Kollege Kay Schier hat es zu "Mr. Morale & The Big Steppers" schön geschrieben: Kendrick Lamar hat diesen Status, der jedes seiner Releases Schockwellen durch die Musikwelt senden lässt. Nun sitzen sie alle vor dem überraschend veröffentlichten "GNX", die Fans, die Kritiker und Kritikerinnen, …
Habs jetzt mal bei der Arbeit durchgehört und finds nach wie vor langweilig und tbh auch nicht besonders gut. Die Beats sollen wohl experimentell und avantgarde klingen, sind aber oft zu reduziert, manchmal ziemlich cheesy, haben durch die Bank kein Bang, plätschern vor sich hin, sind ermüdend repetitiv. Der Stimmeinsatz klingt einfach unecht und oftmals unnötig, auf die Lyrics hab ich nicht so sehr geachtet, aber wenn die der unique selling point sind, dann nehme ich lieber die genius.com Version, danke.
es langweilt ein wenig, auch wenn natürlich so rein produktionstechnisch und den italienischen vibes über die gesamte platte schon cool alles. allerdings nervt kendricks flow mittlerweile echt sehr. es gibt keinen track, bei dem ich das verlangen habe mir den nach dem albumdurchlauf nochmal anzuhören. maximal bei heart pt 6, als alter tde und black hippie fan. ich finde es nach wie vor sehr schade dass punch uns zur prime einen tde sampler verwehrt hat. vermehrt finden sich diese künstler nicht auf eigenen soloplatten wieder. schade!
ich würde mir einen kendrick auf klassischeren hiphop genretypischen beats wünschen. boom bap wäre sehr cool. ich hoffe inständig er released ein mixtape, denn rappen kann der typ wie kaum jemand. aber diese beats gepaart mit der crackhead lamar voice gibt mir 0,0
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie das halbe Internet hier jetzt schon wieder die höchsten Punktzahlen für das Album raushaut. Auch fantano gibt dem ganzen 9/10 und ich denk mir nur, dass ich Mr. Morale besser fand. Ich frage mich auch, wo denn diese ganzen vielzitierten Banger auf dem Album sind. Klar - Squabble Up und TV Off sollen es wohl sein, aber für richtige Banger fehlt da mir persönlich der letzte Punch in der Produktion und eine griffigere Performance am Mic. Dafür, dass das der beste MC unserer Zeit sein soll, finde ich Flow und Einsatz der Stimme auch manchmal etwas merkwürdig. Und zu guter Letzt: es ehrt Kendrick, dass er der jungen Westcoast Generation Spotlight gibt. Dieses wird aber imho nicht wirklich genutzt und ich bezweifle, dass auch nur einer dieser MCs bei mir irgendeinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen wird.
Kollege Kay Schier hat es zu "Mr. Morale & The Big Steppers" schön geschrieben: Kendrick Lamar hat diesen Status, der jedes seiner Releases Schockwellen durch die Musikwelt senden lässt. Nun sitzen sie alle vor dem überraschend veröffentlichten "GNX", die Fans, die Kritiker und Kritikerinnen, …
Kein neues Meisterwerk, aber naise
Drums und Trompeten. Ballert
Habs jetzt mal bei der Arbeit durchgehört und finds nach wie vor langweilig und tbh auch nicht besonders gut. Die Beats sollen wohl experimentell und avantgarde klingen, sind aber oft zu reduziert, manchmal ziemlich cheesy, haben durch die Bank kein Bang, plätschern vor sich hin, sind ermüdend repetitiv. Der Stimmeinsatz klingt einfach unecht und oftmals unnötig, auf die Lyrics hab ich nicht so sehr geachtet, aber wenn die der unique selling point sind, dann nehme ich lieber die genius.com Version, danke.
es langweilt ein wenig, auch wenn natürlich so rein produktionstechnisch und den italienischen vibes über die gesamte platte schon cool alles. allerdings nervt kendricks flow mittlerweile echt sehr. es gibt keinen track, bei dem ich das verlangen habe mir den nach dem albumdurchlauf nochmal anzuhören. maximal bei heart pt 6, als alter tde und black hippie fan. ich finde es nach wie vor sehr schade dass punch uns zur prime einen tde sampler verwehrt hat. vermehrt finden sich diese künstler nicht auf eigenen soloplatten wieder. schade!
ich würde mir einen kendrick auf klassischeren hiphop genretypischen beats wünschen. boom bap wäre sehr cool. ich hoffe inständig er released ein mixtape, denn rappen kann der typ wie kaum jemand. aber diese beats gepaart mit der crackhead lamar voice gibt mir 0,0
Musik für Undercut-Asis mit Los Angeles Schriftzug auf den Pullovern.
"Musik für ..."- game verkackt, die von dort beschriebene Gruppe hört keinen Amirap. Kannst dich dann auch löschen.
*von dir statt von dort
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie das halbe Internet hier jetzt schon wieder die höchsten Punktzahlen für das Album raushaut. Auch fantano gibt dem ganzen 9/10 und ich denk mir nur, dass ich Mr. Morale besser fand.
Ich frage mich auch, wo denn diese ganzen vielzitierten Banger auf dem Album sind. Klar - Squabble Up und TV Off sollen es wohl sein, aber für richtige Banger fehlt da mir persönlich der letzte Punch in der Produktion und eine griffigere Performance am Mic. Dafür, dass das der beste MC unserer Zeit sein soll, finde ich Flow und Einsatz der Stimme auch manchmal etwas merkwürdig.
Und zu guter Letzt: es ehrt Kendrick, dass er der jungen Westcoast Generation Spotlight gibt. Dieses wird aber imho nicht wirklich genutzt und ich bezweifle, dass auch nur einer dieser MCs bei mir irgendeinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen wird.
Fühlt sich an wie im Keemo-Faden hier.
Ich check was du meinst,
doch ich steh' nicht hinter dem Kendrick-Vergleich
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Dot, can i get a drop?