"Ich bringe den realen Hip Hop zurück." Oder: "Dünne Hipster mit dünnen Hosen sind fake." Viele, vor allem New Yorker Ü40-OGs und deren Fans, übertrafen sich in den letzten Jahren mit negativen Äußerungen gegen die Klasse von 2008, '09, '10, '11, '12. Jungs, möchte man sagen, ihr seid so konservativ …
Na, darum wann ein Album von wem zum Klassiker erhoben wird z.B.. Hast Du den Thread nicht gelesen? Dann ging es noch um Relevanz, um die Wertigkeit von der Aussagen von InNo, Baude, Dir und Co. Herje, Sodi..
lol, schonmal was davon gehört, dass sich Gespräche entwickeln, hast Du die Konversation zwischen Baude und mir nicht gelesen? Allah. Und dass ich hier poste sobald ich das Album gehört habe ist eh klar, dafür brauch ich keine Einladung von Dir, Dog.
@arge: dein dummes gesülze wann jemand ein album "klassiker" nennen darf und wann nicht interessiert hier niemanden. nichtmal baude. hör das album und check am besten auch das umfeld wie jay rock oder schoolboy-q. dann komm wieder. bis dahin hast du hier sendepause, fonk.
Sodi, Baude hat doch mit mir konversiert, Allah - klar hat er da Interesse dran. Und ja, ich werde alles checken und zwischendurch mal Zwischenstand melden, yowhutnuffsaid.
Sodi, Baude hat doch mit mir konversiert, Allah - klar hat er da Interesse dran. Und ja, ich werde alles checken und zwischendurch mal Zwischenstand melden, yowhutnuffsaid.
Du kennst mich zu gut.Bin halt "Old in mind" Wollte aber gerade darauf hinweisen, dass Ill Bill noch nicht 40 ist...ist er aber im Juli geworden, also stimmt es schon fast so...ich glaub Ruste ist noch u40
Nein, mein Posting ist weder das eine noch das andere, DEINE Zurechtweisung aus fraglicher Position ist überflüssig. Die Welt hat noch nicht ausreichend verstanden, dass HipHop und Rap keine reine Jugendbewegung mehr ist, sondern mit seinen "Jüngern" erwachsen geworden ist und viele Stilblüten getrieben hat.
Puhh, richtig schwer die Scheibe nach dem ersten hören neutral zu bewerten wenn Pitchfork in seiner Rezension gleich mal ne 9.5 vom Stapel lässt. Sicherlich hat Section.80 die weitaus eingängigeren Beats, doch wird Good Kid Mad City ja vorallem textlich gelobt. Nach ein paar Mal durchlaufen, finden sich auch auf der neuen LP ein paar feine Track wie z.B. Money Trees bei der Kendrick Lamar Beach House's schönen Song Silver Soul gesampled hat. Alles in allem eine gutes bis sehr gutes Nachfolgeralbum, doch ob der auf sämtlichen Rezensiones-Homepages verbreitete Hype tatsächlich gerechtfertigt ist, kann man wohl lange diskutieren.
Da ist dann auch schon der erste Genrefremde, der sich an dem Album versucht und schon daran scheitert zu erkennen, dass der Produzent von 'Money Trees' Beach House gesamplet hat und nicht Kendrick selber. Lachhaft.
"The Art of Peer Pressure" fickt halt einfach ALLES. Album das Jahres, hands down. Den lautuser sollte jetzt so langsam mal jemand im RL schlagen. Dass er mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt.
"Ich bringe den realen Hip Hop zurück." Oder: "Dünne Hipster mit dünnen Hosen sind fake." Viele, vor allem New Yorker Ü40-OGs und deren Fans, übertrafen sich in den letzten Jahren mit negativen Äußerungen gegen die Klasse von 2008, '09, '10, '11, '12. Jungs, möchte man sagen, ihr seid so konservativ …
Na, darum wann ein Album von wem zum Klassiker erhoben wird z.B.. Hast Du den Thread nicht gelesen? Dann ging es noch um Relevanz, um die Wertigkeit von der Aussagen von InNo, Baude, Dir und Co. Herje, Sodi..
gehört hier nicht hin. schweig jetzt. kannst gern wiederkommen wenn du das album gehört hast.
lol, schonmal was davon gehört, dass sich Gespräche entwickeln, hast Du die Konversation zwischen Baude und mir nicht gelesen? Allah. Und dass ich hier poste sobald ich das Album gehört habe ist eh klar, dafür brauch ich keine Einladung von Dir, Dog.
@arge: dein dummes gesülze wann jemand ein album "klassiker" nennen darf und wann nicht interessiert hier niemanden. nichtmal baude. hör das album und check am besten auch das umfeld wie jay rock oder schoolboy-q. dann komm wieder. bis dahin hast du hier sendepause, fonk.
Sodi, Baude hat doch mit mir konversiert, Allah - klar hat er da Interesse dran. Und ja, ich werde alles checken und zwischendurch mal Zwischenstand melden, yowhutnuffsaid.
Sodi, Baude hat doch mit mir konversiert, Allah - klar hat er da Interesse dran. Und ja, ich werde alles checken und zwischendurch mal Zwischenstand melden, yowhutnuffsaid.
Der lauthurensohn sollte als Synonym für "beschränkt" und "hirnverbrannt" benutzt werden.
Hab mal ein wenig reingehört, sagt mir bisher garnicht zu.
freaky ist ja da eher so mit den "New Yorker Ü40-OGs", gell
Das und Section.80 sind in der Pipeline, yo.
@Sodi
Du kennst mich zu gut.Bin halt "Old in mind" Wollte aber gerade darauf hinweisen, dass Ill Bill noch nicht 40 ist...ist er aber im Juli geworden, also stimmt es schon fast so...ich glaub Ruste ist noch u40
HipHop wird erwachsen, so ist das nunmal.
@arge: dein comment ist sinnlos und überflüssig. stop spamming!
Nein, mein Posting ist weder das eine noch das andere, DEINE Zurechtweisung aus fraglicher Position ist überflüssig. Die Welt hat noch nicht ausreichend verstanden, dass HipHop und Rap keine reine Jugendbewegung mehr ist, sondern mit seinen "Jüngern" erwachsen geworden ist und viele Stilblüten getrieben hat.
@arge: sehr interessant, aber wer wollte das wissen?
Du nicht anscheinend, so schweige er!
Puhh, richtig schwer die Scheibe nach dem ersten hören neutral zu bewerten wenn Pitchfork in seiner Rezension gleich mal ne 9.5 vom Stapel lässt.
Sicherlich hat Section.80 die weitaus eingängigeren Beats, doch wird Good Kid Mad City ja vorallem textlich gelobt. Nach ein paar Mal durchlaufen, finden sich auch auf der neuen LP ein paar feine Track wie z.B. Money Trees bei der Kendrick Lamar Beach House's schönen Song Silver Soul gesampled hat.
Alles in allem eine gutes bis sehr gutes Nachfolgeralbum, doch ob der auf sämtlichen Rezensiones-Homepages verbreitete Hype tatsächlich gerechtfertigt ist, kann man wohl lange diskutieren.
Da ist dann auch schon der erste Genrefremde, der sich an dem Album versucht und schon daran scheitert zu erkennen, dass der Produzent von 'Money Trees' Beach House gesamplet hat und nicht Kendrick selber. Lachhaft.
"The Art of Peer Pressure" fickt halt einfach ALLES. Album das Jahres, hands down. Den lautuser sollte jetzt so langsam mal jemand im RL schlagen. Dass er mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt.
@ Baudelaire. Selbst nach dem dritten Mal lesen check ich dein Kommentar leider nicht, deswegen ein einfaches: hä?