Eigentlich geht einem Raunchy-Album gern mal eine Veröffentlichung von Shouter Kasper Thomsens zweiter Band The Arcane Order voraus. Dieses Mal hatte die Hauptband in Sachen Release die Nase vorn (wobei es bei The Arcane Order auch wieder vorangeht).

Dass der Einstieg in ein Raunchy-Album schön …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Ähhhhhhm hallo?! Erstmal ist das ja wohl mal mehr eine in 5min dahin geklatschte Review als alles andere! Das wird wohl immer mehr Standart bei euch.
    Desweiteren ist der Popfaktor nicht so hoch wie er hier angeprangert wird. Sicher bei "Big Truth" stimme ich voll zu, dass dies echt zuviel davon ist aber damit bleibt es auch die krasse ausnahme.
    Ich finde Raunchy schaffen es so gut wie eh und je einen Grad zwischen Metal und Pop zu beschreiten, wobei sie leider nicht meh an den Erstling rankommen (mit keinem der bisherigen Alben).

  • Vor 13 Jahren

    Wirklich das ist eine Beleidigung, für was Metal eigentlich steht. Muss sich ja nicht noch so dem Pop anbiedern. Das klingt derart beschissen, das mit bei Chorus geradeweg das Würgen kommt. Herrje, um den x-ten Aufguss Standard-Melodeath zu verwursten, schreiben wir jetzt furchtbar schmalzige Pop-Passagen dazu. Nein das macht nicht den Metal besser (der ist schon zu kotzen), nein als Pop-Fan kommt mir dann auch noch ein Fremdscham-Gefühl hoch. Man oh man, ist das ein Käse - schön alternativ und damit natürlich für den 14jährigen Pseudo-Metaller ein Pflichtkauf.