Einmal mehr wollen Kasabian neue Wege gehen, und Band-Chef Pizzorno kündigte bereits vollmundig Einflüsse von Nine Inch Nails bis J. Dilla an. In der Tat hört man auf "Happenings" vermehrt Disco-Einfluss, ansonsten scheint sich im Vergleich zum auch schon Beat-lastigen Vorgänger wenig verändert …

Zurück zur News
  • Vor 6 Monaten

    Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass am 4. Juli, für mich völlig unverständlich von dieser Seite komplett ignoriert, Zach Bryan ein neues Albung gedroppt hat, und wenn es auch nicht ganz an den Vorgänger herankommt, zerfickt es trotzdem wieder locker flockig 90% von allem, was sich als Country oder Folk bezeichnet, komplett.
    Liebe diesen Typen!

    • Vor 6 Monaten

      Naja, ich fands ein bisschen öde. Also Badewannenverehrer habe ich mich natürlich auf ein Lied gefreut, welches Bathwater heißt. Aber das war nix. Bass Boat hat einen schönen Anfang. Aber danach passiert auch nix mehr.

    • Vor 6 Monaten

      Ich war am Anfang auch ein bißchen enttäuscht. Hab so 3 Durchläufe gebraucht, bis es geklickt hat. So viele wunderschöne Songs drauf, 28, Purple Gas, Towers, Northern Thunder...