Selten wartete man länger auf ein Solo-Debüt eines Künstlers als im Fall Pusha T. Schon vor 20 Jahren machte er im Verbund mit seinem Bruder als Clipse schnupfend die Rap-Szene unsicher. Nun wagt er sich unter der Schirmherrschaft von Neu-Mentor Kanye West an das heiß erwartete Debüt – und holt …
Fand das Album sehr enttäuschend, zu viel Austauschware. Klar konnte er den gigantischen Erwartungen, die an das Ding gestellt wurden, garnicht gerecht werden, aber gerade so schmalzigen Blödsinn wie "Let Me Love You" hat er doch garnicht nötig.
Ich glaube, der Name des Albums soll auf das zentrale Marlo Stanfield-Zitat in der letzten Folge von The Wire anspielen. Ist also nicht unbedingt beschissen, sondern eigentlich ganz geil
Na denn! Ich fühl mich mehr und mehr aus der Gesellschaft ausgeschlossen, weil ich einfach kein Serienmensch bin. Wurde besonders deutlich, als ich als einziger im Freundeskreis nicht über das Breaking Bad Finaly mitreden konnte. Diskriminierend sowas!
Muss ein guter Fernseher gewesen sein, wenn dafür ne Martin raus springt. Wenn's ein sehr guter war, sei bitte ein Schatz und bring mir ne PRS Hollowbody mit.
also ich finde das album wirklich gut. wenn man über den let me love you und who i am hinweg sieht kann man da auch mal locker 4/5 geben. um welten besser als drake
Obwohl 2/3 des Albums eher mässig, muss ich diesem Album 4/5 geben. Die ersten beiden Songs gehören zu den besten des Jahres, Nostalgia kommt auch fett. Der Rest, naja, trotzdem ein Highlight.
Morpho: Das ist ein Zitat von Marlo Stanfield. Hat schon seinen Sinn, auch wenn der Spruch natuerlich ohne jeden Kontext genauso ein Kaese ist wie "Live your life." und aehnliches.
In der Rezi ist ein Fehler, 'Let Me Love You' ist mit Kelly Rowland und, ja, leider das schwaechste Stueck der Platte. '40 Acres' mit The-Dream hingegen das Gegenteil, einer meiner Favoriten. Big Sean und 2 Chainz unnoetig wie Sau, kann man wohl davon ausgehen, dass Kanye ihm die draufgeredet hat. Ab-Liva dafuer essentiell, eigentlich haette Sandman auch noch draufgemusst, und sein Bruder sowieso, klar. Schade.
" "King Push", produziert vom Stiefsohn des Metallica-Drummers Lars Ulrich, co-produziert von Kanye West, verwendet das gleiche Sample wie "New Slaves". "
Erster, noch frischer Eindruck: Ich schwanke zwischen 3 und 4 Zählern. Absolut starker Anfang mit den beiden ersten Nummern, danach etwas durchwachsen, z.T. zu viel schräges kanyeartiges Geseiere, einige gewöhnungsbedürftige Beats und auch einfach zu viele Features. Dennoch auch im weiteren Verlauf ein paar Höhepunkte und einige bockstarke Parts vom Gastgeber. King Push präsentiert sich in bestechender Form und nach ein paar weiteren Durchgängen kann ich mich bestimmt auch noch mehr mit dem Rest anfreunden, bin da recht optimistisch. Dass Kelly Rowland nicht auf ungeteilte Begeisterung stößt, verwundert ja nicht weiter. Wer sich einmal ins "Dilemma" gestürzt hat, kommt da kaum wieder raus!
Wobei man sagen muß: wenn schon überhaupt irgendein Chick von Destiny's Child, dann am ehesten noch Kelly. Die bringt immerhin ab und zu wenigstens noch ein ganz cooles Feature, so wie auf der letzten Platte von Big Boi. http://www.youtube.com/watch?v=sMb1zNjjhOM
Selten wartete man länger auf ein Solo-Debüt eines Künstlers als im Fall Pusha T. Schon vor 20 Jahren machte er im Verbund mit seinem Bruder als Clipse schnupfend die Rap-Szene unsicher. Nun wagt er sich unter der Schirmherrschaft von Neu-Mentor Kanye West an das heiß erwartete Debüt – und holt …
Fand das Album sehr enttäuschend, zu viel Austauschware. Klar konnte er den gigantischen Erwartungen, die an das Ding gestellt wurden, garnicht gerecht werden, aber gerade so schmalzigen Blödsinn wie "Let Me Love You" hat er doch garnicht nötig.
Und was'n selten beschissener Name für's Album. Das nächste wird dann "My World" oder so heißen.
Ich glaube, der Name des Albums soll auf das zentrale Marlo Stanfield-Zitat in der letzten Folge von The Wire anspielen. Ist also nicht unbedingt beschissen, sondern eigentlich ganz geil
Na denn!
Ich fühl mich mehr und mehr aus der Gesellschaft ausgeschlossen, weil ich einfach kein Serienmensch bin. Wurde besonders deutlich, als ich als einziger im Freundeskreis nicht über das Breaking Bad Finaly mitreden konnte. Diskriminierend sowas!
*Finale
Bin auch kein Serietyp, aber BB solltest du dir mal antun.
same here. Breaking Bad war saugeil ! Und ich hab meinen Fernseher mittlerweile verkauft und kauf mir dafür ne neue Martin
Muss ein guter Fernseher gewesen sein, wenn dafür ne Martin raus springt. Wenn's ein sehr guter war, sei bitte ein Schatz und bring mir ne PRS Hollowbody mit.
Breaking Bad klingt mir irgendwie so, als käme da Gewalt drin vor. The Wire klingt dafür mehr nach Lauschangriff.
also ich finde das album wirklich gut. wenn man über den let me love you und who i am hinweg sieht kann man da auch mal locker 4/5 geben.
um welten besser als drake
Obwohl 2/3 des Albums eher mässig, muss ich diesem Album 4/5 geben. Die ersten beiden Songs gehören zu den besten des Jahres, Nostalgia kommt auch fett. Der Rest, naja, trotzdem ein Highlight.
Morpho: Das ist ein Zitat von Marlo Stanfield. Hat schon seinen Sinn, auch wenn der Spruch natuerlich ohne jeden Kontext genauso ein Kaese ist wie "Live your life." und aehnliches.
In der Rezi ist ein Fehler, 'Let Me Love You' ist mit Kelly Rowland und, ja, leider das schwaechste Stueck der Platte. '40 Acres' mit The-Dream hingegen das Gegenteil, einer meiner Favoriten. Big Sean und 2 Chainz unnoetig wie Sau, kann man wohl davon ausgehen, dass Kanye ihm die draufgeredet hat. Ab-Liva dafuer essentiell, eigentlich haette Sandman auch noch draufgemusst, und sein Bruder sowieso, klar. Schade.
40 Acres is the shizznit! Einer der Top-Track des Jahres
Ja, meine Ignoranz wurde schon geklärt. Kannte halt den Kontext nicht.
Da ist mir ein klassischer lautuser unterlaufen.
Unglaublich wie sehr ich die User hier über die Jahre therapiert habe, naise!
Hat nix mit Therapie zu tun. Du bist ein Synonym für Dummheit, Du Trottel!
" "King Push", produziert vom Stiefsohn des Metallica-Drummers Lars Ulrich, co-produziert von Kanye West, verwendet das gleiche Sample wie "New Slaves". "
Welches Sample ?
Erster, noch frischer Eindruck: Ich schwanke zwischen 3 und 4 Zählern.
Absolut starker Anfang mit den beiden ersten Nummern, danach etwas durchwachsen, z.T. zu viel schräges kanyeartiges Geseiere, einige gewöhnungsbedürftige Beats und auch einfach zu viele Features. Dennoch auch im weiteren Verlauf ein paar Höhepunkte und einige bockstarke Parts vom Gastgeber. King Push präsentiert sich in bestechender Form und nach ein paar weiteren Durchgängen kann ich mich bestimmt auch noch mehr mit dem Rest anfreunden, bin da recht optimistisch.
Dass Kelly Rowland nicht auf ungeteilte Begeisterung stößt, verwundert ja nicht weiter. Wer sich einmal ins "Dilemma" gestürzt hat, kommt da kaum wieder raus!
Wobei man sagen muß: wenn schon überhaupt irgendein Chick von Destiny's Child, dann am ehesten noch Kelly. Die bringt immerhin ab und zu wenigstens noch ein ganz cooles Feature, so wie auf der letzten Platte von Big Boi.
http://www.youtube.com/watch?v=sMb1zNjjhOM
Einfach eines der besten Projekte des letzten Jahres, locker 5/5
Sweet Serenade ist einer der besten Songs die ich je gehört habe