Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bent Knee Land Animal Kritik von Yan Vogel Die ganz eigene Mischung aus Pop und Avantgarde. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ani DiFranco Binary Kritik von Ulf Kubanke Kampfansage an die patriarchalische Ignoranz der Macht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Drums Abysmal Thoughts Kritik von Johannes Jimeno Einblick in die Seele eines sensiblen, einsamen Sängers. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fleet Foxes Crack-Up Kritik von Deborah Katona Folkpop-Neudefinition mit wunderbarem Ausgang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Royal Blood How Did We Get So Dark? Kritik von Manuel Berger Taugt für Arena und Radio, Liebeskummer und Rachesex. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lea Porcelain Hymns To The Night Kritik von Jens Balkenborg Energiegeladen und bodenständig. Ein starkes Debüt! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ride Weather Diaries Kritik von Sven Kabelitz Gallagher sei Dank! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sufjan Stevens Planetarium Kritik von Yan Vogel Die Indie-Klassik-Supergroup greift nach den Sternen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Phoenix Ti Amo Kritik von Eberhard Dobler Venedig sehen und sterben. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Anathema The Optimist Kritik von Manuel Berger Das Inferno lauert im Hintergrund. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Flogging Molly Life Is Good Kritik von Jens Balkenborg Reichlich Pulver für künftige Live-Feuerwerke. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bonaparte The Return Of Stravinsky Wellington Kritik von Amelie Köppl Herz statt Hedonismus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Aldous Harding Party Kritik von Giuliano Benassi Wie PJ Harvey? Nein, aber so ähnlich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Charlatans Different Days Kritik von Jasmin Lütz Zurück in die Rave-Dance-Euphorie der frühen 90er. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bonnie 'Prince' Billy Best Troubador Kritik von Giuliano Benassi Will Oldhams Hommage an Merle Haggard. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Love A Nichts Ist Neu Kritik von Sven Kabelitz Finstere Blicke auf das täglich zunehmende Abstumpfen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Black Lips Satan's Graffiti Or God's Art? Kritik von Amelie Köppl Kleines Gesamtkunstwerk zwischen Garage, Punk und Blues. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Afghan Whigs In Spades Kritik von Ingo Scheel Große Platte. Große Band. Großes Kino. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nick Cave And The Bad Seeds Lovely Creatures Kritik von Giuliano Benassi Mord und Totschlag: Als die Welt noch in Ordnung war. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ho99o9 United States Of Horror Kritik von Dani Fromm Hardcore-Horrortrap: eher nix für den gepflegten Tanztee. (0 Kommentare)