Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Various Artists Deewee: Foundations Kritik von Philipp Kause Magnetisch saugender Deephouse mit Dudelsack und anderen Exoten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tedeschi Trucks Band Layla Revisited Kritik von Kai Butterweck Die Bluesrock-Adelung eines Klassikers. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Helge Schneider Die Reaktion - The Last Jazz Vol. II Kritik von Toni Hennig Zwischen kauziger Eigenbrötlerei und echter Verneigung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joan Armatrading Consequences Kritik von Philipp Kause Fancy Statement für die Toleranz gegenüber vielen Musikstilen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joe Bonamassa Now Serving: Royal Tea Live From The Ryman Kritik von Yan Vogel Wie ein Stunt-Double aus einem Matrix-Film. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mdou Moctar Afrique Victime Kritik von Mirco Leier Der Jimi Hendrix der Sahara lädt zur Traumreise. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Black Midi Cavalcade Kritik von Rinko Heidrich Die Revolution wartet nicht auf ihre Helden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Van Morrison Latest Record Project: Volume 1 Kritik von Franz Mauerer Viel hilft viel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Marianne Faithfull With Warren Ellis She Walks In Beauty Kritik von Michael Schuh Die Schönheit des Lebens und die Unausweichlichkeit des Todes. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jost Nickel The Check In Kritik von Eberhard Dobler Being creative: Jan Delays Drummer solo. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Stephanie Lottermoser Hamburg Kritik von Philipp Kause Ekstatische Saxophon-Grooves verwirren die Jazzpolizei. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Suzi Quatro The Devil In Me Kritik von Philipp Kause Fetter Volltreffer: Satt, bunt, mitreißend, autobiographisch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nils Frahm Graz Kritik von Toni Hennig Über den Songs liegt ein hauchzarter Nebelschleier. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Madlib Sound Ancestors Kritik von Yannik Gölz Sampling als erzählerische Kunst. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Farhot Kabul Fire Vol. 2 Kritik von Dani Fromm Weit stimmiger, als die Logik erlaubt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Steve Hackett Under A Mediterranean Sky Kritik von Yan Vogel Kompositionskunst statt Überbietungswettbewerb. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Borrtex Harmony Kritik von Toni Hennig Piano-Kompositionen, die so ereignisreich wie das Leben klingen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte James Blake Covers Kritik von Florian Düker Intime Neuinterpretationen von Billie Eilish, Joy Division und Co. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nick Cave, Nicholas Lens L.I.T.A.N.I.E.S Kritik von Giuliano Benassi Eine Corona-Kammeroper aus der Welt der Träume. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Martin Kohlstedt Flur Kritik von Toni Hennig Zwischen intimer Ruhe, melodischer Wärme und virtuosem Rausch. (0 Kommentare)