Kurzzeitig hatte ich nach dem ersten Hören dieses Albums ja vor, einen Ghostwriter für die Review zu engagieren. Warum? Weil Silla mit "Die Passion Whisky" meiner ursprünglichen Erwartungshaltung dieses Album betreffend einen mords Strich durch die Rechnung macht und eine Platte abliefert, auf die …
Erfreulich wenig Fler auf dem Album, wird demnächst mal reingehört. Der Typ macht seit Orgis Schmutzige Euros 1 größtenteils gute Musik, und den Erfolg, falls er ihn haben sollte, gönn ich ihm. Den letzten Satz unterstreich ich übrigens sofort: "Es ist nirgends wirklich schlecht ? aber leider auch nur an sehr wenigen Stellen mehr als gut." Ja, das passt. Kein absoluter Überflieger, aber durchweg in Ordnung bis gut.
Ich mag Silla... Allerdings nur wenn er diesen straighten, nach vorn gehenden Stil mit klaren Ansagen und dieser nach dem frühen Azad (ohne natürlich dessen Niveau zu erreichen) anmutenden Asphalt-Ästhetik fährt. Was mir seine ersten 4 Alben versaut hat, waren die pseudo-deepen Tracks mit den nervigen Gesangseinlagen. Er sollte mal ohne jeden kommerziellen Druck ein Mixtape oder so veröffentlichen, auf dem er nur darüber rappt, dass Kugeln an seinem Oberkörper abprallen und ein einziger Part von ihm die ganze Rap-Szene sprengt (von mir aus auch auf Ami-Beats), dann bin ich der erste, der zuschlägt. Aber wenn ich die ganzen Namen auf der Tracklist sehe, vergeht mir mal wieder die Lust und er bleibt in meinen Augen weiterhin einer von den vielen typischen Feature-Rappern, die nie ein Werk abgeliefert haben, das ihnen nur ansatzweise gerecht werden konnte
Ich würde tatsächlich gerne einmal eine handvoll Rapper auf Ami Beats sehen, SSIO war ja wirklich richtig top drauf. Wie dem auch sei: Auch dieses Release kommt an City of God nich ran. Ist purer Durchschnitt, Navigation zerstört aber irgendwie!
Kurzzeitig hatte ich nach dem ersten Hören dieses Albums ja vor, einen Ghostwriter für die Review zu engagieren. Warum? Weil Silla mit "Die Passion Whisky" meiner ursprünglichen Erwartungshaltung dieses Album betreffend einen mords Strich durch die Rechnung macht und eine Platte abliefert, auf die …
uneingeschränkte kaufempfehlung
Silla ist ein guter Typ.
Erfreulich wenig Fler auf dem Album, wird demnächst mal reingehört. Der Typ macht seit Orgis Schmutzige Euros 1 größtenteils gute Musik, und den Erfolg, falls er ihn haben sollte, gönn ich ihm. Den letzten Satz unterstreich ich übrigens sofort: "Es ist nirgends wirklich schlecht ? aber leider auch nur an sehr wenigen Stellen mehr als gut." Ja, das passt. Kein absoluter Überflieger, aber durchweg in Ordnung bis gut.
Ich mag Silla... Allerdings nur wenn er diesen straighten, nach vorn gehenden Stil mit klaren Ansagen und dieser nach dem frühen Azad (ohne natürlich dessen Niveau zu erreichen) anmutenden Asphalt-Ästhetik fährt. Was mir seine ersten 4 Alben versaut hat, waren die pseudo-deepen Tracks mit den nervigen Gesangseinlagen. Er sollte mal ohne jeden kommerziellen Druck ein Mixtape oder so veröffentlichen, auf dem er nur darüber rappt, dass Kugeln an seinem Oberkörper abprallen und ein einziger Part von ihm die ganze Rap-Szene sprengt (von mir aus auch auf Ami-Beats), dann bin ich der erste, der zuschlägt. Aber wenn ich die ganzen Namen auf der Tracklist sehe, vergeht mir mal wieder die Lust und er bleibt in meinen Augen weiterhin einer von den vielen typischen Feature-Rappern, die nie ein Werk abgeliefert haben, das ihnen nur ansatzweise gerecht werden konnte
Ich würde tatsächlich gerne einmal eine handvoll Rapper auf Ami Beats sehen, SSIO war ja wirklich richtig top drauf. Wie dem auch sei: Auch dieses Release kommt an City of God nich ran. Ist purer Durchschnitt, Navigation zerstört aber irgendwie!
Ich weiss nicht einmal warum, aber ich kann Sillas Stimme bzw Aussprache nur schwer ertragen, allein deshalb werd ich es mir nicht geben
Die zwei Motrip-Features sind bestimmt gut, Silla und Trip haben schon immer gut zusammengepasst, da gehts auch immer gut nach vorne.
Silla ist voll breit und so und so und rappen tut er auch und so...
So ist es so.
passiert