da bist du den Diskussionsteilnehmern nichtsdestotrotz einen Beweis schuldig, oder stellst du dich etwa über Wissenschaftlern, die seit Ewigkeiten die Zusammenhänge erforschen und immer noch nicht zu Ergebnissen gekommen sind? Hast du Erkenntnisse die diese Forscher nicht haben? Wenn ja, woher? Du machst es dir zu einfach, wenn du einfach etwas in den Raum hineinbehauptest.
Nein, das ist es eben nicht! Denken ist eine Charakter- und Erziehungssache! Und da können dir noch so viele Ausreden und Winkelkriechereien einfallen, warum du keine Studien hier präsentieren kannst. Oder bist du einfach nur in deiner unsagbar großen Ignoranz ein Opfer deiner Gene? Kannst du nichts dafür, dass du dir das Gesagte anderer Leute so hindrehst, wie es dir passt? Dass du nur liest, was du lesen willst? Ist es das, was du hier erklären willst? Ach ja: Mit "Lass mich in Ruhe" solltest du nicht in öffentlichen Foren mit waghalsig bis unhaltbaren Thesen hausieren gehen. Ach so, stimmt, Ich Dummerchen! Du kannst wahrscheinlich nicht gegen an. Wegen der Genetik...
Das ist doch schon mal ein Anfang. Und nun lies bitte die Artikel einmal und stelle selbst einen Zusammenhang her.Wie zum Geier kommst du denn letztendlich darauf, dass Schwarze oder Frauen nun genetisch minderwertig sind? Darüber steht wiederum auch nichts in deinen beiden Links. Auch Google spuckt da nur Fratze aus. Der eine Text geht um genetisch verankerte Geisteskrankheiten und Angewohnheiten, der andere um vage Vermutungen eines Genetikers, die sich mehr mit Intelligenzbildung, als mit Verhaltens- oder gar Denkforschung befassen. (Zitat Prfo: Lesch: "Die Reise der Verhaltensgenetik hat gerade erst begonnen." - demnach ist einfach noch gar nichts beweisbar, was auf deine Argumentation fußt). Aber ich versteh' schon: Du bist ein Opfer deiner genetischen Zusammensetzung und besitzt nicht die Fähigkeit, das selbst herauszufinden (Zitat von Herrn Prof. Lesch aus deinem eigenen Link: "Aber ausgeliefert sind wir unserer Veranlagung trotzdem nicht, denn wer sie kennt, kann sie in einem vorgegebenen Rahmen auch beeinflussen")... Geht's dir eigentlich nur darum, das letzte Wort in einer aussichtslosen Diskussion zu haben, weil deine Chromosomen dir das befehlen?
Und wo steht jetzt, dass ein Schwarzer genetisch nicht fähig sei, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden? Darum ging es mir eigentlich, nicht um die Verleugnung der Genetik an sich. Oder hat dich deine eigene genetische Überlegenheit diesen Teil deiner eigenen Aussage vergessen lassen? War das ein Ablenkungsmaböver deiner DNA? Zur Erinnerung: @Anonymous (« Und Schwarze und Frauen haben einfach charakterliche Defizite die sie zum regieren ungeeignet machen. »):
Sinn entnehmendes Lesen, vor allem wenn es gegen dem steht, was du lesen WILLST, ist nicht so deine Stärke, was? Wenn du Schwierigkeiten mit dem Verständnis hast, ist das wohl Sache deiner DNA.
Und? Friemelst du dir schon eine Antwort auf deine These zusammen, dass Frauen und Schwarze genetisch minderwertig seien? Mach's doch nicht so spannend! Mit deiner geistigen Überlegenheit ist das doch ein Klacks!
Ach?! Jetzt disqualifiziert mich schon die Forderung nach Fakten, die dein dahergebrabbeltes Rassistengewäsch untermauern könnten? Gib einfach mal Butter bei die Fische, Junge! Und da ist es nämlich verdammt trübe bei dir. Also: Glashaus, Steine und so, nicht wahr?
PS: So lange du nichts mit Substanz einbringst, ist mir das echt zu doof, dich immer wieder in die Ecke zu drängen und auf neue Ausflüchte oder Nebelkerzen von dir zu warten.
@Anonymous (« Bin ich hier bei Friedman oder was? Du hast an dich gestellt fragen nicht einmal beantwortet. Nachgewiesene Denkfehler nicht beachtet, und dich jeglicher Diskussion und jeglichem Eindenken verschlossen. Soll sich jeder sein Teil zu deinem Ignorantem Eingebildetem Auftreten denken. »):
Nenne mir doch mal bitte meine Denkfehler. Wobei.. ach, nö, lass das mal lieber bleiben. Dass du es nicht so mit dem Denken hast, hast du ja selbst eindrucksvoll bewiesen. Ich sehe hier nur jemanden, der sich windet und windet - und dennoch nur Wischiwaschi von sich gibt, ohne den eigentlichen Kern seiner Aussage zu belegen. Wahrscheinlich weißt du das aber selbst.
So, nun nochmal, damit auch du das verstehst, was ein Grundschüler unlängst verstanden hätte:
"Und Schwarze und Frauen haben einfach charakterliche Defizite die sie zum regieren ungeeignet machen."
Ich habe, um es dir ein wenig leichter und verständlicher zu machen, extra rot markiert, welche deiner zahlreichen unschlüssigen Behauptungen du doch bitte mal belegen sollst. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, wir wollen keine Grundsatzdiskusion über Genetik führen, sondern einfach nur Belege für deine rot markierte These. Wenn du schon dabei bist, kannst auch mal folgende blau markierte These belegen:
"Juden,Schwarze und Frauen eignen sich glaub ich nicht für gehobene Positionen. Schaut euch doch nur die tausende von Jahren der Geschichte an."
Da ich unser Anliegen nun idiotensicher erklärt habe, bin ich nun auf deine scharfsinnigen und überaus intilligenten Ausführungen gespannt.
@Anonymous (« So da der Affe weg ist, kann ich es ja sagen: Juden,Schwarze und Frauen eignen sich glaub ich nicht für gehobene Positionen. Schaut euch doch nur die tausende von Jahren der Geschichte an. Aus Geschichte lernen! Geschichtliche Gewachsene Strukturen und die Traditionen sind gut und richtig. Peace »):
Puhh, bin ich froh, dass ich keine jüdische Schwarze bin... Ne, im Ernst: Du tust mir leid, da du es anscheinend nötig hast, in Internetforen mit grenzwärtigen Provokationen um dich zu werfen, weil du im richtigen Leben keine Aufmerksamkeit bekommst.
@Anonymous (« Schwarze also Afrikaner haben eine ganz andere Genetik als weiße Männer. Frauen haben ja auch eine andere Genetik als Männer. Wer glaubt das sich das nur im Aussehen niederschlägt hat ein Problem mit selbständigem denken. Mal abgesehen dass Frauen zu emotional und zu sehr auf Sozialspielchen abfahren um vernünftig zu reagieren. In Vietnam wurde Schwarze nicht eingesetzt um Nachts wache zu halten, da sie sich bei Dunkelheit regelmäßig in die Hosen machten. Rassenlehre ist ja mit den Gräueltaten des 2. Weltkrieges in Verruf geraten, bleibt aber logisch begründbar. Und Schwarze und Frauen haben einfach charakterliche Defizite die sie zum regieren ungeeignet machen. »):
Schwarze haben eine im allgemeinen höhere DHT-Konzentration im Blut, was wiederum bedeutet, dass sie entgegen deiner Behauptung, mehr Eier in der Hose als ein Weissbrot haben.
Das macht sie zum Teil auch zum besseren Sportler.
Ausserdem haben sie eine in meinen Augen bessere und ästhetischere Haut, da dunkle Haut kontrastreicher erscheint.
Ich hätte nichts dagegen Schwarz zu sein, wäre mir lieber als weisse Haut und ein unterlegener Testosteronspiegel.
Das kann vielleicht zu einer leicht höheren Tendenz zu Aggressivität führen (wenn sie denn überhaupt gegeben sei), diese würde ich aber sicherlich nicht den Genen allein zuschieben. Soziales Umfeld usw...
Du hast immer noch keiner deiner bescheuerten Thesen bewiesen ergo ist alles, was du bisher von dir gelassen hast nichts weiter als geistiger Dünnschiss.Ehrlich gesagt, schähme ich mich dir soviel Beachtung geschenkt zu haben, denn du bist nichts weiter als ein kleiner, überflüssiger Rassist. Ach ja, muss ziemlich scheiße für dich und dein Stolz sein, dass Deutschland von einer Frau regiert wird und ein Schwarzer bald der Präsident der mächstigsten Nation der Welt sein wird. Ist ne echt ungerechte Welt, was?
Am 4. November wählen US-Bürger ihren neuen Präsidenten, und wie bei der letzten Wahl scheint sich das Land in zwei Lager zu spalten. Nach einer Phase der größten Vorsicht in politischen Fragen äußern dieses Mal auch immer mehr Berühmtheiten des Landes ihre politische Meinung. Zumeist unterstützen …
Ach so. Reicht also, dass DU alleine schlau bist und alle anderen hier, die nicht deine Meinung teilen, dumm sind?
Ich sprach hier nicht von einer radikalen genetischen Gleichschaltung, oh großer Chefdenker! Ich sprach von einem Beweis der geneitischen Unterlegenheit der negroiden Rasse, und der femininen Menschen. Du fingst doch mit der Nummer an, dass sich Schwarze im Dunkeln vor Angst in die Hosen machten und Obama schon alleine deshalb der schlechtere Präsident wäre. Da muss es doch Studien drüber geben, die du mir bitteschön präsentieren möchtest, damit ich dich überhaupt ernst nehmen kann. Ansonsten hast du dich an dieser Stelle mit deinen letzten drei Postings schon von ganz alleine der Lächerlichkeit preisgegeben.
Ich zitiere mich ja äußerst ungern selbst...
@Häretiker («
Deine Argumentation hat mir einfach zuwenig Subsanz. Das ist mir zuwenig. Bitte bring doch mal eine empirische Studie über eine nocturnale Phobie des negroiden Menschen mit, oder einer genetisch verakerten, nicht anerzogenen Denkstruktur der femininen Menschen ein. Mit Belegen, Links, verantwortlichen Wissenschaftlern und so weiter. Du weißt schon.. Beweisführung und der ganze Kram... »):
Soviel zur Vedrehung irgendwelcher Fakten.
Dass schwarze und weiße Menschen Unterschiede aufweisen weiß man bei den Blick auf die Hautfarbe. Ebenso, dass Männlein und Weiblein sich durch eine Chromosomenanordnung unterscheiden. Mir geht es um die genetischen Verhaltensmuster. Da bist du den Diskussionsteilnehmern nichtsdestotrotz einen Beweis schuldig, oder stellst du dich etwa über Wissenschaftlern, die seit Ewigkeiten die Zusammenhänge erforschen und immer noch nicht zu Ergebnissen gekommen sind? Hast du Erkenntnisse die diese Forscher nicht haben? Wenn ja, woher? Du machst es dir zu einfach, wenn du einfach etwas in den Raum hineinbehauptest.
Nein, das ist es eben nicht! Denken ist eine Charakter- und Erziehungssache! Und da können dir noch so viele Ausreden und Winkelkriechereien einfallen, warum du keine Studien hier präsentieren kannst. Oder bist du einfach nur in deiner unsagbar großen Ignoranz ein Opfer deiner Gene? Kannst du nichts dafür, dass du dir das Gesagte anderer Leute so hindrehst, wie es dir passt? Dass du nur liest, was du lesen willst? Ist es das, was du hier erklären willst? Ach ja: Mit "Lass mich in Ruhe" solltest du nicht in öffentlichen Foren mit waghalsig bis unhaltbaren Thesen hausieren gehen. Ach so, stimmt, Ich Dummerchen! Du kannst wahrscheinlich nicht gegen an. Wegen der Genetik...
Das ist doch schon mal ein Anfang. Und nun lies bitte die Artikel einmal und stelle selbst einen Zusammenhang her.Wie zum Geier kommst du denn letztendlich darauf, dass Schwarze oder Frauen nun genetisch minderwertig sind? Darüber steht wiederum auch nichts in deinen beiden Links. Auch Google spuckt da nur Fratze aus. Der eine Text geht um genetisch verankerte Geisteskrankheiten und Angewohnheiten, der andere um vage Vermutungen eines Genetikers, die sich mehr mit Intelligenzbildung, als mit Verhaltens- oder gar Denkforschung befassen.
(Zitat Prfo: Lesch: "Die Reise der Verhaltensgenetik hat gerade erst begonnen." - demnach ist einfach noch gar nichts beweisbar, was auf deine Argumentation fußt). Aber ich versteh' schon: Du bist ein Opfer deiner genetischen Zusammensetzung und besitzt nicht die Fähigkeit, das selbst herauszufinden (Zitat von Herrn Prof. Lesch aus deinem eigenen Link: "Aber ausgeliefert sind wir unserer Veranlagung trotzdem nicht, denn wer sie kennt, kann sie in einem vorgegebenen Rahmen auch beeinflussen")... Geht's dir eigentlich nur darum, das letzte Wort in einer aussichtslosen Diskussion zu haben, weil deine Chromosomen dir das befehlen?
Und wo steht jetzt, dass ein Schwarzer genetisch nicht fähig sei, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden? Darum ging es mir eigentlich, nicht um die Verleugnung der Genetik an sich. Oder hat dich deine eigene genetische Überlegenheit diesen Teil deiner eigenen Aussage vergessen lassen? War das ein Ablenkungsmaböver deiner DNA? Zur Erinnerung:
@Anonymous (« Und Schwarze und Frauen haben einfach charakterliche Defizite die sie zum regieren ungeeignet machen. »):
Niedlich, was du aus meinen Postings so alles herausliest... Und nun mach' dich doch mal bitte an die Beantwortung der eigentlichen Frage!
Sinn entnehmendes Lesen, vor allem wenn es gegen dem steht, was du lesen WILLST, ist nicht so deine Stärke, was? Wenn du Schwierigkeiten mit dem Verständnis hast, ist das wohl Sache deiner DNA.
Und? Friemelst du dir schon eine Antwort auf deine These zusammen, dass Frauen und Schwarze genetisch minderwertig seien? Mach's doch nicht so spannend! Mit deiner geistigen Überlegenheit ist das doch ein Klacks!
Ach?! Jetzt disqualifiziert mich schon die Forderung nach Fakten, die dein dahergebrabbeltes Rassistengewäsch untermauern könnten? Gib einfach mal Butter bei die Fische, Junge! Und da ist es nämlich verdammt trübe bei dir. Also: Glashaus, Steine und so, nicht wahr?
PS: So lange du nichts mit Substanz einbringst, ist mir das echt zu doof, dich immer wieder in die Ecke zu drängen und auf neue Ausflüchte oder Nebelkerzen von dir zu warten.
War das jetzt ein wissenschaftlicher Beleg für deinen Verbalmumpitz, den ich hier die ganze Zeit fordere?
@Anonymous (« Bin ich hier bei Friedman oder was? Du hast an dich gestellt fragen nicht einmal beantwortet. Nachgewiesene Denkfehler nicht beachtet, und dich jeglicher Diskussion und jeglichem Eindenken verschlossen. Soll sich jeder sein Teil zu deinem Ignorantem Eingebildetem Auftreten denken. »):
Nenne mir doch mal bitte meine Denkfehler. Wobei.. ach, nö, lass das mal lieber bleiben. Dass du es nicht so mit dem Denken hast, hast du ja selbst eindrucksvoll bewiesen. Ich sehe hier nur jemanden, der sich windet und windet - und dennoch nur Wischiwaschi von sich gibt, ohne den eigentlichen Kern seiner Aussage zu belegen. Wahrscheinlich weißt du das aber selbst.
So, nun nochmal, damit auch du das verstehst, was ein Grundschüler unlängst verstanden hätte:
"Und Schwarze und Frauen haben einfach charakterliche Defizite die sie zum regieren ungeeignet machen."
Ich habe, um es dir ein wenig leichter und verständlicher zu machen, extra rot markiert, welche deiner zahlreichen unschlüssigen Behauptungen du doch bitte mal belegen sollst. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, wir wollen keine Grundsatzdiskusion über Genetik führen, sondern einfach nur Belege für deine rot markierte These.
Wenn du schon dabei bist, kannst auch mal folgende blau markierte These belegen:
"Juden,Schwarze und Frauen eignen sich glaub ich nicht für gehobene Positionen. Schaut euch doch nur die tausende von Jahren der Geschichte an."
Da ich unser Anliegen nun idiotensicher erklärt habe, bin ich nun auf deine scharfsinnigen und überaus intilligenten Ausführungen gespannt.
@Anonymous (« So da der Affe weg ist, kann ich es ja sagen: Juden,Schwarze und Frauen eignen sich glaub ich nicht für gehobene Positionen. Schaut euch doch nur die tausende von Jahren der Geschichte an.
Aus Geschichte lernen!
Geschichtliche Gewachsene Strukturen und die Traditionen sind gut und richtig.
Peace »):
Puhh, bin ich froh, dass ich keine jüdische Schwarze bin...
Ne, im Ernst: Du tust mir leid, da du es anscheinend nötig hast, in Internetforen mit grenzwärtigen Provokationen um dich zu werfen, weil du im richtigen Leben keine Aufmerksamkeit bekommst.
@Anonymous (« Schwarze also Afrikaner haben eine ganz andere Genetik als weiße Männer. Frauen haben ja auch eine andere Genetik als Männer. Wer glaubt das sich das nur im Aussehen niederschlägt hat ein Problem mit selbständigem denken. Mal abgesehen dass Frauen zu emotional und zu sehr auf Sozialspielchen abfahren um vernünftig zu reagieren. In Vietnam wurde Schwarze nicht eingesetzt um Nachts wache zu halten, da sie sich bei Dunkelheit regelmäßig in die Hosen machten. Rassenlehre ist ja mit den Gräueltaten des 2. Weltkrieges in Verruf geraten, bleibt aber logisch begründbar. Und Schwarze und Frauen haben einfach charakterliche Defizite die sie zum regieren ungeeignet machen. »):
Schwarze haben eine im allgemeinen höhere DHT-Konzentration im Blut, was wiederum bedeutet, dass sie entgegen deiner Behauptung, mehr Eier in der Hose als ein Weissbrot haben.
Das macht sie zum Teil auch zum besseren Sportler.
Ausserdem haben sie eine in meinen Augen bessere und ästhetischere Haut, da dunkle Haut kontrastreicher erscheint.
Ich hätte nichts dagegen Schwarz zu sein, wäre mir lieber als weisse Haut und ein unterlegener Testosteronspiegel.
Das kann vielleicht zu einer leicht höheren Tendenz zu Aggressivität führen (wenn sie denn überhaupt gegeben sei), diese würde ich aber sicherlich nicht den Genen allein zuschieben. Soziales Umfeld usw...
Ich warte schon auf die Trolle ob deines Posts.
Du hast immer noch keiner deiner bescheuerten Thesen bewiesen ergo ist alles, was du bisher von dir gelassen hast nichts weiter als geistiger Dünnschiss.Ehrlich gesagt, schähme ich mich dir soviel Beachtung geschenkt zu haben, denn du bist nichts weiter als ein kleiner, überflüssiger Rassist.
Ach ja, muss ziemlich scheiße für dich und dein Stolz sein, dass Deutschland von einer Frau regiert wird und ein Schwarzer bald der Präsident der mächstigsten Nation der Welt sein wird. Ist ne echt ungerechte Welt, was?
Wahrscheinlich schnorrt er einfach schon mal das Benzin zusammen, das er für sein selbst gebasteltes Holzkreuz benötigt.
Jaaa, jetzt langsam wird der ganze Rassistenkram auch langweilig, verzieh dich ma wieder.